Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2008, 18:03

Linseys Blog: Shadow of Colossal Update

Auf Ihrem Wiki-Block schreibt die eine-Frau-Armee in Sachen GW Updates, Linsey Murdock, dass ihre Aufregung vor nächsten Donnerstag langsam ins Unermessliche steigt. Denn ihrer Aussage nach, geht dann eines der größten Updates in der Geschichte von Guild Wars online. Nach deutscher Zeit wird uns das Update in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erreichen. Neben den bislang bekannten Titelzusammenlegungen und dem Nerf der Geschwindigkeits-Essenz werden uns viele weitere Änderungen erwarten. Linsey hofft, dass das Update großen Anklang finden wird.

Zu ihrem Blog gelangt Ihr hier (engl.)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Mr Coldest

unregistriert

2

Montag, 10. November 2008, 14:49

ich hoffe mal keine änderung an Schattenform :D:D

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 22:51

Mir ist so ziemlich jede Änderung scheissegal (außer natürlich richtig bescheuerte). Hauptsache mein 1,5 Jahre altes BK-Build bleibt weiterhin so effektiv und mein Unvergänglicher Trank funzt danach noch *D*
Wobei ersteres könnte ich wahrscheinlich auch irgendwie wieder zum laufen bringen ;)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

4

Dienstag, 11. November 2008, 07:36

RE: Linseys Blog: Shadow of Colossal Update

Zitat

Original von Maurus Ticius
Auf Ihrem Wiki-Block schreibt die eine-Frau-Armee in Sachen GW Updates, Linsey Murdock, dass ihre Aufregung vor nächsten Donnerstag langsam ins Unermessliche steigt. Denn ihrer Aussage nach, geht dann eines der größten Updates in der Geschichte von Guild Wars online.

Anmerkung:
In Linseys Journal ist von einer der größten Ansammlungen an Update-Notes die Rede, was nicht zwingend auf den Umfang der Änderungen hindeuten muss.
Bisher bekannt sind lediglich die Titeländerungen, sowie die Wettstuben-Belohnungen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten