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1

Montag, 17. November 2008, 07:46

Endurance Warrior

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Assassine

Attributlevel:
Axtbeherrschung: 12 + 2
Stärke: 12 + 1


Ausrüstung:
Gespielt wird standartmäßig mit einer Vampir-Axt der Tapferkeit. Wird man gesnared und will sich dennoch aufladen, wechselt man auf ein Speer-Set (Speer+Schild).


Spielweise:
Dieses Build fungiert gut als Alternative zum Evis-Krieger im GvG. Durch den Elite ist es möglich Kraftangriff + Schlag des Beschützers praktisch auf recharge zu spammen, da keine Energieprobleme auftreten dürften. Die Vorteile liegen deswegen klar im Pressure.
Mit Bullenstoß wird geknocked (Spike Targets, Runner, kitende Monks, ...), Zerstückelnd sorgt im Spike für die Tiefe Wunde.
Raserei wird weiterhin als Standart IAS verwendet, während man durch die variable 2.Klasse Preschen als Raserei-Aufheber und IMS nutzen kann.

Vorteile:
- Höherer Pressureschaden
- mgl. öfter kleinere Spikes auszuführen
- variable Sekundärklasse
- leichter absplittbar

Nachteile:
- geringerer Spikeschaden
- kein Schock als zusätzlichen KD
- man verfällt leicht in Frenzyspam *g*

Eignung:
- Aufstieg: Gut
- Arena: Weniger Gut
- GvG: Sehr Gut


Fertigkeiten:

Template-Code: OQcSI5IPRFhiRhpYX0KTQBA

Zerstückeln
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Wenn dieser Axtschlag trifft, fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 5...17 Sekunden lang um 20% verringert.

Kraftangriff
(Stärke, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

Schlag des Beschützers
(Stärke, Nahkampfangriff) Trifft dieser Schlag einen Gegner in der Bewegung, fügt Ihr 10...34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

Bullenstoß
(Stärke, Nahkampfangriff) Trifft dieser Angriff einen Gegner, der sich bewegt, fügt Ihr 5...25 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen.

Ausdauer des Kriegers
(Stärke, Fertigkeit) 5...29 Sekunden lang erhaltet Ihr 3 Energiepunkte für jeden Treffer den Ihr im Nahkampf erzielt. Ausdauer des Kriegers kann Eure Energiepunkte höchstens auf 10...22 erhöhen.

Raserei
(Kein Attribut, Haltung) 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.

Preschen
(Kein Attribut, Haltung) 3 Sekunden lang lautf Ihr um 50% schneller.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Dienstag, 18. November 2008, 18:23

omg WtF... jezze wird auchnoch der schöne alte Evi überflüssig.

Btw: Eurospike funzt wieder im GvG, habs StS spielen sehen xD

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