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Montag, 12. Januar 2009, 15:45

Wütender Kämpfer

imärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Schwertkunst: 12 + 3
Stärke: 12 + 1

Rüstungstemplate:
Schwert mitSchaden +15%Energie -5Rüstungsdurchdringung 20%Leben +30Schild1 mitkörperlicher Schaden -5 (20%)Leben +30Schild2 mitk

Ausrüstung:
Schwert mit
Schaden +15%
Energie -5
Rüstungsdurchdringung 20%
Leben +30


Schild1 mit
körperlicher Schaden -5 (20%)
Leben +30


Schild2 mit
körperlicher Schaden -5 (20%) (wahlweise auch Reduziert Blindheitsdauer)
Leben +45 während Haltung


Speer/Langbogen mit
Verdoppelt Adrenalin 10% (nur Speer-Upgrade)
Leben +30


-Befähigungen komplett Rüstung +20 gegen Elementarschaden
-Überlegene Lebensrune
-Überlegene Absorbtionsrune
-Zwei Mal Rune der Lebenskraft

Spielweise:
Natürlich noch vor dem Start zwei Mal Beistand verteilen.
Dann wird sich standartmäßig an einem Ziel aufgeladen. Dazu den Bogen oder den Speer benutzen.
Danach die Haltung aktivieren und dauerhaft aufrecht erhalten.
Während dem gesamten Spiel Druck auf feindliche Heiler oder andere Schlüsselpositionen ausüben.
Mit Aterienabtrennung Blutung verteilen und mit Sonne-Mond-Hieb Blockstances umgehen.

Vorteile:
-sehr hoher und beständiger Schaden
-dauerhafter 33%iger IMS
-Vollständiger Verzicht auf Energie --> "Undrainbar"
-nicht zu unterschätzender Gruppensupport
-aktzeptabler Selfheal


Nachteile:
-kein KD
-kein IAS
-Anfälligkeit gegen Adrenalinverhinderer, wie "Beruhigende Bilder"


Eignung:
-RA sehr gut
-TA gut
-AdH nicht geeignet
-GvG nicht geeignet
-1vs1 nicht getestet


Fertigkeiten:

Template-Code: OQMSQ5IP/1eifBwQ+maCAaC

Trost des Löwen
(Stärke, Fertigkeit) Alle Eure Siegel werden 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50...98 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0...2 Adrenalinstöße.
0 Energie 4 Adrenalin 1 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Kampfwut
(Stärke, Haltung) 5...17 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller und Ihr erhaltet die doppelte Menge Adrenalin aus Angriffen. Kampfwut endet, wenn Ihr eine Nicht-Adrenalinfertigkeit verwendet.
0 Energie 4 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Arterienabtrennung
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5...21 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.
0 Energie 4 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Schnittwunde
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5...17 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5...17 Sekunden lang um 20% verringert.
0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Stehender Hieb
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn Stehender Hieb erfolgreich ist, fügt Ihr +5...17 Punkte Schaden zu sowie zusätzlich 5...17 Punkte Schaden, wenn Ihr eine Haltung einnehmt.
0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Sonne-Mond-Hieb
(Schwertkunst, Schwertangriff) Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden.
0 Energie 8 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
0 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Beistand
(Kein Attribut, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete einer Regeneration von je +1 Lebens- und Energiepunkt. Ihr verliert jedoch 1 Energiepunkt für jeden Zauber, den er wirkt.
5 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit -1 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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