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Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:39

KW-Beastmaster

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Waldläufer

Attributlevel:
Schwertkunst: 9 + 1
Tierbeherrschung: 12 + 0
Stärke: 9 + 2

Ausrüstung:
Ein q9 Schwert/Axt/Hammer mit 15^50, Zorn und Leben +30 und ein q9 Stärke-Schild mit +30HP und "Glück im Spiel....".
Der Tiergefährte sollte möglichst auf viele Leben getrimmt sein!("Begeistert")

Spielweise:
"Wilder Schlag" möglichst oft verwenden um für genug Energie und Adrenalin zu sorgen. Ruf des Schutzes immer vor dem Kampf casten, damit euer Tier nicht gleich beim ersten Gegner umfällt.
Mit Wirbelsturmangriff und Rauf-Stoßangriff die Gegner umhauen. Tobt niemals allein um eure Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. Falls es mal eng werden sollte, habt ihr immer noch Schmerz ertragen dabei!

Stärken:

-hoher Schaden
-Knock Down
-Auch als Tank geeignet

Schwächen:

-Wenn euer Pet stirbt, seid auch ihr außer Gefecht gesetzt.

Fertigkeiten:

Template-Code: OQITQTLHTS3YH8UkHkzYrg2YzA

Wilder Schlag
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte greift mit Wilder Schlag an und fügt +13...25...28 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff trifft, erhaltet Ihr Adrenalin und 3...9...10 Energiepunkte.
5 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wirbelsturmangriff
(Sonnenspeertitel, Nahkampfangriff) Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13...20 Punkte Schaden zu.
0 Energie 6 Adrenalin 1 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Rauf-Kopfstoß
(Deldrimortitel, Fertigkeit) Ihr gebt dem berührten Gegner einen Kopfstoß, fügt ihm 45...70 Punkte Schaden zu und werft ihn zu Boden, wenn Ihr trefft.
0 Energie 7 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0.75 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Tobt niemals allein
(Sonnenspeertitel, Fertigkeit) 18...25 Sekunden lang greifen Ihr und Euer Tiergefährte um 25% schneller und erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von + 1...3.
15 Energie 0 Adrenalin 20 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Ruf des Schutzes
(Tierbeherrschung, Schrei) 120 Sekunden erhält Euer Tiergefährte eine Basisschadens-Reduzierung von 5...17...20.
5 Energie 0 Adrenalin 90 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Schmerz ertragen
(Stärke, Fertigkeit) 7...16...18 Sekunden lang habt Ihr zusätzliche 90...258...300 Lebenspunkte.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Tier erquicken
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Ihr heilt Euren Tiergefährten um 20...87...104 Punkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10...48...58% der Lebenspunkte wiederbelebt.
10 Energie 0 Adrenalin 1 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Tier zähmen
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist euer Tiergefährte mit Euch, wann immer ihr Tier zähmen benutzt.
10 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 10 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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