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Freitag, 3. April 2009, 08:10

Koss in da Village

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Schwertkunst: 11 + 2
Schutzgebete: 10 + 0
Taktik: 10 + 1

Ausrüstung:
Jeder echte Krieger braucht natürlich ein echt voll cooles Hitzedrachenschwert sonst is voll Hose. Dazu ein echt geiles Schild, wie das des Hierophanten.

Spielweise:
Der Koss hier is voll der Rocker. Deshalb hat er sich die ultra Angriffscombo überlegt: Zuerst schneidet er die Feinde blutig, um dann noch mal mit dem Finger in der Wunde drin rum zu bohren, damit se tiefer wird. Das bringt ihn dann voll zur Raserei. Weil Koss aber weiß, dass Raserei auch gefährlich ist, hat er n Wächter mit. Damit die blöden Korsaren nich glauben, dass se ihre scheiß-Zustände auf Koss verteilen können, wird da voll samt Genesung berührt und wech mit dem Zeuch. Besonders toll is dat auch bei den weiblichen Sonnenspeerrekruten (die anderen sin eh schwul). Angriff! is die beste Verteidiung, außerdem geht dadurch alles schneller un man muss nich so lange auf die blöden Heiler wartn bis die mal nachkommen. Einen guten Rat hat Koss auch noch für diese Deppen parat: Passt auf euch auf! Aber falls das nicht passiert, kann Koss sie wiederbeleben. Schließlich is Koss voll da Held.


Fertigkeiten:

Template-Code: OQMTQ3nW1xvAYyrCEtCbhrETA

Arterienabtrennung
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5...21...25 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.
0 Energie 4 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Schnittwunde
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5...17...20 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5...17...20 Sekunden lang um 20% verringert.
0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Genesungsberührung
(Schutzgebete, Zauber) Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand. der auf diese Weise entfernt wird, um 15...51...60 Lebenspunkte geheilt.
5 Energie 0 Adrenalin 6 Wiederaufladzeit 0.75 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wächter
(Schutzgebete, Verzauberung) 2...6...7 Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken.
5 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Raserei
(Kein Attribut, Haltung) 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.
5 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Angriff!"
(Taktik, Schrei) 5...11...13 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 33% schneller als normal.
5 Energie 0 Adrenalin 20 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Passt auf Euch auf!"
(Taktik, Schrei) Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5...21...25 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen.
0 Energie 4 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wiederbeleben
(Kein Attribut, Zauber) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt und kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück.
10 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 5 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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