Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich
  • »deltatau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
640

1

Donnerstag, 27. August 2009, 00:06

wieder da

nun bin ich wieder zurück und hab ein paar Impressionen vom Highfield mitgebracht:

Glückspilz des Jahrzehnts

Schmerzen am ganzen Körper vorprogrammiert

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

2

Donnerstag, 27. August 2009, 00:16

Kann man sich beim besten Willen nicht antun, Hans! Es war vermutlich nicht nur für die "Aufnahmegeräte" zu laut..?
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich
  • »deltatau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

3

Donnerstag, 27. August 2009, 00:54

Es geht eher weniger um den Ton sondern um den allgemeinen Inhalt, und bei der da vorherrschenden Lautstärke ist ein vernünftiger Ton wohl eher nicht zu erwarten mit technischem Gerät unter mehreren Tausend Euro.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

4

Donnerstag, 27. August 2009, 08:45

Ich wäre da auch gerne gewesen, aber Hans hat mich ja nicht gefragt ob ich mit möchte *ashamed*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks

Thema bewerten