Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 10:12

Oblivion!!

Irgend etwas muß mit diesem Spiel nicht in Ordnung sein. Bei uns wird es bereits verbilligt verkauft. Das passiert eigentlich nur dann bei uns wenn es große Macken hat. Ansonsten wird es bei uns ja teuerer als in Deutschland verkauft. und dauert ewig bis einma ein wenig reduziert wird.
*gruebel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Der 13te

unregistriert

2

Donnerstag, 20. April 2006, 12:56

das game ist so derbst endgeil finde ich!!!die grafik ist einfach top und das gameplay lässt auch nicht zu wünschen übrig.ich habs schon einmal durch und die char stats fast alle auf 100,aber hab noch net mal 100% der karte entdeckt.langzeit spaß ist defintiv garantiert.der einzige mangel der deutschen version ist die absolut schlampigste übersetzung die ich kenne,wo sich zB tool tipps von der Xbox 360 version reingeschmuggelt haben.Aber wenn man darüber hinweg sehen kann ist es das beste Offline rpg das es käuflich zu erwerben gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der 13te« (20. April 2006, 13:03)

Ele Man

unregistriert

3

Donnerstag, 20. April 2006, 15:19

Zitat

Original von Der 13te
das game ist so derbst endgeil finde ich!!!die grafik ist einfach top und das gameplay lässt auch nicht zu wünschen übrig.ich habs schon einmal durch und die char stats fast alle auf 100,aber hab noch net mal 100% der karte entdeckt.langzeit spaß ist defintiv garantiert.der einzige mangel der deutschen version ist die absolut schlampigste übersetzung die ich kenne,wo sich zB tool tipps von der Xbox 360 version reingeschmuggelt haben.Aber wenn man darüber hinweg sehen kann ist es das beste Offline rpg das es käuflich zu erwerben gibt.

Ich muss dir zu 100 % Recht geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ele Man« (20. April 2006, 15:19)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 17:31

Ich hab gehört das der starke Preisabfall dadurch kommt, weil es keinen Mutiplayermodus gibt und deshalb auch nicht die gewünschten Verkaufszahlen!! Aber ob das wahr ist weiß ich nicht!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Ele Man

unregistriert

5

Donnerstag, 20. April 2006, 17:32

Naja, ich hab's für 39,- gekauft. [Euro versteht sich ;)]

6

Freitag, 21. April 2006, 10:30

Verbilligt bei uns

Zitat

Original von Ele Man
Naja, ich hab's für 39,- gekauft. [Euro versteht sich ;)]

um 44,00 Euronen jetz zu haben, wie gesagt bei uns ist alles teurer.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Red Elwyn

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:41

das spiel wurde wieder in irgendeiner zeitschrift "rückbewertet" weil die deutsche übersetzung sehr schlecht sein soll... ansonste soll es wirklich sehr gut sein.

Social Bookmarks