Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gadanfordt

Schüler

• »Gadanfordt« ist männlich
  • »Gadanfordt« wurde gesperrt
  • »Gadanfordt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

InGame-Nick: Aron von Dugun

Beruf: schüler, vom Früh- bis zum Spätdienst^^

Gilde: [BDA]

• Private Nachricht senden
10

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:30

Besuch bei Dhuum im >>hm<< Teil 2

Da unser erster run nicht so wie geplant endete, wir aber alle der meinung waren, dass es nochmal wiederholt werden müsse, stell ich hier nun nochmal einen uw-hm run auf =).

Als termin habe ich dabei dienstag den 29.12.09 ins auge gefasst.
Treff ist zin-ku-gang & natürlich ts.
Beginn wird 20:00 sein.

WICHTIG: Zeit mitbringen und bei fails nicht die lust verlieren!! *D*

Zum team:
1. tank
2.smite noch frei

3. melee (schön wäre derwisch mit balthasars avatar wegen heiligen Schaden)
4. dd-mage
5. ghost-spammer
6. imbagon

7. healer
8. healer

*Fußnote:
[Position 1 (& 2)]
Das Problem eines perma-assas sind ganz klar die Skelettsoldaten von dhuum. In bezug auf die quests "grenths diener" und "die 4 reiter" bin ich deswegen der meinung, dass ein 600hp tank hier einspringen KÖNNTE. Dies erklärt auch, weswegen ich einen smite auf position 2 als möglichkeit angegeben habe. Da dies aber dann mehr an farming als an ein oldschool-gildenrun erinnert ist es nur eine not-lösung. Der 600hp würde dann ausschließlich als tank dienen und vielleicht mit cry noch ein bisschen schaden machen.

[Position 2]
Ein ganz normaler sf-waldi. (Allerdings gäbe es noch die möglichkeit, dass ein anderes team-mitglied die "Waffe des großen Zwergs" einpackt. Dies würde zusätzlichen schaden und (ganz doll^^) knock-downs verursachen.)

[Position 3]
In dem allerersten run (nm) trumpfte der derwisch vor allem durch seinen heiligen schaden. 200er-hits waren dabei tatsächlich normal. Allerdings könnte auch ein (100k-, Erdrüttler-,...)krieger die Position übernehmen.

[Position 4]
dd-mage erklärt sich von selbst *cool2**engel*
(Flächenschaden wäre nützlich)

[Position 5]
ghost-spammer, am besten mit siegel der geister.( Meiner meinung nach würde "geisterriss" besonders bei gegnerischen mobs einiges an schaden machen.)

[Position 6]
imbagon->*auch von selbst erklär
finde ihn echt nützlich, da er die monks sehr entlastet.

[Position 7 & 8]
monks->zum heilen/proten/wiederbeleben verdammt^^

*imaginärer Trennstrich*

persönliche Überlegungen zu den Problemquests:
"Grenths Diener"
In meinen überlegungen soll der tank mitten in den einzelnen spawn-punkten der gegner platziert werden. Dabei gehe ich davon aus, das der tank sich selber am Leben hält. Es wird jedoch der Punkt kommen, wo immer mehr gegner zum könig rennen. Dort wartet das GESAMTE restliche team.(Bemerkung: solang keiner die gegn. mobs zum schnitter zieht, passiert dem schnitter auch nichts *pling*). Dort oben sollte es dann nicht das problem sein, die paar gegner zu besiegen und danach die ge-e-drainten beim tank entüglig zu vernichten.
"die 4 reiter"
wenig zu sagen: die eine seite tankt der tank, die andere seite besiegt das team... =)

Allerdings kann ich dazu nur zittieren^^: "Kein Plan übersteht jemals den ersten Feindkontakt." *zwinker*

Meine Anmerkungen sollten hierbei nur als Randbemerkung dienen und niemanden beeinflussen ;)

Im folgenden edit werden die team-mitglieder eingetragen:
1.[eMMa] Gandafl
2.
3. wolle als derwisch
4.Gadanfordt->wenn keine dringende Änderung besteht!
5.Sky29
6. dagon
7. nimue
8.wursti

Reserve:

Katha Hei (Ritu, derwisch, [waldi])

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Gadanfordt« (27. Dezember 2009, 23:00)

• »[eMMa] Gandafl« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

InGame-Nick: Arven Celebruindal | Gandafl Der Zweite

Gilde: eMMa | BdA

0

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:30

Die Idee mit dem 600hp Tank finde ich wirklich gut.
Ich würde daher gerne den 600hp Tank übernehmen, ansonsten einer der beiden monks.
Tankerfahrung ist viel vorhanden, ich hab oft SoO, Kdf und viele andre Dungeons gerusht, sowie viel in der UW/ im Riss und Gebieten gefarmt, wie die beiden Fraktionstitel durch SCs geschafft und bin trotzdem im Vergleich zur Spielzeit mit ihm oft wesentlich weniger gestorben als andre.

Zur größten Not geht auch der Derwisch, ich bevorzuge aber ganz deutlich den Mönch!

PS: Es ist äußert unwahrscheinlich dass ich wieder krank durch die Scheiß Grippe werde, ich bin das letzte mal nicht wegen der Fails gegangen, mir gings um 21h schon verdammt dreckig und ich konnt einfach nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eMMa] Gandafl« (24. Dezember 2009, 21:34)

Gadanfordt

Schüler

10

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:49

wow, dachte, der 600hp ist der letzte, den wir finden^^....aber pass auf, das build *hüstel* wird knifflig, ich hab schon ziemlich darüber nachgedacht!
Das problem wird folgendes sein:
Du musst/wirst zb dauerhaft aufrechterhalten. Das heißt, das all die dryder, und das werden echt viele sein, nen haufen hits machen werden. Bei dem normalen uw-600hp gibts ne zeitspanne von 2 sekunden, wo das schiild der absorption nicht wirkt (cd). Und in der zeit machen die dryder, auch wenn´s einzeln wenig schaden ist, nen haufen summierten schaden. Und den wirst du allein durch GdG nicht aufrechterhalten können.
Meine Idee: die dryder machen ja elementar-hits mit ihren stäben. du wirst inspirationsmagie auf 3 haben. Da packst du dann Elemtarwiederstand ein, dann müsste der schaden glaub auf 0 sein. In Folge dessen hast du nurnoch die skelette an der backe =) und die lassen sich mit geisterbindung + schutzgeist in Schach halten. Jetz aber der Punkt, wo ich noch unentschlossen bin; die bonds. Bei mir würde das tank-build folgendermaßen aussehen:
1. Schutzgeist
2. Geisterbindung
3. Schild der Absorption
4. zb
5. arkanes echo
6. Elemtarwiederstand
7. bond 1
8. bond 2
Ein bond muss energiemanagement sein, also balthasars geist oder essenzbindung.
->noch ein bond frei
hp bekommst so oder so über 600, mehr brauchste hierbei nicht, also fällt lebendige segnung raus.
Meiner meinung nach müsste jetzt lebenseinstimmung rein, um die Skelette noch sicherer zu tanken oder gesegnete Aura, um zb aufrechterhalten zu können (kp, ob das mit der essenz d. geschw. nötig ist, da bist du gefragt ;) )

Hoffe, ich hab zu so später stunde keine denkfehler. Viellei gibt´s ja auch nen viel einfacheren weg =D.

Gadanfordt

Schüler

10

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:51

achja, ich würd mich mal als ele eintragen. Könnte, aber nur zur not, wieder den derwisch übernehmen. Des weiteren geht imbagon oder healer, aber ich würd echt gern den ele nehmen. Dann wär auch für waffe des großen zwergs vorgesorgt^^.

Gadanfordt

Schüler

10

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:52

RE: Besuch bei Dhuum im >>hm<< Teil 2

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gadanfordt« (24. Dezember 2009, 23:54)

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

595

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:19

RE: Besuch bei Dhuum im >>hm<< Teil 2

... Ihr könntet euch auch, was das Problem mit dem Zauberbrecher/Schild der Absorption betrifft, am Trio Inferno Build orientieren.
Die Builds schauen ungefähr so aus.

Der Beschleunigender Zephyr sorgt für die restlichen Prozente um den Zauberbrecher und das Schild aufrecht zu halten. Der Smiter ist mehr Zusatz als Muss.
Warum ihr aber lieber einen 600HP'ler als einen Schattenform-Tank mitnehmen wollt ist mir ein Rätsel. Nicht, dass ich etwas gegen eure Idee habe (eigentlich bin ich sogar recht froh, dass endlich mal der "R0xX3R-Assassine" ersetzt wird.), aber die Skelettsoldaten können mit ihren Fertigkeiten genauso gut durch einen Schutzgeist wie durch eine Schattenform dringen. Da machen die keinen Unterschied :)
Vielleicht hab ich aber auch 'was übersehen und lass mich gerne davon überzeugen, dass ein 600HP'ler "sinnvoller" als ein Schattentank ist.

Gadanfordt

Schüler

10

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:22

wäre auch ne möglichkeit, schlüsselskill ist ja bloß c4...und nen waldi ham wir auch am start

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

295

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:29

ich finde das mit dem 600hp is ne gute idee aber verliert der bei duuhm net dann einfach seinen sinn? dmg kloppt der ja net ultra viel raus trotzdem möchte ich mich hier an Pos 2 eintragen (Smitter ODER SF-Waldi)

ACHTUNG!!!!: Erfahre erst am Sonntag wie ich nächste Woche arbeiten muss kann euch also erst sonntag abend bescheid geben ob ich mitkomm oder nicht!!!

Gadanfordt

Schüler

10

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:27

das mit dem 600hp ist ganz einfach bei dhuum....er wird zum ghost ;)

Grean

Anfänger

• »Grean« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Beruf: Kabelaffe

140

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:56

Wollt ihr nen

Tank, 600hp und Derwisch mitnehmen?
Meint ihr Ele und Ritu machen dann für HM genug dmg?

Gadanfordt

Schüler

10

11

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:24

? der tank ist der 600 hp. Der derwisch dient als dd-melee (heiliger schaden + untote = aua). Dann ist da noch der sf-waldi, ele & ritu, das heißt 4 dd´s(ein tank, 1 supporter, 2 healer)

• »[eMMa] Gandafl« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

InGame-Nick: Arven Celebruindal | Gandafl Der Zweite

Gilde: eMMa | BdA

0

12

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:19

Gandanfordt, wie ist denn dein ing-name? dann kann ich mich mit dir mal über mein Build unterhalten

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

13

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:48

ich wär als ghostspammer wieder mit dabe, würd also gern die 5 übernehmen.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Gadanfordt

Schüler

10

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:31

Es wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass wir mit einem smite arbeiten. Wir sind grad in der uw und üben bei den 2 Problemquests. Grenths diener ging ziemlich einfach. Bei die 4 reiter ist das siegel der demut noch der hacken.

Wolle

Anfänger

• »Wolle« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

InGame-Nick: Nike Yang

0

15

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:40

ich komme mit das lasse ich mir nicht endgehen ich kann wieder assa machen
wollle
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.

-Henry Ford-

Gadanfordt

Schüler

10

16

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:54

naja, kannst du denn auch was anderes machen? =X

& würde ute auch mitmachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gadanfordt« (26. Dezember 2009, 09:56)

Nimue

Schüler

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Gilde: Gilde DKW

10

17

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:00

Hiho^

also ich weiß zwar das es nciht gern gesehen wird wenn für andere geantwortet wird ich mach da aber mal für wolle da der zur zeit auf einer weihnachtsfeier und wir uns kurz bevor er weg ging noch schnell darüber unterhalten hatte.

Wolle kannauch als waldie, derwisch, mesmer (fast cast dann) oder nekro mit kommen.

ich mache natürlich auch mit am liebsten als krieger da dies mein main ist und sie die uw noch nicht hat. kann aber auch als derwisch ele waldie monk oder ritu mit hauptsache wir killen ihn und ich bekomme mein mini pet aus der truhe.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

18

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:24

ich denke nen derwish wär noch gut, denn wo wir ja nen derwish mit hatten hat der ja gut schaden gemacht, obwohl ein messmer auch nicht so verkehrt wäre da gibt es auch schöne skillungen für die uw für dhuum, du warst als monk recht gut würd dich als monk gern bevorzugt wieder sehen :) ist aber nur nen vorschlag von mir
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

295

19

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:32

c4 mitzunehmen is ja kein ding....und wenn nötig kann ich auch noch 1-2 prots einpacken auch wenn sie da es ja ein waldi ist nicht die volel wirkung hätten aber eben doch eine wirkung.....müsstet euch dann nur entscheiden ob ihr nen monk mit c4 haben wollt oder nen waldi ^^

wursti

Fortgeschrittener

• »wursti« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2007

InGame-Nick: Wursti

625

20

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:43

so ich melde mich mal als Monk an :)
DAgon möchte gern den Paragon spielen!