Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2010, 10:04

Guild Wars 2 App auf iPad und iPhone angekündigt!

Vor einiger Zeit hat ArenaNet schon angekündigt, dass es durchaus möglich sein wird, mit Freunden und Gildenmitgliedern in Verbindung zu bleiben, auch wenn man gar nicht im Spiel selbst ist. Doch während der PAX haben die Entwickler dieses Feature von Guild Wars 2 um längen getoppt: Es wird nämlich ein kostenloses iPhone und iPad-App geben, welches genau diese Funktionen beinhalten wird. Und nicht nur das: Man wird in Echtzeit auf einer Karte mitverfolgen können, was und wo die Freunde gerade machen, neue Freundschaften schließen, aber auch im Auktionshaus handeln.

Damit ist aber noch nicht Schluss, später sollen weitere Features und Geräte (voraussichtlich Android, BlackBerry, Windows Mobile/Phone) dazu kommen. Man wird also mit Freunde nicht nur aus dem Spiel selbst sondern auch per Smartphone in Verbindung bleiben können.

Links:
- Massively.com (englisch)

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Sonntag, 5. September 2010, 10:04

wer´s braucht *gruebel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. September 2010, 12:41

Ich Ich Ich Ich Ich!!!! :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Bahamut

Schüler

• »Bahamut« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

InGame-Nick: Lügardis

Beruf: Fachlagerist

Gilde: MfK/WdT

400

4

Sonntag, 5. September 2010, 16:17

lol.. gibts sowas auch für mein 8Jahre altes Handy.. obwohl.. auf meinem Display sehe ich ehh nischt mehr... (Hat manchmal seine Vorteile^^)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Sonntag, 5. September 2010, 18:01

Yay, man kann damit neue Freundschaften schließen! *D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks

Thema bewerten