Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:49

Guild Wars: Änderungen einiger Titel in Aussicht gestellt

Nach dem großen Derwisch-Update bemerkte Mancher dass sich heimlich still und leise eine weitere Änderung ins Spiel geschlichen hatte: die Anzeige der gestorbenen Tode hatte sich um den Zusatz "und habt seit eurem Tod Erfahrungspunkte verdient." erweitert. Der erste Verdacht vieler: der Überlebenden-Titel wird nachträglich zugänglich gemacht, so dass man nicht etwa ab der Erstellung des Charakters nicht ins Gras beißen darf, sondern nur noch der Abstand zwischen zwei Toden groß genug sein muss.

Auf dem offiziellen Wiki bestätigt nun John Stumme, seines Zeichens Leiter des Live Teams, dass man tatsächlich sogar mehrere Titel abändern möchte:

The short of it is yes, we're changing a couple of titles that are less than ideal to make them better. We're changing still more beyond that, which makes it hard to keep things from slipping to the Live server sometimes when a build is this big.

Allem Anschein nach sollte diese Änderung noch gar nicht ihren Weg ins Spiel finden. Hat sie aber, und somit ist der Sachverhalt zur munteren Spekulation freigegeben. Welche Titel könnten noch geändert werden? Euer Senf ist gefragt, schmiert ihn uns im Forum aufs Brot!

Quellen: Offizielles GuildWiki
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Lenny23

Fortgeschrittener

• »Lenny23« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

InGame-Nick: Walther Sobchak

Beruf: spiritueller Führer

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
140

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:40

Zitat

der Überlebenden-Titel wird nachträglich zugänglich gemacht, so dass man nicht etwa ab der Erstellung des Charakters nicht ins Gras beißen darf, sondern nur noch der Abstand zwischen zwei Toden groß genug sein muss.

Das Live Team scheint nur zu existieren, dass mit Erscheinen von GW2, möglichst ALLE Spieler wechseln,..weil GW1 jeglichen Anspruch verloren hat.....
Weis zwar noch niemand ob es so kommt,..aber manchmal ist vllt weniger (Änderung) mehr.... *gruebel*

die eine Gitarre bin ich... ;)

http://vimeo.com/20994267

http://soundcloud.com/warpedcross/vote-with-a-cross

http://www.youtube.com/watch?v=VXk6o7wsVkk

+ stay doomed +

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:52

@Zitat Lenny - Das war nur ein Gerücht.

@Titeländerungen
Also ich mag Manches am Ü-Titel auch nicht, beispielsweise auch am Kartographen-Nervtitel. Die Änderungen am Weisheitstitel fanden meine volle Zustimmung, auch daß die Fraktionstitel accountweit zählen. Änderungen [Verbesserungen] an Titeln sind also nicht unbedingt zu verteufeln, fragt sich nur wie diese dann geändert werden sollen.

Problematisch wären vll. auch Änderungen am Fertigkeiten-Jäger. Titel und freigeschaltete Fertigkeiten auf accountweit, okay... Komplexer wird's, wenn der Titel trotzdem noch von jedem Charakter individuell realisierbar sein sollte(!) Desweiteren kann man das Elite-Erbeuteln auch für EP betreiben - siehe: auch diskutierter Überlebender-Titel.

Ich wäre eher dafür, die Austellbarkeit (HdM) früher zu ermöglichen, bzw. die Erreichbarkeit der Punkte (wie bspw. bei den Verbrauchstiteln geschehen) zu erleichtern, anstatt die Punkte von Maximalrängen zu verringern.

[x] vote für 35/35
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (20. Februar 2011, 18:54)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:36

Naja Ralf... Fertigkeiten-Titel zu ändern wäre schon deshalb sehr problematisch, weil es ja nunmal die PvP-Packs gibt. Somit könnte man sich Titel erkaufen, wenn man es Accountweit macht oder gar für Nicht-Elitefertigkeiten einführt. Andere Änderungen seh ich da nämlich nicht. ^^

Das Gerücht zum Überlebenstitel fänd ich nur deshalb gut, weil mein God den dann nachholen könnte. Aber ansonsten bin ich eigentlich mit allem zufrieden und seh da keinen wirklichen Bedarf ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:27

OH Ja Ü-Titel nachholen mit 134756 mal gestorben!!! KLASSE *D*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:57

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Naja Ralf... Fertigkeiten-Titel zu ändern wäre schon deshalb sehr problematisch, ...

Ich bezog mich da nur auf eine (von vielen) von der Community diskutierten, hypothetischen Änderungen.
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (20. Februar 2011, 22:57)

7

Montag, 21. Februar 2011, 09:52

Zitat

Original von Master Tarkin
OH Ja Ü-Titel nachholen mit 134756 mal gestorben!!! KLASSE *D*

Ich denke das das durchaus möglich ist wenn man danach eine gewisse Punktanzahl erreicht hat und dann doch den Ü-Titel erhält.
Also zwischen 2 Tode *D* wieder lange genug überlebt hat.

John Stumme bestätigte übrigens bereits die Änderung des Ü-Titels auch die Änderung weiterer Titel.

John Stumme \deaths
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

8

Montag, 21. Februar 2011, 18:05

ich finds klasse was die sich immer so einfallen lassen, um die leute bei lauhne zu halten *D*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

9

Montag, 21. Februar 2011, 23:30

solang mir danach kein titel fehlt für max is mir dat wayne^^
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Social Bookmarks

Thema bewerten