Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 09:35

Vorstellung des Unterwasserkampfes & Video Katakomben

Irgendwie hat ArenaNet die Angewohnheit entwickelt am Freitag richtig Gas zu geben. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich Freitag meistens auf News aus dieser Richtung achte.
Auf jeden Fall wird in dem heutigen Blogpost näher auf den Kampf unter Wasser eingegangen. Jonathan Sharp, seines Zeichens Game-Designer, gibt uns tiefere Einblicke in die Unterwasserwelt.

Der Blogeintrag zu den Unterwasserkämpfen )bislang nur auf Englisch) stellt heraus wie nahtlos der Übergang von Land zu Wasser sein wird. Es wird hervorgehoben, ass die Z-Achse eine Rolle spielen wird, allerdings ist unklar, ob sich die Steuerung eher an Descent oder Wing Commander orientieren wird. Zur Erläuterung, Wing Commander stuert sich eher wie ein Flugzeug, man zieht Kurven und kann die Geschwindigkeit justieren. In Descent kann man sich zu jeder Zeit gleichermaßen in sechs Richtungen bewegen, was PvP Abläufe unheimlich komplexer, aber zugleich sehr viel eleganter macht.

Der Blogeintrag zu den Dungeons bietet vergleichsweise wenig Neuigkeiten. Man spielt sie im Verlauf der Story frei, da sind sie noch recht einfach und dann kehrt man für weitere ungleich schwerere Varianten zurück. Zu holen gibt es Loot und geboten werden Levels in denen es verstärkt auf Teamplay ankommt. Vorzeigedungeon sind dabei die Katakomben Ascalons, wo man von einem Charr (!) aufgefordert wird König Adelberns Geist Einhalt zu gebieten. Während dem Quest trifft man nach Aussagen des Guildmags noch auf weitere NSCs aus GW1. Als ewig gestriger Ascalonier will ich mit sowas eigentlich nix zu tun haben und halte es wie mit Ruriks Exodus über die Zittergipfel. Die Mission kann er schön alleine machen, ich lauf daran einfach vorbei und wunder mich dann später warum er ein Zombie ist.

Ghosts of Ascalon dungeon intro
Catacombs dungeon action
ArenaNet Dungeon Blog (Deutsch)
Unterwasserkämpfe - PCGamer (englisch)
Unterwasserkampfe GWCOM(deutsch)

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
275

2

Samstag, 25. Juni 2011, 10:42

Zitat

Quest

Oo was is denn da los ? Dachte es gibt nur noch Events

Video is aber geil und macht Lust auf mehr :)

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

30

3

Samstag, 25. Juni 2011, 14:15

was wird aus feuerattacken bei unterwasserkämpfen? bzw. wasserattacken? bin ich ja mal gespannt!
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Samstag, 25. Juni 2011, 15:05

Zitat

Original von Tobi | Raiv
was wird aus feuerattacken bei unterwasserkämpfen? bzw. wasserattacken? bin ich ja mal gespannt!

"Unterwasser-Fertigkeiten" ... ich denke mal, das wird dann wohl nich zur Auswahl stehen ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten