Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:44

Für Pythias Seele!!

Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt.

*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (17. Mai 2006, 20:45)

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:49

Wird Zeit,dass meine schlechte Laune ma wieder abzieht...

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:41

Geht der nicht eigentlich nur mit Frauen??
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:52

Ich kannte ihn zuerst mit Männern...

Meister Obolon

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:36

Verstehe ich nicht? Männer schieben doch nur Einkaufswägen, wenn sich die Frau das Handgelenk verknackst hat!? Und auch dann hat sie immer noch eine Hand zum schieben.

Komische Welt, die guten Sitten gehen völlig verloren. Männer und Einkaufswägen!?
Ich wusste nicht mal, dass da Geld reingehört!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Obolon« (18. Mai 2006, 09:37)

Sam Calvert

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:00

mag ja schon stimmen aber was is wenn der mann keine lust hat mit einkaufen kommt was denn denn muss die frau ja doch alles alleine machen die arme frau *ironie* *ironie*

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:30

Zitat

Original von Meister Obolon
Verstehe ich nicht? Männer schieben doch nur Einkaufswägen, wenn sich die Frau das Handgelenk verknackst hat!? Und auch dann hat sie immer noch eine Hand zum schieben.

Komische Welt, die guten Sitten gehen völlig verloren. Männer und Einkaufswägen!?
Ich wusste nicht mal, dass da Geld reingehört!

Hast du eine Frau?
*D* Ich denke *gruebel* Neeeeeeeee.
Ich war gerade einkaufen, ich mache das sehr oft und auch gerne.
Jetzt noch einen drauf, ich putze auch die Wohnung und meine Frau so gut wie gar nicht.

Jetzt muß dein Weltbild aber ganz schön durcheinander sein *baeh*
*07*

Meister Obolon

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:09

Das glaub ich dir nicht. Am Ende trinkt deine Frau auch noch Bier und grillt!?

P.S. Ja, ich habe eine Freundin seit 4 Jahren. Sie ist gut erzogen und verhält sich loyal

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:58

Zitat

P.S. Ja, ich habe eine Freundin seit 4 Jahren. Sie ist gut erzogen und verhält sich loyal

Das darfst mir ruhig glauben, ich mache es gerne und habe kein Problem damit. Einzig und allein was ich selten mache, daß ist kochen, aber ich wasche die Wäsche ich Bügle ich staube ab, ich sauge, ich gehe einkaufen.
Meine Frau muß ins Büro fahren, ich kann von zu hause aus arbeiten und bin vor allem mir verantwortlich, also warum sollte ich sie dann noch am Abend oder am Wochenende herumputzen lassen, wo es doch anders viel leichter geht?
Dafür haben wir auch sehr viel Zeit für uns, für die Kinder und Enkelkind, das ich übrigens auch gewickelt und gefüttert habe und noch immer wickle und füttere wenn es bei mir ist und das ist oft, sehr oft.
Im übrigen zu deiner Bemerkung mit dem Bier, wir sind beide Nichttrinker und Nichtraucher und auch das ist kein Schmäh.
Trotzdem haben wir es meist lustig.
*cool2* *D*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (18. Mai 2006, 21:55)

10

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:22

Mein Vater hat auch immer eingekauft, als er noch hier gewohnt hat. Geputzt hat er übrigens auch (besser sogar als meine Mutter, wie ich finde *zwinker*)

Meister Obolon

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:33

Zitat

Original von Pythia
Mein Vater hat auch immer eingekauft, als er noch hier gewohnt hat. Geputzt hat er übrigens auch (besser sogar als meine Mutter, wie ich finde *zwinker*)

Das ist normal, wenn ein Mann mal was in die Hand nimmt, dann auch richtig ^^ *ironie*

@Ernst: bevor wir uns missverstehen, so "ernst" war das gar nicht gemeint *engel*

12

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:01

Zitat

Original von Maurus Ticius

Zitat

Das darfst mir ruhig glauben, ich mache es gerne und habe kein Problem damit. Einzig und allein was ich selten mache, daß ist kochen, aber ich wasche die Wäsche ich Bügle ich staube ab, ich sauge, ich gehe einkaufen.
Meine Frau muß ins Büro fahren, ich kann von zu hause aus arbeiten und bin vor allem mir verantwortlich, also warum sollte ich sie dann noch am Abend oder am Wochenende herumputzen lassen, wo es doch anders viel leichter geht?
Dafür haben wir auch sehr viel Zeit für uns, für die Kinder und Enkelkind, das ich übrigens auch gewickelt und gefüttert habe und noch immer wickle und füttere wenn es bei mir ist und das ist oft, sehr oft.
Im übrigen zu deiner Bemerkung mit dem Bier, wir sind beide Nichttrinker und Nichtraucher und auch das ist kein Schmäh.
Trotzdem haben wir es meist lustig.
*cool2* *D*

Ernst ich weiß das du das machst aber bitte erzähls net meiner Frau wennst uns wieder besuchen kommst
*D*

Social Bookmarks

Thema bewerten