Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 11:23

Willkommen im Jahr des Drachen

Laut dem asiatischen Sternzeichen System befinden wir uns nun im Jahr des Drachen. Dies nimmt sich ArenaNet als Omen um ihr ganz persönliches Jahr des Drachen zu feiern und wie ginge das besser als mit Guild Wars 2? Mike O'Brien kündigt daher einige interessante Informationen im aktuellen Blog an. Wie bereits bekannt ist die erste Phase des Closed Beta Tests beendet und verlief erfolgreich. Daher werden die Tests nun ausgedehnt. Zuerst werden im Februar ausgewählte Vertreter der Presse das Spiel testen können im März und April werden dann die Test enorm ausgeweitet und viele von uns werden daran teilnehmen können. Damit rückt dann der Veröffentlichungszeitpunkt in greifbare Nähe.

Links:
- Zum Blog (deutsch/englisch)

Weiterer Artikel auf: Onlinewelten.com
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Silo82

Anfänger

• »Silo82« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

InGame-Nick: Silent Nice Girl

Beruf: Raumausstatter

Gilde: Mfk

• Private Nachricht senden
200

2

Montag, 23. Januar 2012, 22:22

Schön das es doch noch dieses Jahr rauskommt ( hoffe vor dem 21.12.2012 ) ;-)

Silo82

Anfänger

• »Silo82« ist männlich

200

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:11

Hi icke noch mal habt ihr gesehen bei Amazon
ist das erscheinungs Datum der 30.06.2012.
Hoffe das ist falsch. Will nicht solange wahrten.

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:58

Zitat

Original von Silo82
Hi icke noch mal habt ihr gesehen bei Amazon
ist das erscheinungs Datum der 30.06.2012.
Hoffe das ist falsch. Will nicht solange wahrten.

Das würde ich nicht so ernst nehmen. Ich rechne damit das es viel später kommen wird *engel*
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:11

Da es nun für den 28.04.12 wohl doch mittlerweile etwas zu spät ist... und die Community der Meinung ist, ein Samstag scheide aus...

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:23

huhu,
mir ist es langsam wurst wann sie das spiel bringen! mitlerweile ist es doch auch fast schon tot geblockt, geredet und vorvorgestellt.
und wer im jahr des Drachen was gescheites zocken möcht und die paar euroten über hat dann gibts momentan nur einen dicken tip:

Skyrim

Drachengeburt

das einzige was noch zu dem perfekten spiel fehlt ist der online mod. da der aber demnächst noch nachgeliefert wird ohne das man 2 jahre warten muß, wirds wohl ne solide runde sache in der ja schon einige alt mfk´ler ihr neues zu hause gefunden haben. siehe steam gruppe mfk
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Tarkin« (12. Februar 2012, 10:02)

Gadanfordt

Schüler

• »Gadanfordt« ist männlich
  • »Gadanfordt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

InGame-Nick: Aron von Dugun

Beruf: schüler, vom Früh- bis zum Spätdienst^^

Gilde: [BDA]

10

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:02

Skyrim ist wirklich legen....*wait a moment*..där, da geb ich dir recht. Und mit 200h Spielzeit bekommt man auch echt einiges für´s Geld. Worauf ich allerdings grad warte ist Diablo 3 - das ruft einfach alte Erinnerungen hervor <3 - von der Warte her ist es mir sogar ganz recht, dass sie sich mit gw2 noch ein wenig Zeit lassen.

Das Problem ist nur, dass man bei Diablo 3 genauso wenig zum release weiß - naja, typisch Blizzard.

...Achja, frohes Jahr des Drachen euch allen! *gg*

8

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:31

Zitat

Original von Gadanfordt
. Worauf ich allerdings grad warte ist Diablo 3 - das ruft einfach alte Erinnerungen hervor <3 - von der Warte her ist es mir sogar ganz recht, dass sie sich mit gw2 noch ein wenig Zeit lassen.

Das Problem ist nur, dass man bei Diablo 3 genauso wenig zum release weiß - naja, typisch Blizzard.

...Achja, frohes Jahr des Drachen euch allen! *gg*

Was mich an Diabolo 3 Stört ist das man es nurmehr ausschließlich Online zocken kannn!!
Tatsächlich ist ein Erscheinungstermin noch nicht mal angedacht

Diablo 3 Beta Patch 10 – Patch Notes – Skill-Wechsel mit Cooldown, Änderung an Attributen und mehr

*07*

420

9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:56

hmm,
mit diablo kann ich leider nix anfangen! sry

@ Gadanfordt
200 stunden skyrim und alles fertsch?
glaub ich nicht. es gibt soviele klassen und wege zu skillen da reichen 200 stunden nie.
gut einmal fix durch, das nehm ich dir ab.

lange rede kurzer sinn...

es ist mir seit gestern noch mehr wurst ob und wann gw dieses jahr kommt. hab einfach mal mitbekommen das meine hardware dank windoof 7 64 auch vollens 3d fähig ist.
ob nun skyrim oder gw beides ist was absolut neues wenn mans im 3d zockt!
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Gadanfordt

Schüler

10

10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:31

Skyrim auf 3D ist einfach nur episch - ich bin dadurch geüflsmäßig vollkommen in die Welt eingetaucht. Also auch wenn die 3D-Anschaffung teuer ist, es lohnt sich!(besoners Crysis 2 u. Battlefield3 geben nächtig Ambiente her. Genauso wie es gw2 tun wird. Auf der Gamescom 2010 durfte ich gw2 ja shconmal auf 3D antesten - war lustig^^) ;-)

Nun nochmal zu Skyrim: innerhalb von 213,3h (lt. Steam) habe ich Skyrim komplett durchgespielt - alle Orte und ich denke mal auch alle quests ^^. Den Main-quest seinerseits hatte ich dabei gefühlt nach 3h durch ("Lauf dorthin, kille das/hol das!"...)

Ich muss aber dazusagen, dass mich dieses Spiel seit langem mal wieder zum extrem-süchteln bewogen hat - ergo saß ich schon mal mehrere Wochenenden wie im Bann daran =).

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

11

Freitag, 27. Januar 2012, 21:58

ob nun Diablo III, Star Craft 2 - Heart of the Swarm oder GW 2, ich glaub nicht das davon zumindest vorm Sommer noch was kommt.

Ergo: Skyrim mit diversen Mods 2-8 mal durchzocken, und wenn das nicht reicht mach ich dann irgendwann mal Morrowind komplett fertig (der Spielstand beinhaltet ja nur ca 300h ;) )

Silo82

Anfänger

• »Silo82« ist männlich

200

12

Samstag, 28. Januar 2012, 09:50

So ihr lieben habe grade eine @mal von Amazon erhalten.
Ich kann jetzt GW2 vorbestellen für 49 € zum 30.06.2012.

Was sagt ihr nun???

http://www.amazon.de/NCsoft-Guild-Wars-2…27740757&sr=8-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silo82« (28. Januar 2012, 09:55)

Gadanfordt

Schüler

10

13

Samstag, 28. Januar 2012, 10:18

Was wir dazu sagen - abwarten. Releases können sich von Minute zu Minute ändern. Und würde was feststehen, hätte das ncsoft, arenanet, etc schon längst verlauten lassen; davon mal abgesehen: lt Presse wäre gw2 ja schon mindestenz 5 mal erschienen.

Gadanfordt

Schüler

10

14

Samstag, 28. Januar 2012, 15:24

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Guild Wars 2 jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden kann. Bitte beachten Sie, dass uns zu den Teilnahmebedingungen an einem möglichen Beta-Test des Spiels derzeit noch keine genauen Informationen vorliegen. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Hersteller und werden alle Vorbesteller per E-Mail benachrichtigen, sobald wir Näheres erfahren.

Guild Wars 2 wird voraussichtlich auch in einer Collectors Edition erscheinen. Melden Sie sich über den folgenden Link an, um benachrichtigt zu werden, sobald dieser Artikel vorbestellt werden kann: Hier klicken"

420

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:03

up ^^
rot anmalen zählt net