Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 00:01

Ankündigung!!!!

Hi Leutz,
ich bin wirklich der letzte der was gegen Spam hat!!! Das macht die Sache ja auch witziger!!!
Aber achtet bitte darauf, ob Spam wirklich passend ist, oder ob man sonst lieber nix dazu schreibt!!!

Wenn jemand z.B. in unter Gedichte & Lyrik ein neues Gedicht postet, was absolut nix mit verarschung zu tun hat, dann braucht die erste Antwort darauf wirklich nun kein Spam sein!!!! Wenn ich den User dann noch darauf anspreche und ich bekomme als Antwort "Ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte" da stellen sich mir die Nackenhaare auf!!!

In bestimmten bereichen ist es halt nicht angebracht gleich los zu spammen ohne vorher zu überlegen!!!

Ich habe diesen kommentar wortlos gelöscht und werde es in bestimmten bereichen auch weiterhin tun!!!

Wie ich schon sagte, ich habe nix gegen Spam!! Aber in einigen wenigen Themen, kann man sich das auch mal verkneifen!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

2

Freitag, 19. Mai 2006, 00:08

Cheffe hat gesprochen und Sklave (meine Person) unterstützt das! Wer wie ich im Moment wenig Zeit hat, ist schon das ein oder andere Mal enttäuscht, wenn er ein neues Thema anklickt und dann seitenweise nur Smilies oder so sieht. Das ist geklaute Zeit, lol.

P.S.: Ich hoffe, es macht mich jemand darauf aufmerksam, wenn manche meiner posts zu hart klingen...bin eher der impulsive Typ und manchmal schieße ich vielleicht über das Ziel hinaus...

3

Freitag, 19. Mai 2006, 01:47

Schließe mich da an Vorredner an

Das eine oder ander Gedicht sollte eigentlich zum Nachdenken anregen, aber offensichtlich wird es manchmal auch als Witz verstanden.
Dazu:
Auch manche Witze zeigen oft ein realistisches Bild auf, bei dem man sich überlgen sollte... ist es jetzt noch ein Witz oder .... etwa erlebtes?

Manch erlebtes läßt sich gut in einem Witz unterbringen, manch dazu gedachtes in einem Gedicht zusammen fassen.

Oft ist das Erlebte schon so lächerlich, daß es schon wieder ein Witz ist!

In diesem Sinne
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (19. Mai 2006, 01:50)

Social Bookmarks