Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich
  • »Saxxon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:48

Konzeptkunst-Gruppenleiter Kekai Kotaki verließ nach 8 Jahren ArenaNet

Kekai Kotaki, so schreibt das Wiki, ist ein Absolvent des Art Institute of Seattle, der vormals freiberuflich Grafiken auf Snowboards zauberte, bevor er im Jahr 2003 zu ArenaNet kam. Er arbeitete zu Beginn an der Texturierung von Prophecies. Für spätere Kampagnen war er Konzeptkünstler. Er war Leitender Konzeptkünstler für Guild Wars 2.

Am Freitag, dem 22.06.12 veröffentlichte er nun auf seinem Weblog und seiner Fratzenbuchseite eine Mitteilung:

<< Dies ist ein Lebewohl von mir. Ich verlasse ArenaNet nachdem ich etwas mehr als 8 Jahre hier war (mein erster Tag war der 24.11.2003, so lange ist es her, daß ich 21 war). Dies kommt mit einer gewissen Traurigkeit, da dies meine erste Tätigkeit in der Spiele-Industrie war. Zu Beginn erstellte ich Bodentexturen für das ursprüngliche "Guild Wars" und höre auf als Lead Concept Art für Guild Wars 2. Ich hatte einen ziemlich guten [Ver]Lauf, habe hart gearbeitet, spielte angestrengt, aber all diese Dinge müssen irgendwann zu einem Ende kommen. Ich höre auf, um auf die Suche nach neuen Aufgaben zu gehen. Alles, was ich hier getan habe, ist alles, was ich getan habe.

Aber jetzt ist es Zeit für mich hinaus in die Welt zu gehen. ArenaNet und das Guild-Wars-Franchise haben so viel für meine Karriere getan und ich werde immer dankbar dafür sein. Ich lasse großartige Leute und ein tolles Spiel hinter mir. Dieses Spiel wird genial und es wird ein Erfolg werden, und ich freue mich es veröffentlicht zu sehen. Ich sehe all den tollen Projekten entgegen, die hier noch ausstehen.

Ich muss ArenaNet und all den tollen Fans des Guild-Wars-Franchise Dank sagen für all die Liebe und Unterstützung. Vielen Dank für all die schönen Erinnerungen. Dies wäre nicht geschehen ohne euch. Ich hoffe, dass es jeder verstehen kann, und wünscht mir Glück bei dem neuen Abenteuer, das ich bereit bin mir vorzunehmen.

Mahalo nui loa,

Kekai "Cake" Kotaki >>

Regina Buenaobra@GW2Guru:

Zitat

Kekai wants to take the next step in his professional career and work on different projects, broadening his skill set and exploring new opportunities, and we at ArenaNet wish him all the best in pursuing this goal. Kekai is leaving us as a friend, and we will always have an open door for him.

Good luck Kekai!

Als Bonus gibt's noch ein kurzes GW2-Video, zu dem schon jemand vorschlug, dies als Emote-Befehl in GW2 zu implementieren:
Funny Guild Wars 2 Bug
und
ein wirklich tolles Video, das zur Zeit stark die Runde macht:
GW2: Die Anmut von Tyria (Kekai Kotaki: "5 Jahre Arbeit in 4 Minuten")

(weiterführende Informationen zu dem Video: http://commentarilies.blogspot.de/2012/0…-reception.html)

MfK, Saxxon
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich
  • »Saxxon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 18:26

Hier nun auch die deutsche Meldung dazu im Wartower.

Noch einmal der einfache Tip für Browser-Grünschnäbel, die Probleme mit selbstherrlich von der GEMA monierten Youtube-Inhalten haben: http://unblockyoutube.us/

MfK, Saxxon
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks

Thema bewerten