Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 12:19

Kein DX11 Support zum Release

Wie in einem Facebook-Beitrag nun deutlich gemacht wird, wird es zum Release keinen DX11 Support geben. Es ist das Ziel der Entwickler eine möglichst gute Grafik anzubieten, gleichzeitg aber auch Guild Wars 2 auf möglichst vielen PC lauffähig zu halten. Da DX9 derzeit noch wesentlich verbreiteter ist als DX11 wurde dies für Guild Wars 2 verwendet. DX11 Support wird etwas sein, dass nach Veröffentlichung angegangen wird.

Link:
- Facebook (englisch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 8. August 2012, 12:20

RE: Kein DX11 Support zum Release

Zitat

Original von Maurus Ticius
Da DX9 derzeit noch wesentlich verbreiteter ist als DX11 wurde dies für Guild Wars 2 verwendet.

Meiner Meinung na ch ein blödes Argument - aber bitte
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden
295

3

Mittwoch, 8. August 2012, 13:51

Die Kernaussage des Posts ist wohl eher diese:

Zitat

Focusing on DX9 allows us to do this, as it’s a much wider supported graphics API than DX11 is and we wanted our game to reach as many of our fans as possible.

oder? und das halte ich für nicht schlecht, denn es gibt mit sicherheit einige (-tausende) deren Graka zu schlecht für DX11 ist.

Ich finde es nicht schlimm, da ich finde das die Grafik in GW2 für sich spricht und auch auf mitlerer Qualität schon überwältigend schön ist!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Mittwoch, 8. August 2012, 15:32

Zitat

Da DX9 derzeit noch wesentlich verbreiteter ist als DX11 wurde dies für Guild Wars 2 verwendet.
Meines Erachtens eine logische Entscheidung, die meisten Spieler erreichen zu können (sonst könnte ich vermutlich nicht GW2 spielen).
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

SoundofShadow

Fortgeschrittener

295

5

Mittwoch, 8. August 2012, 17:00

Zitat

Original von Saxxon

Zitat

Meines Erachtens eine logische Entscheidung, die meisten Spieler erreichen zu können (sonst könnte ich vermutlich nicht GW2 spielen).

Dito.

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

6

Mittwoch, 8. August 2012, 20:31

Find ich soweit auch gut, aber zum Release hätte ich mir schon eine Unterstützung für DX11 (bzw. auch 10) gewünscht.

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

SoundofShadow

Fortgeschrittener

295

7

Mittwoch, 8. August 2012, 20:46

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Find ich soweit auch gut, aber zum Release hätte ich mir schon eine Unterstützung für DX11 (bzw. auch 10) gewünscht.

DX10? war das nicht dieses total verbuggte 3D-DX?

Ich denke das es relativ weit oben auf der Liste stehen wird nachdem die Anfangsprobleme bei Release behoben sind.

Social Bookmarks

Thema bewerten