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Mittwoch, 19. September 2012, 22:16

WvW-Mehrstündige Wartezeiten

Auf einigen Welten von Guild Wars 2 müssen Spieler, die am World vs World teilnehmen, oft mehrstündige Wartezeiten in Kauf nehmen, wie Ferguson auch in seinem Beitrag noch einmal bestätigt.

ArenaNet empfiehlt Spielern, die auf Welten mit hohen Warteschlangen spielen und die Möglichkeit haben, auf eine weniger bevölkerte Welt zu wechseln, dies zu tun. Ein Grund, warum es zu so langen Wartezeiten komme sei die Tatsache, dass immer noch außerordentlich viele Spieler zur gleichen Zeit spielen würden.

Wir haben auch einen Fehler gefunden, der dazu geführt hat, dass Spieler sich für eine Karte anstellen und diese früher betreten konnten, als Spieler, die schon länger in der Warteschlange waren. Wir arbeiten gerade daran, diesen Fehler zu beheben und werden eine Ankündigung im Forum machen, wenn wir das Problem beseitigt haben. Dann sollte das Problem, dass manche Spieler stundenlang warten müssen, während andere der Warteschlange für die gleiche Karte beitreten und wenige Minuten später auf der Karte sind, nicht mehr auftauchen.

Persönliche Bemerkung: Mit welcher Einstellung *gruebel* hat man eigentlich GW2 heraus gebracht. Die Leute sollen Geld überweisen und fertig? Da beschwert man sich doch tatsächlich das immer noch gespielt wird, *bloed_2* anstatt einfach krasse Fehler im System schnellstens zu korrigieren. Vielleicht wird man uns demnächst empfeheln in den Stunden der Wartezeit etwas anderes zu zocken Diabolo III oder so *bash* nur weil man einfach nicht zugeben möchte das einfach zu wenige Server laufen und diese auch noch zu schwach ausgestattet sind.

Den kompletten Beitrag von Ferguson, in dem sich der Systems Designer auch zur Funktionsweise der Warteschlangen äußerte, kannst du auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2 lesen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (19. September 2012, 22:46)


2

Mittwoch, 19. September 2012, 22:39

Dann bist endlich drinnen und wenn du Glück hast passiert folgendes wie im Forum zu lesen ist *ironie*
AUSZUGoffizielles Forum
World gegen World Servermechanik ausgehebelt
also zum thema seid 2 tagen ist bei uns im welt gegen welt ein ziemliches problem aufgetreten
es geht um das mesmer portal.
ich mein der skill ist echt geil und man kann auch geile taktiken damit
machen allerdings macht er mittlerweile bei uns das spiel einfach wie
soll ich sagen fad frutrierend und einfach unspielbar.
bei uns hat sich ein server so organisiert dass 2 zerg mit an die 50 leuten mit ein paar mesmern rumlaufen.
das problem ist. man sieht den mesmer. der lauft in den raid zerg oder
gruppe rein. bäm, lag, tot und nach 1 minute !!!!!! sieht man dann erst
die 50 man des gegners.
es ist fast nicht konterbar, weil was man nicht sieht naja.
heute abend hat das eine gilde perfektioniert.
mein raid war gerade an ner burg. dann schreit plötzlich einer im ts: MESMER ACHTUNG.
lag .. ALLE TOT. und dann stehen da (nicht übertrieben) 50 waldis und machen mit ihren böden aos.
keine chance. ehrlich das kann nicht sinn der sache sein.
voralle, klar die taktik ist genial aber der server macht das nicht mit.
ehrlich nervend das. es würde schon reichen wenn das 2 portal eine
castzeit von 5 sekudnen bekommt auf jedenfall so lange die server
einfach ZU SCHWACH SIND


Ich finde es ist schon ein ganz krasser Exploit. Das Ganze heißt nämlich WvW und nicht “Such den Mesmer” oder “Mesmer versteck dich”. Die Entwickler haben es sicher nicht so beabsichtigt, also ist es ein Exploit. Allerdings scheint man da bei Anet nicht zu reagieren. Ich denke man ist total überfordert.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

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3

Donnerstag, 20. September 2012, 11:21

Ja, dieser Inhaltsbereich ist eindeutig nicht ausgereift! :thumbdown:
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