Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich
  • »Saxxon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:18

Explorator [erneut] abschließen

Ist etwa das blödsinnige Ränderablaufen aus GW wieder zurück?
Was ist da los? Vielleicht kann mir jemand helfen?

Zur Info: Ich besitze bereits seit langem schon die Gaben der Erkundung für den Weltenabschluß (100%) und habe nach den [nun nicht mehr vorhandenen] Inhalten/ Ereignissen der "Lebendigen Geschichte" sämtliche Karten erneut vor Ort überprüft bzw. Kleinigkeiten, wie neue Sehenswürdigkeiten und Wegpunkte entdeckt.
.
.
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

2

Freitag, 19. Juli 2013, 01:18

Bump

Offenbar fehlen irgendwelche Punkte ohne spezielle Kartenmarkierung (Sehenswürdigkeit etc.). Schattierte Stellen habe ich schon gesucht und den Höhlenforscher gemacht aber ich finde nix mehr. :(
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

275

3

Freitag, 19. Juli 2013, 10:24

so wie ich dich kenne fehlen vielleicht die Gebiete der jumping puzzles ;) da ist oft kein Vista oder sowas. Würd die mal abklappern

rotsono

Anfänger

• »rotsono« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2013

150

4

Freitag, 19. Juli 2013, 15:05

Falls du wirklich nichts mehr findest und du langeweile hast kannst du mal hier World Maps schauen.Dort sind alle gebiete,Höhlen,Jp etc aufgedeckt musst sie dann halt abgleichen. *D*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

5

Freitag, 19. Juli 2013, 15:10

so wie ich dich kenne fehlen vielleicht die Gebiete der jumping puzzles ;) da ist oft kein Vista oder sowas. Würd die mal abklappern

Das war auch mein erster Gedanke, sodaß ich die gestern stundenlang abgeklappert hab. Da zuckt aber leider nichts. Es hat mir genau 1 von 12 Pünktchen im Dschungel gebracht. Auch kann man nicht in alle rein ohne Compagnon oder vorheriges Ereignis. Außerdem fehlt nichts in Ascalon, Kryta, Orr, WvW oder sonstwo (und dort müßte ja dann auch höllisch viel fehlen). :pinch:

Naja, ich werd' wohl die hochauflösenden Karten nocheinmal zur Hand nehmen, Rätsel erneut abklappern, die Lebendige Geschichte im Wiki scannen und hoffen, daß ich nichts Grundlegendes bei irgendwelchen Aktivitäten übersehen habe. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (19. Juli 2013, 15:37)

Social Bookmarks

Thema bewerten