Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. August 2013, 10:10

Ist der Mursaat zurück?

Wenn ihr noch nicht gesehen habt: Ein geheimnisvolles Bild des Weißen Mantels ist über Reddit unter dem Motto „Obey“ erschienen. Gepostet von „Suspicious_Figure“ (ein Benutzer, der keine Reddit Beiträge oder Geschichte hat), das mysteriöse Bild hat große Menge Kommentaren und Theorien über die Rückkehr von Mursaat ausgelöst. Egal, ob es sich um intelligentes Marketing von ArenaNet oder einen riesigen Köder von den Reddit Moderatoren handelt, ist es faszinierend.
Für diejenigen, die es nicht wissen: Der Weiße Mantel war ein religiöser Orden in Guild Wars 1 und ein Verwaltungsorgan von Kryta. Diese mechanisch-ähnlichen Kreaturen beten eine Gruppe an, die als Mursaat bekannt ist.
Die Mursaat sind eine Rasse, die früher als die Menschheit aufgetaucht ist und in der Lage ist, sich vor diejenigen zu verstecken, die nicht über „Wahre Sicht“ verfügen. Für mehrere Jahre haben die Mursaat Kryta in den Griff, unterstützt von dem Weißen Mantel. Obwohl der Weiße Mantel in der Schlacht für Löwenstein vernichtend geschlagen wurde, überlebten manche von ihnen. Da das Schicksal der Mursaat nie bekannt war, scheint es, dass es im Spiel ziemlich viele Hinweise gibt, dass es jemand anderes als sie sein könnte.

Als führende Manipulatoren würden sie nach meiner Vorstellung nicht erlauben, dass das Kronjubilüum der Königin voran geht, da sie sich selbst als die wahren Herrscher von Kryta betrachten. Welchen besseren Weg gibt es, den Samen der Unordnung zu säen, als die Ätherklingen mit ihren Uhrwerk-Menchanismen, die offenbar die originalen Konstrukte ersetzt haben, dazu zu zwingen, für sie zu kämpfen.

Auch wenn es nicht in Erfüllung geht (und ich muss betonen, all das ist Spekulation), ist es ein spannendes Stück des viralen Marketings, das Lob verdient, auch wenn es ein einsamer Guild Wars 2 Fan ist. Ich bin sehr neugierig, wie es ausgeht und bin sicher, dass wir es in den nächsten Tagen erfahren werden.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Skalez

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2013

InGame-Nick: Skalez.5964

Beruf: Student

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
70

2

Montag, 19. August 2013, 12:26

Ich bringe mal Licht ins Dunkel. *cool2*
Dieses Bild ist ein Überbleibsel von Guild Wars: Beyond. Sozusagen der Vorfahre von der heutigen
'Living Story'
Hier ist der Link. dort findest du auch dein Bildchen wenn du auf War in Kryta > Obey gehst.
http://guildwars.com/events/ingame/
http://www.guildwars.com/white_mantle/

edit:
Mein Kommentar bezüglich der Verlässlichkeit von Redditposts verkneife ich mir mal. *baeh*
http://trololololololololololo.com/

edit2:
Obwohl ich auch hoffe des der weiße Mantel irgendwann mal wieder aus seiner Versenkung auftaucht. Nur wird das leider nicht in der kommenden LS passieren. Ich setze alles auf 'Abklatsch der Bergrüßungsfeier in der Arena' mit der Enthüllung von Scarlet.
Out of all things I have lost. I miss my mind the most.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skalez« (19. August 2013, 12:39)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 10:40

Ach du Schande! Da benutzt tatsächlich jemand den Google-Übersetzer. *lol*
Wenn der fleißige Ernst die [rechtlich relevante] Quelle des Zitats dazu schriebe, wüßte man auch, welcher Redakteur sich da zum Ei macht...
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (26. August 2013, 10:50)