Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 14:30

Update – 25. März 2014

Die monatlichen Erfolge für den April wurden aktualisiert.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Dienstag, 25. März 2014, 20:28

Kann ich die jetzt schon nachlesen? *shocked*

shiggy

Anfänger

• »shiggy« ist männlich
  • »shiggy« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. März 2014

InGame-Nick: Shiggy Wächter

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
250

3

Mittwoch, 26. März 2014, 11:43

ingame sind die erfolge noch nicht nachlesbar da du ja noch bis zum 31.03. zeit hast deine jetzige monatliche zu beenden.
lass das doch den Papa machen, denn der Papa macht es gut!

4

Mittwoch, 26. März 2014, 22:55

Ja, meine Frage war, wo ich diese bereits nachlesen kann? Also ingame ist mir klar, dass das erst dann der Fall sein wird. Aber ich meinte wo man das irgendwo nachlesen kann? *gruebel* *gruebel*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2014, 08:27

Nein, Du kannst es nicht nachlesen, in der offiziellen Ankündigung von A-Net steht nur "Die monatlichen Erfolge für den April wurden aktualisiert."
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================