Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich
  • »Saxxon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 22:51

GW2-Addon-Leak

Quelle (engl.): Reddit

Zitat

first paid mini expansion Guild Wars 2: Rise of the Tengu is set to be released in the second half of this year!

Zitat

mit dem beliebten Google-Übersetzer (erinnert mich etwas an Postillons FuturIII):
ersten bezahlten Mini-Erweiterung Guild Wars 2: Aufstieg des Tengu wird sich in der zweiten Hälfte dieses Jahres veröffentlicht werden!
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

2

Dienstag, 1. April 2014, 16:51

Zitat

http://www.guildnews.de/news/wie-sinnvol…ld-wars-2/8648/

In Anlehnung an den Artikel an euch.... Was haltet ihr davon? Hilft uns ein neues Addon?

Ich erinnere nochmals an meinen geschrieben Beitrag, in dem es ebenfalls darum ging, ob es sinnvoll wäre, ein Addon herauszubringen? In Anlehnung an meinen Beitrag gibt es eine These von Guildnews, die meiner Meinung nach ziemlich viele Argumente bringen, was auf gar keinen Fall in einem Addon "kommen darf".

Deswegen halte ich die Informationen oben für nicht realistisch. *teufel*

Felidae

Fortgeschrittener

• »Felidae« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: lilith.3498

600

3

Dienstag, 1. April 2014, 17:25

April April ^^
Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Si animae nostrae tangent, incendunt deleo.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

4

Dienstag, 1. April 2014, 17:25

Ich tippe da eher auf Aprilscherz
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

5

Dienstag, 1. April 2014, 18:39

April April
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

6

Mittwoch, 2. April 2014, 19:28

Überhaupt nicht witzig! *irre*

shiggy

Anfänger

• »shiggy« ist männlich
  • »shiggy« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. März 2014

InGame-Nick: Shiggy Wächter

Beruf: Student

250

7

Samstag, 5. April 2014, 10:45

falls es so kommt... anet zieht die erfahrung aus gw1 - dort sind einmalig bezahlbare addons auch eingeschlagen wie ne bombe. find ich persönlich nicht schlimm... sondern nur normal
lass das doch den Papa machen, denn der Papa macht es gut!

8

Samstag, 5. April 2014, 12:00

falls es so kommt... anet zieht die erfahrung aus gw1 - dort sind einmalig bezahlbare addons auch eingeschlagen wie ne bombe. find ich persönlich nicht schlimm... sondern nur normal
Hoffentlich bringen die sowas! Denn sonst distanziere ich mich so nach und nach davon, bei den angekündigten s****** Änderungen.