Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2014, 08:03

Rätselstunde: "Diese Schnarchnase"

Da euer PvE Offi scheinbar zu faul ist euch ein paar Rätsel zu stellen, übernehme ich das mal.
Ihr wisst ja das ich gern Spielchen spiele und während ich mit Euch spiele kann ich Euch ja auch ein wenig beschäftigen.

Dann sucht mal fleissig diesen Faulpelz.

Die Lösung hab ich der PvE Nase bereits zukommen lassen und die Belohnung von 2G soll er gefälligst selbst zahlen.

Hahahaha.

Deadmaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Mai 2013

InGame-Nick: Inia Aoi (Deadmaster)

• Private Nachricht senden
730

2

Sonntag, 13. April 2014, 08:56

Äh..puh..ja..ähm..ok dann werd ich dem mal so tun aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ich die 2 Gold aus eingener Tasche zahle püh.
Des Bauern schmutzige Kleider leuchten in seiner Gutmütigkeit heller als die teuersten Gewänder eines Tyrannen.

3

Sonntag, 13. April 2014, 18:19

Mal ne kurze Frage? Mit wem haben wir es denn überhaupt zu tun? "unregistrierter User" ? *irre*

4

Montag, 14. April 2014, 11:43

So fade muss einem mal sein *schnarch*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

5

Montag, 14. April 2014, 14:45

Mal ne kurze Frage? Mit wem haben wir es denn überhaupt zu tun? "unregistrierter User" ? *irre*
Mit einem Spinner der anscheinend sehr viel langeweile hat.
Er war in der vergangenheit schonmal hier und nervte rum, Dirk hat schon versucht rauszubekommen wie er hier als "unregistrierter" reinkommt.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

6

Montag, 14. April 2014, 18:10

Ihr wisst es also auch nicht, wer das ist?

Ich dachte, es sei jemannd von uns, der sich einen Scherz erlaubt?

Deadmaster

Fortgeschrittener

730

7

Samstag, 19. April 2014, 23:06

Auch wenn das Rätsel nicht von mir ist dürft Ihr es dennoch lösen, das erspart mir die Arbeit selbst eins zu erstellen :D
Des Bauern schmutzige Kleider leuchten in seiner Gutmütigkeit heller als die teuersten Gewänder eines Tyrannen.

Deadmaster

Fortgeschrittener

730

8

Samstag, 3. Mai 2014, 22:07

Sonntag 4.5. um 20:00 werde ich dieses Rätsel auflösen, also beeilt euch wenn Ihr noch teilnehmen wollt.

Deadmaster

Fortgeschrittener

730

9

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:11

Die richtige Lösung wurde mir von Charrgolon und Tári Lessien zugeschickt.

Der gesuchte Explorator Schroffmähne befindet sich in der oberen Ebene der Feste beim Wegpunkt Gelehrtenkluft.

Und meine Glückwünsche an den Gewinner Charrgolon.

Charrgolon

Schüler

• »Charrgolon« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2014

InGame-Nick: Charrgo

Gilde: MFK

390

10

Montag, 5. Mai 2014, 09:29

yehh babyyy

11

Montag, 5. Mai 2014, 18:45

Ihr sucht auch jeden Penner :D
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (6. Mai 2014, 13:20)

Deadmaster

Fortgeschrittener

730

12

Montag, 5. Mai 2014, 20:27

Joar viel und gerne aber so langsam gehen mir die Penner aus. *gruebel*

Social Bookmarks

Thema bewerten