Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:57

Staffel 2 der lebendigen Welt startet am 1. Juli

ArenaNet veröffentlichte auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2 ein Teaser-Bild und kündigt den baldigen Start der zweiten Saison an. Die lebendige Geschichte setzt sich am 1. Juli fort.

In Guild Wars 2 läuft seit dem 20. Mai 2014 das Fest der Vier Winde, das die Moral der Bürger stärken und den Wiederaufbau von Löwenstein unterstützen soll.
Während das Fest zu Ehren Löwensteins voll im Gang ist, veröffentlichte ArenaNet auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2 ein Teaser-Bild, das auf die baldige Fortsetzung der lebendigen Geschichte aufmerksam macht. Demnach beginnt die erste Episode der Saison 2 am 1. Juli 2014. Das Fest der Vier Winde dauert bis zum Start der neuen Staffel an. Was uns erwartet, wird noch nicht verraten. Das Bild zeigt lediglich ein Portal. Wohin das wohl führt?

Link: : Die offizielle Ankündigung
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:00

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! *48* *48* *48* *48* *48* *48*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:34

OMG, noch ein ganzes Jahr kein AddOn, stattdessen Flickkram, der keinen lang beschäftigt! :thumbdown: *crying2* *peitsche*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Pat Pong

Schüler

Registrierungsdatum: 2. November 2013

270

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:21

OMG, noch ein ganzes Jahr kein AddOn, stattdessen Flickkram, der keinen lang beschäftigt! :thumbdown: *crying2* *peitsche*

OMG, nun warte doch erstmal ab, vllt wird es ja DIE Offenbarung... ^^

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:48

OMG, nun warte doch erstmal ab, vllt wird es ja DIE Offenbarung... ^^

Eben drum! ;) Warten wir doch erst einmal ab! ;)

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

465

6

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:08

Naja... bei dem was Anet bislang ablieferte und das alles immer super awesome war und der neueren Pleite mit dem Megaserver und den WvW-Turnier-Belohnungen, erwarte ich nun auch nichts großartiges. Naja wo wir uns aber sicher sein können: das wöchentliche Shop-Update ^.^
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

7

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:06

Naja... bei dem was Anet bislang ablieferte und das alles immer super awesome war und der neueren Pleite mit dem Megaserver und den WvW-Turnier-Belohnungen, erwarte ich nun auch nichts großartiges. Naja wo wir uns aber sicher sein können: das wöchentliche Shop-Update ^.^

Hast vollkommen Recht, aber vllt. ändern die sich ja nochmal. Ich glaube immer an das Gute! :thumbsup: *gruebel*

• »Axis Sternenschutz« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

InGame-Nick: Axis Sternenschutz | Kristallhaut Ragnar

120

8

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:54

https://www.youtube.com/watch?v=VOU8ZLBXWPY

Eigentlich sieht das ganze im Rückblick ja schon ganz gut aus :P

Felidae

Fortgeschrittener

• »Felidae« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: lilith.3498

600

9

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:00

dem frieden trau ich nicht ^^ aber wir wollen die hoffnung mal schön am leben halten... besser als übereifriger pessimismus
Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Si animae nostrae tangent, incendunt deleo.

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

465

10

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:10

Eigentlich sieht das ganze im Rückblick ja schon ganz gut aus :P

Könnte evtl. daran liegen, dass dieses 1:50 min Video, die Stationen in Echtzeit wiedergab, ohne die x-fachen Wiederholungen, die wir machen mussten, wenn wir die Erfolge wollten ^^
Ne Spaß beiseite. So richtig gepackt hatte mich an der LS der Feurige und der Ätherklingen-Dungeon und die Marionette. Den Rest fand ich eher naja...
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

11

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:03

Also freuen tu ich mich schon, aber ich muss Feli da wiederholen. Ich traue dem Frieden auch nicht wirklich.

Victor Maze

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

InGame-Nick: Faustus Duocore

60

12

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:05

wen es keine tengu dabei gibt ist es eh enteuschend

ahja auserdem scheinen die jez all 2 wochen den bonus für truhen wechseln dachte das der 4te platz jez nur ne einmalige sache war scheint aber jez doch anders

13

Freitag, 20. Juni 2014, 07:46

wen es keine tengu dabei gibt ist es eh enteuschend

ahja auserdem scheinen die jez all 2 wochen den bonus für truhen wechseln dachte das der 4te platz jez nur ne einmalige sache war scheint aber jez doch anders

Wird es nicht geben Fausti! Da kannst du ganz stark davon ausgehen.

14

Freitag, 20. Juni 2014, 15:22

abwarten it ja nicht mehr lange hin *uhr*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten