Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 16:55

sPvP-Änderungen an Ranglistenwertungen und Matchmaking

Arenanet Server Programmer Justin O'Dell hat im Entwicklerblog alle Details zu den Änderungen am Matchmaking und den Ranglistenwertungen im sPvP von Guild Wars 2 beschrieben. Das Matchmaking versucht, euch mit Mitspielern zu paaren, welche über ein ähnliches MMR verfügen wie ihr selbst. Gleichzeitig achtet das neue System aber auch darauf, wie gut ihr mit eurer jeweiligen Klasse umgeht. Spielt ihr eine Klasse, mit der ihr noch unerfahren seid, tretet ihr gegen andere unerfahrene Spieler an, für Veteranen wird es entsprechend knackiger. Auch euer Rang fließt in die Matchmaking-Kriterien ein.

Eine besonders wichtige Änderung am System liegt in der Gruppengröße. Niemand hat Spaß daran, mit einem Zufallsteam auf eine vorgefertigte Stammgruppe zu treffen und chancenlos auseinandergenommen zu werden. Falls ihr euch solo zum sPvP anmeldet, kämpft ihr darum in Zukunft nur noch gegen Zufallsgruppen, deren Mitglieder sich ebenfalls allein angemeldet haben. Meldet ihr euch geschlossen als Gruppe an, kämpft ihr gegen andere Stammgruppen. Fairer geht's nicht.

Zudem gibt es künftig Ranglistenpunkte abhängig von eurem Punktestand am Ende eines Matches. Für einen Sieg gibt es grundsätzlich immer einen Punkt, doch ihr erhaltet auch Punkte für Niederlagen, wenn ihr euch tapfer geschlagen habt. Ragequittern werden Punkte abgezogen. Weitere Details zu den Änderungen findet ihr direkt im Entwicklerblog zu den sPvP-Verbesserungen

Quelle: offizielles GW2
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Sonntag, 23. November 2014, 09:00

Da bin ich mal gespannt drauf! ;)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2014, 22:00

Ich bin kein freund von veränderungen *ashamed*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

4

Montag, 24. November 2014, 14:27

Ich bin kein freund von veränderungen *ashamed*

Kenn ich doch schon! ;) Nie offen für neues..

Social Bookmarks

Thema bewerten