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Xylion

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Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:18

Release-Notes zum Spiel - 20. Juni 2017

Fraktale

Sonstiges

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Tiergefährten, Klone und Diener
    ihre Werte basierend auf dem Fraktal-Schwierigkeitsgrad skalierten.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein:

Elementarmagier

Der Stab war immer eine passable Option für Unterstützer-Builds, hat
allerdings an Gewicht verloren, da die Elementarmagier sich mittlerweile
für die eigene Überlebensfähigkeit stark auf Obsidianfleisch und andere
Fokusfertigkeiten verlassen. In diesem Update haben wir uns ein paar
der schwächeren Stab-Fertigkeiten vorgenommen und versucht, das Set
lohnenswerter für Spieler zu machen, die sich für die schwammigere
Option entscheiden.

  • Eisdorn: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 4 auf 6 Sekunden
    erhöht und bewirkt jetzt einen Explosions-Komboabschluss, wenn der Dorn
    landet.
    • Der Stab hat verschiedenste Kombofelder, aber nur begrenzte
      Möglichkeiten, sie einzusetzen. Das Hinzufügen eines
      Explosions-Komboabschlusses bei Eisdorn gibt Stab-Spielern eine weitere
      Möglichkeit, ihre eigenen Kombos zusammenzustellen. Um die Stärke des
      Explosions-Komboabschlusses zu kompensieren, haben wir die Erholzeit
      leicht erhöht.
  • Geysir: Die Heilskalierung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 60 % erhöht.
    • Geysir ist eine zuverlässige Heilfertigkeit, wird jedoch dadurch
      abgeschwächt, dass man eine Zeit lang in einem Gebiet stehenbleiben
      muss, was es anderen Spielern ermöglicht, eine Menge Schaden
      anzurichten. Wir haben die Heilskalierung erhöht, damit Geysir
      lohnenswerter für Spieler wird, die dieses Risiko eingehen.
  • Böe: Die Zuverlässigkeit des Böe-Projektils wurde verbessert.
    • Böe hat Ziele nicht zuverlässig getroffen, besonders, wenn sie in
      Bewegung waren. Wir haben Veränderungen an der Funktionsweise von Böe
      vorgenommen, um die Chance zu erhöhen, dass die Fertigkeit das Ziel
      trifft.
  • Statikfeld: Der Radius dieser Fertigkeit wurde von 240 auf 180 reduziert.
    • Wir hatten den Radius dieser Fertigkeit erhöht, als wir Sprengstab
      in die Basisfertigkeiten für alle Stab-Fertigkeiten aufnahmen. Das
      hatte den unbeabsichtigten Effekt, dass es leichter wurde, sich
      innerhalb des Statikfelds zu bewegen und der Betäubung zu entgehen, und
      gleichzeitig auch gegnerischen Angriffen auszuweichen. Wir senken den
      Radius wieder zurück auf den Originalwert, damit die Fertigkeit
      effektiver wird.
  • Eruption: Diese Fertigkeit verkrüppelt Gegner jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten 3 Sekunden lang.
  • Arkane Brillanz: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde nur im PvP von 25 auf 15 Sekunden gesenkt.
    • Spieler, die Arkane Brillanz einsetzen, erhalten insgesamt eine
      etwas geringere Heilung, um dafür einen Explosions-Komboabschluss zu
      bekommen. Der Gesamtwert ist noch immer geringer als bei anderen
      Heiloptionen. Wir verringern die Erholzeit dieser Fertigkeit, damit
      häufigere Explosionen möglich sind und die Fertigkeit insgesamt
      attraktiver wird.

Wächter

Unterstützer-Builds für Wächter werden aufgrund der Stärke der
Unterstützer-Builds anderer Klassen kaum noch genutzt. In diesem Update
haben wir uns ein paar Kern-Fertigkeiten bei Stab, Streitkolben und
Kampfschrei angeschaut, um Unterstützer-Wächtern zu helfen, ihre
Daseinsberechtigung zu bewahren.

  • Kugel des Lichts detonieren: Die Heilskalierung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 20 % erhöht.
    • Die Heilwirkung dieser Fertigkeit war etwas niedrig in Anbetracht
      der Schwierigkeit, mehrere Verbündete zu treffen. Wir haben die
      Heilskalierung erhöht, um Spieler besser zu belohnen, die diese
      Fertigkeit geschickt einsetzen.
  • Ermächtigung: Die Basisheilung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 100 % erhöht.
    • Ermächtigung bot nicht genug für das Risiko des 2,5 Sekunden
      andauernden stationären Kanalisierens, daher haben wir die Heilwirkung
      durch diese Fertigkeit stark erhöht.
  • Getreuer Schlag: Die Heilskalierung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 100 % erhöht.
  • “Haltet die Stellung!”: Die Schutzdauer dieser Fertigkeit wurde nur im PvP von 4 auf 6 Sekunden erhöht.

Nekromant

Bei diesem Update wollten wir ein paar aktivere Optionen für den Nekromanten ausloten.

  • Leben abzapfen: Die Basisheilung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 25,7 % erhöht.
    • „Leben abzapfen" hat eine extrem lang dauernde Kanalisierung,
      wodurch der Nekromant in dieser Zeit seinen Feinden ausgeliefert ist.
      Wir haben die Heilung erhöht, um das vorhandene Risiko etwas
      auszugleichen.
  • Dunkler Pakt: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 33 % erhöht.
  • Vampirische Rituale: Die Schutzdauer dieser Eigenschaft wurde nur im PvP von 3 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Brunnen-Hilfsfertigkeiten haben üblicherweise längere Erholzeiten,
      und wir hatten das Gefühl, dass 3 Sekunden Schutz nicht ausreichten, um
      einen Großmeister-Eigenschaftenplatz zu rechtfertigen. Wir haben sie
      auf 5 Sekunden erhöht, damit die Fertigkeit wieder interessanter wird.

Waldläufer

Die Axt war dank der Macht-Stapelung von Abprallen in Kombination mit
Blutung durch Spaltklinge und Winterbiss immer gut geeignet, mit
hybriden Schadenswerten zu arbeiten. Die genannten zwei Fertigkeiten
haben sehr geringe Kraft-Koeffizienten, was sie daran hinderte, den
maximalen Vorteil aus Macht zu ziehen. Wir haben die Kraftskalierung
dieser beiden Fertigkeiten stark erhöht, um ihnen mehr Synergie zu
verschaffen.

  • Spaltklinge: Der Schaden pro Axttreffer dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 200 % erhöht.
  • Winterbiss: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 150 % erhöht.

Widergänger

Jalis musste darum kämpfen, bei all den anderen Legende-Optionen für den
Widergänger attraktiv zu bleiben. In diesem Update verbessern wir
einige seiner schwächeren Fertigkeiten, um einen aggressiveren Build zu
ermöglichen.

  • Inspirierende Verstärkung: Diese Fertigkeit gewährt beim Wirken
    jetzt 2 Sekunden lang Stabilität. Die Energiekosten wurden nur im PvP
    von 35 auf 30 gesenkt. Der Schaden dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um
    50 % erhöht.
    • Inspirierende Verstärkung war keine verlässliche Methode, um
      Stabilität in Reaktion auf einwirkende Gruppenkontrolle zu erhalten,
      weil sie erst dann Stabilität bot, wenn das Feld fertig errichtet war.
      Daher haben wir die Stabilität beim ersten Wirken hinzugefügt.
  • Rachsüchtige Hämmer: Die Basisheilung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 43 % erhöht.
    • Wir hatten das Gefühl, dass Rachsüchtige Hämmer nicht genug für
      die teuren Unterhaltskosten bot, daher haben wir die Heilung erhöht.

Dieb

  • Erstickungsgas: Die Benommenheitsdauer dieser Fertigkeit wurde von
    0,5 Sekunden auf 1 Sekunde erhöht. Die Giftdauer wurde von 2 auf 3
    Sekunden erhöht. Der Benommenheitsintervall wurde von 1 Sekunde auf 4
    Sekunden erhöht. All diese Veränderungen betreffen nur das PvP.
    • Wir waren der Meinung, dass eine Fertigkeit, die einen
      pulsierenden Benommenheits-Flächeneffekt in solch einem großen Bereich
      erzeugt, im PvP zu stark ist. Die Fertigkeit ermöglichte koordinierten
      Spielern, Situationen mit angeschlagenen Zuständen innerhalb des
      Wirkungsbereichs vollständig zu kontrollieren. Dadurch, dass wir die
      Benommenheit auf einmal pro Wirken begrenzt haben, funktioniert die
      flächendeckende Benommenheit noch immer, die Fertigkeit ist dadurch aber
      deutlich weniger unterdrückend.

Krieger

In diesem Update haben wir uns ein paar schwächere Waffen des Kriegers
vorgenommen: Gewehr und Fackel. Die Fackel existiert als aggressivere
Begleithand für Konditions-Builds, bietet aber aktuell nicht genug
Druck, als dass man sie verwenden würde. Wir haben das Brennen bei
beiden Fackel-Fertigkeiten erhöht, damit sie attraktiver wird.

Dem Gewehr fehlt es an anhaltendem Druck, da drei seiner Fähigkeiten auf
Hilfsmittel fokussiert sind. Deshalb hatte das Gewehr Probleme, Feinde
zu vernichten, wenn Salve und Flammengeschoss abgeschwächt wurden. Wir
haben die Schadenswirkung von Gezielter Schuss erhöht, um das Gewehrset
um eine weitere Schadensquelle zu ergänzen.

  • Feuerbrecher: Die Anzahl der durch diese Fertigkeit gewährten
    Stapel auf Brennen wurde nur im PvP von 1 auf 2 erhöht. Die
    Verkrüppelungsdauer dieser Fertigkeit wurde nur im PvP von 2 auf 3
    Sekunden erhöht.
  • Flammen des Krieges: Die Brenndauer bei jedem Puls wurde von 1
    Sekunde auf 2 Sekunden erhöht. Feuerbrecher: Die Anzahl der durch die
    letzte Explosion gewährten Stapel auf Brennen wurde nur im PvP von 2 auf
    4 erhöht.
  • Gezielter Schuss: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um
    68 % erhöht. Die durch diese Fähigkeit gewährte Verwundbarkeit wurde
    nur im PvP von 5 auf 10 Stapel erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Im Rahmen des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017 erhält das
strukturierte PvP eine Arena-Karte für 2-gegen-2-Kämpfe, eine neue und
verbesserte PvP-Lobby sowie automatisierte Turniere, die regelmäßige
Gemetzel ermöglichen.

Tägliche PvP-Erfolge

  • Die Täglichen Erfolge für das Gewinnen eines PvP-Matches mit einer Klasse wurden entfernt.
  • Ein Täglicher Erfolg für das Gewinnen eines Matches wurde hinzugefügt.
  • Ein Täglicher Erfolg für die Teilnahme an einem PvP-Turnier wurde hinzugefügt.
  • Das Symbol des Tranks der PvP-Belohnung wurde aktualisiert.

Ende des Matches

  • Wir haben ein neues Match-Ende-Feature für Eroberungs- und Festungs-Matches mit Rangwertung eingeführt.
    • Nachdem der Sieg erklärt wurde, werden die Spieler auf jeder Karte an einen einzigartigen Ort teleportiert.
    • Jeder Spieler des Siegerteams steht siegreich auf einem Podest mit Feier-Fertigkeiten.

Halle der Nebel

  • Halle der Nebel ist eine neue Karte für ein Team-Deathmatch 2 gegen 2.
    • In der Verlängerung sind Heilung und Tarnung deaktiviert, und die
      Karte wird von einem tödlichen Nebel geflutet, der basierend auf dem
      Prozentsatz der maximalen Lebenspunkte Schaden zufügt.
  • Die individuelle Arena-Konfiguration wurde aktualisiert, um eine Spielmodus-Auswahl zu ermöglichen.
    • Es wurde eine neue Option zur Festlegung der erforderlichen Siege für das Gewinnen eines Matches hinzugefügt.
    • Der Wiedereinstieg wurde für diesen Spielmodus deaktiviert.

Ewiges Kolosseum

  • Die Reihenfolge, in der die Kontrollpunkte im Punkte-UI angezeigt
    werden, wurde so angepasst, dass sie der Reihenfolge auf den Karten
    entspricht.

Hof

  • Der Hof hat eine einzigartige sekundäre Mechanik im Mordball-Stil erhalten.
    • Ein Altar in der Mitte der Karte ermöglicht es den Spielern, für
      kurze Zeit miteinander zu kommunizieren, um eine Kugel zu erhalten. Es
      ist immer nur eine Kugel vorhanden.
    • Während ein Spieler die Kugel hält, erhält dessen Team in regelmäßigen Abständen Punkte.
    • Es gibt mehr Teampunkte, wenn die Kugel näher am Zentrum der Karte ist.
    • Die Kugel fügt dem Träger basierend auf seinen maximalen Lebenspunkten Schaden zu.
    • Spieler, die sterben, während sie die Kugel tragen, können nicht wiederbelebt werden.
    • Stirbt ein Spieler, während er die Kugel hält, kehrt die Kugel zum Altar in der Mitte der Karte zurück.

PvP-Lobby

  • Das Herz der Nebel wurde visuell überarbeitet.
  • Eine öffentliche Jeder-gegen-jeden-Arena wurde hinzugefügt.
  • Ein exklusiver VIP-Bereich wurde hinzugefügt, den Spieler betreten können, die mit einem Pass belohnt wurden.
    • Die zeitbegrenzten Pässe sind durch Turnier- und Ligaspiele erhältlich.

Automatisierte Turniere

Automatisierte Turniere sind jetzt verfügbar!

  • Tägliche Turniere nach dem K.o.-System finden dreimal täglich mit
    einem wechselnden Zeitplan statt, um alle Zeitzonen fair zu
    repräsentieren.
  • Qualifikationspunkte (QP) können durch die Teilnahme an täglichen
    Turnieren erhalten werden und werden jeden Monat zurückgesetzt. Die Höhe
    der QP reicht von 5 für die Teilnahme bis zu 50 für den ersten Platz.
  • Jeder Monat schließt mit einem K.o.-System-Turnier mit einer QP-Anforderung von 100.
  • Das siegreiche Team jedes monatlichen Turniers findet bis zum nächsten monatlichen Turnier Statuen von sich im Herz der Nebel.
  • Zu den Turnierbelohnungen gehören Mini Lamas, Gold, Mystische Münzen und mehr!
  • Die Turnierregistrierung öffnet 15 Minuten vor Beginn.
  • Für die Turnierregistrierung ist eine vollständige Gruppe erforderlich.
  • Eine neue Registerkarte in der PvP-Ansicht listet alle
    Informationen zu den automatisierten Turnieren auf, einschließlich
    Belohnungen, Zeitplan und Live-Daten.
  • Die Gruppensuche hat einen neuen Abschnitt, der Turnieren gewidmet ist.

Link to blog post.

Welt gegen Welt

Allgemein

  • Die einfache Namensanzeige für Feinde wurde in Dreiecke statt
    Kreise geändert, damit es einfacher ist, zwischen Feinden und
    Verbündeten zu unterscheiden.
  • Die Treue-Pips wurden in Hingabe-Pips umbenannt. Hingabe-Pips
    werden für den Abschluss der Holz-Division der jeweils vorigen Woche
    vergeben.
  • „1 Aufstieg, 1 Abstieg"-Matchmaking:
    • Ab diesem Freitag beim Zurücksetzen beginnt im WvW das „1
      Aufstieg, 1 Abstieg"-Matchmaking. Das bedeutet, eine drittplatzierte
      Welt steigt einen Rang ab und eine erstplatzierte Welt steigt einen Rang
      auf. Wenn es Gleichstand beim letzten Platz gibt, steigt keine Welt ab,
      was ebenso bedeutet, dass keine Welt im Rang darunter aufsteigen kann
      (da kein Platz ist). Ähnlich funktioniert es bei Gleichständen beim
      ersten Platz: Keine Welt steigt auf, wodurch die letzte Welt des
      nächsthöheren Rangs auch nicht absteigt. Wenn sich ändert, welche Welten
      für Matchmaking-Zwecke verwendet werden (zum Beispiel, wenn sich
      Weltenverbindungen ändern), dann fällt das Matchmaking auf die übliche
      Glicko-Bewertung zurück (plus ein mögliches, auf den Abweichungen
      basierendes Mischen). Auch wenn „1 Aufstieg, 1 Abstieg" aktiv ist,
      werden die Glicko-Daten weiterhin aktualisiert, wenn die Runde einer
      Woche endet. Dadurch ist das System immer auf dem aktuellen Stand, wenn
      es benötigt wird.
    • Dies ist ein neuer Test, um möglicherweise die Geschwindigkeit zu
      verbessern, mit der Welten an ihren richtigen Platz verschoben werden.
    • Wir können das Ganze zurück zu Glicko ändern, wenn wir feststellen, dass der neue Matchup-Stil eher schädlich als hilfreich ist.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das neue Jormag-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für
    125 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Das neue Gottbezwinger-Bogen-Paket ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Die Sport-Sonnenbrille ist aufgrund der großen Nachfrage über den
    Sommer wieder in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 150
    Edelsteine erhältlich.
  • Die Gepeinigte-Waffen-Skins sind für begrenzte Zeit bei den
    Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 5 Schwarzlöwen-Tickets erhältlich.
    Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der
    Kategorie „Spezial" erhältlich.
  • Heute ist der letzte Tag für die Erfinder-Sonnenbrille und die
    Lesebrille. Holt sie euch nur noch heute für 150 Edelsteine in der
    Kategorie „Mode" des Edelsteinshops.

Fehlerbehebungen

  • Ein paar Schulterschutz-Positionen für Charaktere wurden geändert, die den Fliegender-Teppich-Gleitschirm benutzen.
  • Der Rucksack des Job-O-Tron-Replikats plappert jetzt nicht mehr herum, wenn er ausgerüstet, aber nicht angezeigt wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gläser der
    Sport-Sonnenbrille nicht von beiden Seiten angezeigt wurden. Zusätzlich
    können die Rahmen jetzt auch gefärbt werden.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

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Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:25

Fehlerbehebung:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

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Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:26

  • Das Fundament für den Mac OSX 64-Bit Client wird gelegt.
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Freitag, 23. Juni 2017, 10:23

20.06.2017 – Verspätete Notes

Allgemein:

  • Die Linke und Rechte Umschalttaste sind nun beide eigenständige
    Tasten, die alleine verwendet werden können. Dies stimmt mit der bereits
    existierenden Verhaltensweise der Strg und Alt Tasten überein. Dies
    sollte die Funktion der Tasten, wenn sie in Verbindung mit
    Tastenkombinationen verwendet werden, nicht beeinflussen.
  • Die Option, eine der beiden Maustasten zur Richtungsänderung der
    Kamera zu verwenden, während sich euer Charakter bewegt, wurde im
    Unterbereich “Kamera“ der Registerkarte “Allgemeine Optionen“
    hinzugefügt.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

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Freitag, 23. Juni 2017, 10:24

Fehlerbehebungen:

  • Welt gegen Welt: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Namen von Spielern gesteuerten Kreaturen fehlten.
  • Ein Problem wurde behoben, wobei Spieler die Beute von Begegnungen in Schlachtzügen nicht erhielten.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

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