Ehrenvoll und Gemeinschaftlich
Wer sich den Geboten nicht fügen will, muss die Gilde verlassen, in der sie gelten.

Ganz ohne Regeln geht es doch nicht!

  1. Alle Mitglieder pflegen einen guten Umgangston und respektieren sich untereinander, schließlich sind wir eine Gemeinschaft.
  2. In unserer Gilde steht der Spaß an vorderster Stelle. Daher hat das RL (Real Life) auch immer den Vorrang! Aber:
    1. Anmeldungen für Gilden Events sind verbindlich und erfordern eine Abmeldung für den Fall das man nicht kann!
    2. Eine Abmeldung muss mindestens 2 Stunden vor Eventbeginn im Forum eingetragen werden!
    3. Bei nicht erscheinen oder einer Verspätung von mehr als 15 Minuten, bekommt der Member einen Strafpunkt!
    4. Bei 3 erreichten Strafpunkten, wird der Member für 6 Monate von sämtlichen Gilden Events ausgeschlossen, bis die Anzahl der Strafpunkte auf weniger als 3 gesunken ist!
    5. Punkteabbau: Erhaltene Strafpunkte sind 6 Monate gültig! (Abbaubeispiel: Wenn man heute 2 Punkte bekommen würde und in 5 Monaten den 3. Punkt, dann hätte man 1 Monat Sperre, weil dann erst die beiden ersten Punkte verfallen!)
  3. Es werden nur Leute aufgenommen, die einen rollenspielergerechten Namen haben. Beleidigende, rassistische oder sonstige, nicht duldbare Namen sind nicht erwünscht.
  4. Einzige Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft ist das vollständige Lesen der Gildenregeln.
  5. Jedes Mitglied sollte eine gewisse Teamfähigkeit an den Tag legen. Dazu gehört Diskussionsbereitschaft, Lernfähigkeit und Toleranz.
  6. Es wird keiner gezwungen ins TS zu kommen! Aber bitte auch nicht meckern, wenn man in einer Gruppe nicht mitgenommen wird, weil man kein TS hat! Man muss die Spieler auch verstehen, die z.B. nur jemanden mit ins Grab nehmen, wenn man sich vernünftig mit ihm absprechen kann.
  7. Es gibt kein Mindestalter in unserer Gilde! Es ist jeder, der Spaß am Spiel hat, willkommen. Auch ein 12 Jähriger kann sich etwas benehmen und muss nicht durch ständiges Rumgealbere den anderen auf die Nerven gehen.
  8. Es gibt verschiedene Posten in der Gildenführung, die besetzt werden können. Es kann sich jeder auf einen Posten (sofern frei) bewerben. Die Gildenführung + Offiziere stimmen dann ab, wer den Posten bekommt!
  9. Die Probezeit für Anwärter beträgt 2 Wochen. Danach wird eine Umfrage gestartet, ob die Gilde mit der Aufnahme einverstanden ist. Gründe für eine Nichtaufnahme können z.B. Inaktivität oder Unfreundlichkeit sein.
  10. Alle Mitglieder müssen im Forum registriert sein, damit man eine Übersicht hat, wieviele Mitglieder in der Gilde sind. Die Nutzung des Forum ist aber freiwillig! Es ist jedoch wünschenswert, dass Mitglieder ab und zu mal ins Forum schauen.
  11. Klar ist es schön wenn sich jemand abmeldet, sollte er länger nicht am Gildengeschehen teilnehmen können. Es wird allerdings niemand wegen Abwesenheit rausgeworfen! Die Gildenführung behält sich jedoch vor, ein Mitglied welches mehr als 6 Monate nicht Online war, aus der Gilde zu entlassen.
  12. Kein Cheaten, Dupen oder sonstige Betrugsversuche! Wir Spielen auf faire Art! Alle Betrugsversuche werden mit sofortigem Ausschluß aus der Gilde bestraft!
  13. Kein Leaven! Es ist unfair die Gruppe während einer Mission oder eines Gildenkampfes zu verlassen. Beim einmaligem Leaven gibt es eine Verwarnung.
    Nach dem zweiten Leaven wird die Gildenführung darüber abstimmen, ob wir das Mitglied, das geleavt hat, noch weiterhin in der Gilde haben möchten. Auch hier wird keiner gekickt, ohne dass er vorher Stellung dazu nehmen konnte, weshalb er geleavt hat.
  14. Die Gilde muss im Spiel repräsentiert werden! Da wir eine Gemeinschaft sind und gemeinsam etwas erreichen wollen, müssen alle Mitglieder die Gilde repräsentieren, damit wir als Gilde die Punkte bekommen. Kurzweilige Ausnahmen können genehmigt werden, aber längerfristige Zuwiederhandlungen können den Auschluss aus der MfK zur Folge haben!