Primärklasse: Mönch
Sekundärklasse: Mesmer
Attributlevel:
Heilgebete: 12 + 4
Inspirationsmagie: 6 + 0
Gunst der Götter: 11 + 1
Als Ausrüstung empfiehlt sich die Rüstung +10 bei Verzauberung oder die Rüstung +10 gegen körperlichen Schaden.
Im ersten Slot sollte ein Energie +5 Schwert mit Leben +30 und ein Fokus Leben +30 & Schaden -5(20%) vorhanden sein.
Desweiteren empfiehlt sich ein Lowmana Set gegen EDrainer (Schwert mit 15%|-5 Energie und einem Schild), ein Highmana Set (Stab mit +15 Mana bei -1 Manareg & 1 Fokus mit +15 Mana bei -1 Manareg), außerdem lohnt sich noch ein Stab durch den zusätzlicher Druck auf den Gegner ausgeübt werden kann.
Dieser Monk stellt speziell einen Infuse im Aufstieg der Helden dar. Zu Beginn des Spiels castet der Monk Segen des Heilers auf sich selbst, diese Verzauberung endet automatisch nach 26 Heilgebete Zaubern und sollte daher stets erneuert werden. Wenn der Gegner einen Verbündeten spiked kann er ihn durch den erhöhten Heiloutput und die Wirkzeit von 1/8 Sekunde schnell auf 100% des Lebens bringen.
Während des Spiels kann man mittels Dwaynas Kuss, Tröstende Worte & Fürbitte der Heilung den ankommenden Schaden im Team leicht hochheilen.
Heilender Samen kann dank Segen des Heilers nun sehr schnell gezaubert werden.
Kanalisieren sollte aufrecht erhalten werden um Mana zu tanken.
Dieser Monk ist ähnlich wie der Boon Prot sehr Manalastig, man sollte ihn zusammen mit einem Support Char spielen. Dazu empfiehlt sich der Paragon aus dem 49. BvS oder ein BiP bzw. Blut Ritual Nekro.
Man kann den Monk natürlich auch etwas abändern, indem Zustände entziehen, Andere Heilen, ect. eingepackt wird, er sollte gut an das eigene Build angepasst werden.
Zufallsarena: ungeeignet
Teamarena: bedingt geeignet
12 vs 12: bedingt geeignet
AdH + GvG: sehr gut geeignet
Fertigkeiten:
Sekundärklasse: Mesmer
Attributlevel:
Heilgebete: 12 + 4
Inspirationsmagie: 6 + 0
Gunst der Götter: 11 + 1
Als Ausrüstung empfiehlt sich die Rüstung +10 bei Verzauberung oder die Rüstung +10 gegen körperlichen Schaden.
Im ersten Slot sollte ein Energie +5 Schwert mit Leben +30 und ein Fokus Leben +30 & Schaden -5(20%) vorhanden sein.
Desweiteren empfiehlt sich ein Lowmana Set gegen EDrainer (Schwert mit 15%|-5 Energie und einem Schild), ein Highmana Set (Stab mit +15 Mana bei -1 Manareg & 1 Fokus mit +15 Mana bei -1 Manareg), außerdem lohnt sich noch ein Stab durch den zusätzlicher Druck auf den Gegner ausgeübt werden kann.
Dieser Monk stellt speziell einen Infuse im Aufstieg der Helden dar. Zu Beginn des Spiels castet der Monk Segen des Heilers auf sich selbst, diese Verzauberung endet automatisch nach 26 Heilgebete Zaubern und sollte daher stets erneuert werden. Wenn der Gegner einen Verbündeten spiked kann er ihn durch den erhöhten Heiloutput und die Wirkzeit von 1/8 Sekunde schnell auf 100% des Lebens bringen.
Während des Spiels kann man mittels Dwaynas Kuss, Tröstende Worte & Fürbitte der Heilung den ankommenden Schaden im Team leicht hochheilen.
Heilender Samen kann dank Segen des Heilers nun sehr schnell gezaubert werden.
Kanalisieren sollte aufrecht erhalten werden um Mana zu tanken.
Dieser Monk ist ähnlich wie der Boon Prot sehr Manalastig, man sollte ihn zusammen mit einem Support Char spielen. Dazu empfiehlt sich der Paragon aus dem 49. BvS oder ein BiP bzw. Blut Ritual Nekro.
Man kann den Monk natürlich auch etwas abändern, indem Zustände entziehen, Andere Heilen, ect. eingepackt wird, er sollte gut an das eigene Build angepasst werden.
Zufallsarena: ungeeignet
Teamarena: bedingt geeignet
12 vs 12: bedingt geeignet
AdH + GvG: sehr gut geeignet
Fertigkeiten:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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