Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Elementarmagier
Attributlevel:
Treffsicherheit: 10 + 4
Fachkenntnis: 8 + 1
Feuermagie: 11 + 0
Überleben in der Wildnis: 5 + 1
Ausrüstung:
Das einzig zwingende hierbei ist die feurige Bogensehne, alles andere ist Geschmackssache. Zu empfehlen ist eine Rüstung mit mehr Energie.
Spielweise:
Man benutzt die Glyphe, um die Kosten der Flammenbeschwörung und des Zeichen des Rodgorts zu drücken. Das Zeichen wird auf ein Ziel in einem Gegnerpulk gecastet, dann wird dieser Pulk dank Hitzebogen-SF permanent am Brennen gehalten.
Wirbelverteidigung und Wilder Schuss sind ansich beliebig austauschbar.
Template Code: AiRiympY1FOLGkhtwXoaEO+GMO
Fertigkeiten
Sekundärklasse: Elementarmagier
Attributlevel:
Treffsicherheit: 10 + 4
Fachkenntnis: 8 + 1
Feuermagie: 11 + 0
Überleben in der Wildnis: 5 + 1
Ausrüstung:
Das einzig zwingende hierbei ist die feurige Bogensehne, alles andere ist Geschmackssache. Zu empfehlen ist eine Rüstung mit mehr Energie.
Spielweise:
Man benutzt die Glyphe, um die Kosten der Flammenbeschwörung und des Zeichen des Rodgorts zu drücken. Das Zeichen wird auf ein Ziel in einem Gegnerpulk gecastet, dann wird dieser Pulk dank Hitzebogen-SF permanent am Brennen gehalten.
Wirbelverteidigung und Wilder Schuss sind ansich beliebig austauschbar.
Template Code: AiRiympY1FOLGkhtwXoaEO+GMO
Fertigkeiten
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*
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