Es ist ein größeres Update.
ATS
Tolkano heißt der Herr und bei ihm kann man Turnierpreise in Belohnungen = Waffenskins und Rüstungen tauschen. Welche? Weiß ich selber nicht, ich hab ja noch kein Turnier gewonnen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Die ATS Uhr gibt euch jetzt ein sichtbares Signal, wenn es zeit ist sich anzumelden.
Items & Rüstugen
Alle Rüstungen folgen ab sofort dem Elona Prinzip: Ab heute alles nur noch mit Insignien.
Alle Items droppen ab heute desweiteren auf jedem Kontinent mit Inschriften
Mönche finden ein neues Rüstungsdesign in Marhans Grotte
Ein paar Rüstungen wurden umbenannt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Das Eisdrachenschwert is nun ein goldenes Item und unterliegt somit nicht länger dem gefürchteten Loot-Scaling
Elite Missionen
Urgoz und Kanaxi droppen nichts mehr !Weiterlesen!
Nachdem ihr Urgoz, bzw. Kanaxi niedergenüppelt habt, erscheint jetzt eine Truhe aus der jeder Spieler ein grünes Items der beiden, oder einen goldenen Gegenstand bekommt.
Im Hard-Mode wird das natürlich verdoppelt.
In Riss und UW können jetzt Schriftrollen des Zugangs zu Riss oder UW droppen.
Neues Emote
/help /helpme und /wiki. Einfach ausprobieren.
Vermischtes
Bugfixes im Inventar
Bugfixes in Alt-Ascalon beim Hard-Mode Gebietentvölkern
ADH: Dark Chambers Sichtlinien Exploit "Auf Wiedersehen".
Bögen Zeigen Ihren Typus besser an.
Der Beobachtermodus merkt sich mehr Einstellungen.
Alle weiteren Details, ausgenommen irgendwelcher Anzeichen bevorstehender Apokalypsen, findet ihr hier
ATS
Tolkano heißt der Herr und bei ihm kann man Turnierpreise in Belohnungen = Waffenskins und Rüstungen tauschen. Welche? Weiß ich selber nicht, ich hab ja noch kein Turnier gewonnen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Die ATS Uhr gibt euch jetzt ein sichtbares Signal, wenn es zeit ist sich anzumelden.
Items & Rüstugen
Alle Rüstungen folgen ab sofort dem Elona Prinzip: Ab heute alles nur noch mit Insignien.
Alle Items droppen ab heute desweiteren auf jedem Kontinent mit Inschriften
Mönche finden ein neues Rüstungsdesign in Marhans Grotte
Ein paar Rüstungen wurden umbenannt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Das Eisdrachenschwert is nun ein goldenes Item und unterliegt somit nicht länger dem gefürchteten Loot-Scaling
Elite Missionen
Urgoz und Kanaxi droppen nichts mehr !Weiterlesen!
Nachdem ihr Urgoz, bzw. Kanaxi niedergenüppelt habt, erscheint jetzt eine Truhe aus der jeder Spieler ein grünes Items der beiden, oder einen goldenen Gegenstand bekommt.
Im Hard-Mode wird das natürlich verdoppelt.
In Riss und UW können jetzt Schriftrollen des Zugangs zu Riss oder UW droppen.
Neues Emote
/help /helpme und /wiki. Einfach ausprobieren.
Vermischtes
Bugfixes im Inventar
Bugfixes in Alt-Ascalon beim Hard-Mode Gebietentvölkern
ADH: Dark Chambers Sichtlinien Exploit "Auf Wiedersehen".
Bögen Zeigen Ihren Typus besser an.
Der Beobachtermodus merkt sich mehr Einstellungen.
Alle weiteren Details, ausgenommen irgendwelcher Anzeichen bevorstehender Apokalypsen, findet ihr hier
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*
*07*