Fähigkeiten eines Kriegers

Fähigkeiten eines Kriegers

Hallo!
      Wer kann mir sagen wie ich die Fähigkeiten die man da offensichtlich zu hauff bekommt auch richtig einsetze.
      Bin Krieger/Waldläufer, ist es sinnvoll die Bogenkünste auszubauen beziehungsweise zu verwenden.
      Wann kann ich diese Einsetzen beziehungsweise "AKTIVIEREN"
      Man bekommt immer welche und später wird aktiviert, aber wann und wo?
      *danke*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Wie Du sie Richtig einsetzt ist schwer zu beschreiben weil jeder andere bedürfnisse hat und deshalb auch eine andere Skillung hat!!

Aktiviert sind die Fähigkeiten automatisch sobald Du sie bekommen hast! Du must nur wenn Du in einer Ortschaft bist die taste "K" drücken und dann kannst Du die Fähigkeiten sehen!!
      Einfach durchlesen was der Skill kann und dann mit gedrückter Maustaste auf die Tasten In das Feld ziehen wo Du die Fähigkeit gerne hättest!
      Was ist das Maximum?
      Und bleibt dann noch was für andere Fähigkeiten, ganz Blicke ich noch nicht durch.
      Bin jetzt auch wieder im Spiel und erst drauf gekommen das man sich ja Begleiter mitnehmen kann
      *crying2*
      das macht es ein wenig einfacher und man kommt weiter.
      Na ja wird schon werden.
      *eek*
      *07*
      ich habe die ganze zeit auf axtbeherschung und stärke gemacht und auf jede rüstung eine axt rune das mach damage :-)und natürlich auch auf heilen weil ich ja 2.Mönch bin *cool2*
      Ich kann nicht sagen was das max da ist habe noch kein 20ger ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scharo“ ()

Original von Maurus Ticius
      Soll man eigentlich als Krieger mehr darauf schauen, daß man Stärke erhält oder die Punkte aufteilen. *engel* *gruebel*

ich würde sagen auf stärke und auf die waffe die du benutzt weil Krieger sind Brühmt für hohen damage.
      Original von Scharo
      ich habe die ganze zeit auf axtbeherschung und stärke gemacht und auf jede rüstung eine axt rune das mach damage :-)und natürlich auch auf heilen weil ich ja 2.Mönch bin *cool2*
      Ich kann nicht sagen was das max da ist habe noch kein 20ger ^^

auf der Rüstung wird mit einem speziellen Werkzeug eingesetzt?
      *07*

Gut werde ich machen

Original von Scharo
      Original von Maurus Ticius
      Soll man eigentlich als Krieger mehr darauf schauen, daß man Stärke erhält oder die Punkte aufteilen. *engel* *gruebel*

ich würde sagen auf stärke und auf die waffe die du benutzt weil Krieger sind Brühmt für hohen damage.

*danke*
      *07*
      also ich spiel ja nu schon seid ich gw hab den krieger
      UND was du für ne skillung hast is dir überlassen je nach dem wie du bessa klarkommst ich zB hab stärke gradma auf 3 oda 4 heilgebete 8 schwert 15 taktik 12 oda so je nach fertigkeiten die du benutzt musst du deine skills aufteilen krieger / waldläufer skillt net auf bogen sondern eher auf tierbeherschung und überleben in der wildnis wennde mitm bogn ballern willst mach dir lieber n waldi

maximale stufen gehen bis 12 +überlegene rune 15 +helm (aba den richtigen) 16

wenn du einen reinen dmg macher machn willst empfele ich
      hammerbeherschung 16
      stärke 15

*HUGH!* ich habe gesprochen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Smart“ ()

Waldi/Monk ist wohl auch hier wieder die klassische Wahl. Ich selbst habe mich für Waldi/Nekro entschieden. Da kannst Du gleich am Anfang mit einer Armee Knochenschrecks, Deinem Tier, etc. rumrennen und bist nicht so auf andere Spieler angewiesen. Bis in die Wüste bin ich mit dem alleine; die Missis danach erfordern leider andere Mitspieler.

(Ich sage "leider", weil ich grade 2mal meine Prestige-Rüssis imprägnieren musste...4mal ging es schief, weil nur noobletten in der Gruppe waren...)

Zuletzt empfehle ich Dir diesen Link: Oh bitte, klick mich!

Dort findest Du eine Übersicht über den Waldläufer und seine Vor- und Nachteile, beliebte Skillbelegungen und weiterführende Links zu Spielweise und Taktik.
      *D*Also ich selber habe auch als K/W angefangen, aber ich habe am anfang den bogen außen weg gelassen, weil ich lieber das pet trainiert habe und auf überleben in der wildniss gesetzt habe, da die trollsalbe dann mit das lebenswichtigste ist. als K/W würde ich nur später auf i-way zocken, da sowas in pvp oft gesucht wird
      Original von Meister Obolon
      Original von Nuramon
      als K/W würde ich nur später auf i-way zocken, da sowas in pvp oft gesucht wird

Was ist denn I-Way? Ich hab auch mal überlegt nen Krieger zu machen. Welche 2. Klasse ist da empfehlenswert?

weiß ich erst recht nicht was das ist *frown*
      *07*
      Original von Letago
      IWAY: I will avenge you! (Ich werde euch rächen) Ein IWAY Krieger ist K/W und hat sein Haustier dabei um es zu opfern, dann benutzt er die Fähigkeit "Ich werde euch rächen!" um den feind zu bezwingen.

ah, verstehe. vielen Dank!!