Primärklasse: Mönch
Sekundärklasse: Waldläufer
Attributlevel:
Schutzgebete: 9 + 1
Gunst der Götter: 12 + 2
Überleben in der Wildnis: 9 + 0
Gespielt wird dieser Boonprotter mit mehreren Waffensets: Schild, Stab, Speer etc.(Low-Energyset, High-Energyset usw.) Was man nimmt bleibt einem hierbei überlassen. Zur Rüstung gibs es auch nicht mehr zu sagen als sonst: ausschließlich kleine Runen (außer der überlegenen Lebenskraft) und ein Kopfteil auf Gunst der Götter. Da man bei diesem Boonprotter sowohl darauf setzt, dass man selbst an Zuständen leidet, aber gleichzeitig immer eine Haltung benutzt, sind sowohl die + Rüstung bei Haltung, wie die + Rüstung während dem Leiden an einem Zustand sinnvoll.
Was man hier nimmt ist ebenfalls einem selbst überlassen. Bei der Spielweise ist es auch wie bei jedem anderem Charakter: Man sollte veruchen jeden Skill möglichst effektiv zu nutzen. So empfiehlt sich z.B. Melandrus Belasbarkeit nur aufrecht zu erhalten, wenn man an min. einem Zustand leidet, bzw. an einer Verhexung. Sollte man das nicht, holt man sich zumindest die Zustände über Zustände entziehen.
Heiliger Schleier ist gegen Shutdownskills gedacht, man sollte sich damit möglichst nicht eine Parasitäre Bindung runternehmen, schließlich kann man solche Verhexungen zum eigenem Vorteil nutzen.
RA: sehr gut geeignet
TA: bedingt geeignet
BK: gut geeignet
AdH: ungeeignet
GvG: ungeeignet
Template-Code: OwIT8SIjzZmsSKJ3EtYNZ4wRAA
Equipment Code: Pk5hbMdUSTkM16fVIsQZYHZsQpnITMRpJ61sQZYNNsQZJA
Fertigkeiten:
Template-Code: OwIT8SIjzZmsSKJ3EtYNZ4wRA
Umkehrung des Schicksals
(Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 15...67
Schützende Hände
(Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang wird der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, um 3..15 reduziert.
Siegel der Hingabe
(Gunst der Götter, Siegel) Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14...83 Punkte.
Zustände entziehen
(Schutzgebete, Zauber) Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6...22 Lebenspunkte.
Geisterbindung
(Schutzgebete, Verzauberung) Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 60 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 40..88 Lebenspunkte geheilt.
Heiliger Schleier
(Kein Attribut, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt solange. Beim entfernen von Heiliger Schleier wird eine Verhexung vom Verbündeten enfernt.
Melandrus Belastbarkeit
(Überleben in der Wildnis, Haltung) 8..18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer zusätzlichen Lebenspunktregeneration von +3 und einer zusätzlichen Energieregeneration von 1.
Göttlicher Segen
(Gunst der Götter, Verzauberung) Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 15..51 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.
Sekundärklasse: Waldläufer
Attributlevel:
Schutzgebete: 9 + 1
Gunst der Götter: 12 + 2
Überleben in der Wildnis: 9 + 0
Gespielt wird dieser Boonprotter mit mehreren Waffensets: Schild, Stab, Speer etc.(Low-Energyset, High-Energyset usw.) Was man nimmt bleibt einem hierbei überlassen. Zur Rüstung gibs es auch nicht mehr zu sagen als sonst: ausschließlich kleine Runen (außer der überlegenen Lebenskraft) und ein Kopfteil auf Gunst der Götter. Da man bei diesem Boonprotter sowohl darauf setzt, dass man selbst an Zuständen leidet, aber gleichzeitig immer eine Haltung benutzt, sind sowohl die + Rüstung bei Haltung, wie die + Rüstung während dem Leiden an einem Zustand sinnvoll.
Was man hier nimmt ist ebenfalls einem selbst überlassen. Bei der Spielweise ist es auch wie bei jedem anderem Charakter: Man sollte veruchen jeden Skill möglichst effektiv zu nutzen. So empfiehlt sich z.B. Melandrus Belasbarkeit nur aufrecht zu erhalten, wenn man an min. einem Zustand leidet, bzw. an einer Verhexung. Sollte man das nicht, holt man sich zumindest die Zustände über Zustände entziehen.
Heiliger Schleier ist gegen Shutdownskills gedacht, man sollte sich damit möglichst nicht eine Parasitäre Bindung runternehmen, schließlich kann man solche Verhexungen zum eigenem Vorteil nutzen.
RA: sehr gut geeignet
TA: bedingt geeignet
BK: gut geeignet
AdH: ungeeignet
GvG: ungeeignet
Template-Code: OwIT8SIjzZmsSKJ3EtYNZ4wRAA
Equipment Code: Pk5hbMdUSTkM16fVIsQZYHZsQpnITMRpJ61sQZYNNsQZJA
Fertigkeiten:
Template-Code: OwIT8SIjzZmsSKJ3EtYNZ4wRA
Umkehrung des Schicksals
(Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 15...67
Schützende Hände
(Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang wird der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, um 3..15 reduziert.
Siegel der Hingabe
(Gunst der Götter, Siegel) Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14...83 Punkte.
Zustände entziehen
(Schutzgebete, Zauber) Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6...22 Lebenspunkte.
Geisterbindung
(Schutzgebete, Verzauberung) Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 60 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 40..88 Lebenspunkte geheilt.
Heiliger Schleier
(Kein Attribut, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt solange. Beim entfernen von Heiliger Schleier wird eine Verhexung vom Verbündeten enfernt.
Melandrus Belastbarkeit
(Überleben in der Wildnis, Haltung) 8..18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer zusätzlichen Lebenspunktregeneration von +3 und einer zusätzlichen Energieregeneration von 1.
Göttlicher Segen
(Gunst der Götter, Verzauberung) Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 15..51 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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