Melandrus Belastbarkeits-Boon

      Melandrus Belastbarkeits-Boon

      Primärklasse: Mönch
      Sekundärklasse: Waldläufer

      Attributlevel:
      Schutzgebete: 9 + 1
      Gunst der Götter: 12 + 2
      Überleben in der Wildnis: 9 + 0


      Gespielt wird dieser Boonprotter mit mehreren Waffensets: Schild, Stab, Speer etc.(Low-Energyset, High-Energyset usw.) Was man nimmt bleibt einem hierbei überlassen. Zur Rüstung gibs es auch nicht mehr zu sagen als sonst: ausschließlich kleine Runen (außer der überlegenen Lebenskraft) und ein Kopfteil auf Gunst der Götter. Da man bei diesem Boonprotter sowohl darauf setzt, dass man selbst an Zuständen leidet, aber gleichzeitig immer eine Haltung benutzt, sind sowohl die + Rüstung bei Haltung, wie die + Rüstung während dem Leiden an einem Zustand sinnvoll.
      Was man hier nimmt ist ebenfalls einem selbst überlassen. Bei der Spielweise ist es auch wie bei jedem anderem Charakter: Man sollte veruchen jeden Skill möglichst effektiv zu nutzen. So empfiehlt sich z.B. Melandrus Belasbarkeit nur aufrecht zu erhalten, wenn man an min. einem Zustand leidet, bzw. an einer Verhexung. Sollte man das nicht, holt man sich zumindest die Zustände über Zustände entziehen.
      Heiliger Schleier ist gegen Shutdownskills gedacht, man sollte sich damit möglichst nicht eine Parasitäre Bindung runternehmen, schließlich kann man solche Verhexungen zum eigenem Vorteil nutzen.

      RA: sehr gut geeignet
      TA: bedingt geeignet
      BK: gut geeignet
      AdH: ungeeignet
      GvG: ungeeignet

      Template-Code: OwIT8SIjzZmsSKJ3EtYNZ4wRAA
      Equipment Code: Pk5hbMdUSTkM16fVIsQZYHZsQpnITMRpJ61sQZYNNsQZJA

      Fertigkeiten:

      Template-Code: OwIT8SIjzZmsSKJ3EtYNZ4wRA

      Umkehrung des Schicksals
      (Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 15...67

      Schützende Hände
      (Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang wird der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, um 3..15 reduziert.

      Siegel der Hingabe
      (Gunst der Götter, Siegel) Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14...83 Punkte.

      Zustände entziehen
      (Schutzgebete, Zauber) Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6...22 Lebenspunkte.

      Geisterbindung
      (Schutzgebete, Verzauberung) Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 60 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 40..88 Lebenspunkte geheilt.

      Heiliger Schleier
      (Kein Attribut, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt solange. Beim entfernen von Heiliger Schleier wird eine Verhexung vom Verbündeten enfernt.

      Melandrus Belastbarkeit
      (Überleben in der Wildnis, Haltung) 8..18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer zusätzlichen Lebenspunktregeneration von +3 und einer zusätzlichen Energieregeneration von 1.

      Göttlicher Segen
      (Gunst der Götter, Verzauberung) Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 15..51 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      RE: Melandrus Belastbarkeits-Boon

      Melandrus Belastbarkeit ELITE
      Kapitel 1/ Waldläufer/ Überleben in der Wildnis/ Haltung/ 5 Energie, 0sec Wirkzeit, 15sec Wiederaufladung
      8-18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer Lebenspunkteregeneration von +4 und einer Energiepunkteregeneration von +1.


      Ähnliche Fertigkeiten:
      "Ich werde überleben!" ("I Will Survive!")
      Kapitel 1/ Krieger/ Stärke/ Schrei/ 5 Energie, 30sec Wiederaufladung
      Für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet, erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +3. Diese Regeneration endet nach 5-10 Sekunden.

      Unverwüstlich war Xiko
      Kapitel 2/ Ritualist/ Wiederherstellungsmagie/ Gegenstandszauber/ 5 Energie, 1sec Wirkzeit, 10sec Wiederaufladung
      altet Xikos Asche bis zu 5-17 Sekunden lang. Für jede Verhexung oder jeden Zustand, unter denen Ihr leidet, während Ihr ihre Asche haltet, erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +3. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, verliert Ihr 1-3 Zustände.

      Unverwüstliche Waffe
      Kapitel 2/ Ritualist/ Wiederherstellungsmagie/ Waffenzauber/ 10 Energie, 1sec Wirkzeit, 4sec Wiederaufladung
      5-17 Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Unverwüstliche Waffe. Während er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet, erhält er eine Lebenspunktregeneration von 1-5 und +24 Rüstung.

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      Mönch -
      Zustandsentfernung:


      • Ausdrückliche Entfernung ELITE
        Kapitel 2/ Schutzgebete/ Zauber/ 5 Energie, 1sec Wirkzeit, 7sec Wiederaufladung
        Ihr und der Verbündete verlieren 1 Zustand und 1 Verhexung.

      • Gebot der Reinheit

      • Genesungsberührung

      • Gesegnetes Licht ELITE

      • Leiden heilen

      • Siegel der Entfernung

      • Siegel der Reinigung

      • Verhexungen umleiten

      • Zustand aufheben
        Kapitel 3/ Schutzgebete/ Zauber/ 5 Energie, 0,75sec Wirkzeit, 3sec Wiederaufladung
        Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 15-63 Lebenspunkte geheilt.

      • Zustand bessern
        Kapitel 1/ Schutzgebete/ Zauber/ 5 Energie, 0,75sec Wirkzeit, 2sec Wiederaufladung
        Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunden) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt.

      • Zustand wiederherstellen ELITE
        Kapitel 1/ Schutzgebete/ Zauber/ 5 Energie, 0,75sec Wirkzeit, 2sec Wiederaufladung
        Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung und Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Für jeden entfernten Zustand wird dieser Verbündete um 10-58 Lebenspunkte geheilt.

      • Zustände entziehen
        Grundfertigkeit/ Schutzgebete/ Zauber/ 5 Energie, 0,25sec Wirkzeit, 2sec Wiederaufladung
        Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand werdet Ihr für 6-22 Lebenspunkte geheilt.



      Mönch -
      Verhexungsentfernung:


      • Ausdrückliche Entfernung ELITE --siehe oben--

      • Gebot der Reinheit

      • Gesegnetes Licht ELITE

      • Heiliger Schleier (1sec Wirkzeit + Klick zum Wiederaufheben!)
        Grundfertigkeit/ kein Attribut/ Zauber/ 5 Energie, 1sec* Wirkzeit, 12sec Wiederaufladung, -1 Energiedeg. *+ Klick zum Wiederaufheben
        Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt.

      • Siegel der Entfernung

      • Siegel der Reinigung

      • Verhexung entfernen
        Grundfertigkeit/ kein Attribut/ Zauber/ 5 Energie, 2sec Wirkzeit, 7sec Wiederaufladung

      • Verhexung umkehren

      • Verhexung zerschlagen
        Grundfertigkeit/ Peinigungsgebete/ Zauber/ 5 Energie, 1sec Wirkzeit, 12sec Wiederaufladung
        Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (oder Euch selbst) entfernt. Beim aufheben einer Verhexung erleiden alle Gegener in der Nähe dieses Verbündeten 10-70 Punkte Schaden.

      • Verhexungen umleiten

      • Verhexungen umwandeln

      • Verhexungen zurücknehmen

      • Verhexungen zurückweisen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)