Seed with Serpents

      Seed with Serpents

      Primärklasse: Mönch
      Sekundärklasse: Waldläufer

      Attributlevel:
      Heilgebete: 11 + 1
      Schutzgebete: 2 + 0
      Gunst der Götter: 10 + 4
      Überleben in der Wildnis: 10 + 0


      Ausrüstung:
      Das wichtigste ist eine Waffe mit verlängerter Zauberdauer (Caster-Waffe oder Zweihandstab). Den Rest kann man nach Belieben wählen. Ebenso die Rüstung, wobei ich meistens eine Radianten Befähigung verwende, falls der Kampf mal wieder länger dauert.


      Spielweise:
      Dieser Mönch hat nicht so viel zu tun. Die einzige Schwierigkeit besteht darin herauszufinden, wer gerade den ganzen Schaden abbekommt, dieser erhält eine Preise Lebenssaat und gut. Mit Schlangen-Schnelligkeit kann die Wiederaufladungszeit verringert und damit die Dauer von Lebenssaat ausgedehnt werden. Heilender Samen dient als weitere Verstärkung, falls die Heilung durch Lebenssaat auf dem Tank nicht ausreicht. Als Elite-Fertigkeit bedienen wir uns der Glaubensaura, damit wird auch die Heilung von Lebenssaat noch mal erhöht und zusammen mit Dwaynas Kuss hat man einen stattlichen Heilungsschub falls es mal irgendwo eng wird. Der Heilende Hauch hat einen Spezialauftrag. Zum Einen dient er wunderbar als Vorbereiten, wenn der Tank gerade los gelaufen ist um Ärger zu suchen und wahrscheinlich gleich etwas auf die Mütze bekommt. Zum Anderen kann man sich damit das lästige Heilen von Nekromaten einfacher machen, die ihr Leben eh gleich wieder opfern. Sollte trotz der vielen Heilung die Gruppe nach und nach ins Gras beißen, zieht man sich mit Sturmjäger flugs aus der Gefahrenzone zurück, um die Helden mit Wiedergeburt anschließend wieder zu beleben. Sollte das öfter passieren bekommt der Heilende Hauch auch ein neues Anwendungsgebiet. Gerade auf Mitstreiter mit hohen Sterbemalus wirkt eine hohe Regeneration Wunder.

      Variationen
      Wer mit einem Energieregenerationspfeil weniger auskommt kann auch Gesegnete Aura mitnehmen, um die Verzauberungsdauer weiter zu erhöhen. Wer gerne Gesegnete Aura dabei hat und mit Glaubensaura nichts anfangen kann, kann natürlich auch Frieden und Harmonie einpacken, um keinen Regenerationspfeil zu verlieren.

      Fertigkeiten:

      Template-Code: OwIU02nAVsSIH5gSEbEEEgEHHyE

      Schlangen-Schnelligkeit
      (Überleben in der Wildnis, Haltung) 15..27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit Eurer Fähigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken.

      Lebenssaat
      (Sonnenspeertitel, Verzauberung) Während der nächsten 5...9 Sekunden werden jedes Mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, alle Gruppenmitglieder pro Rang in Gunst der Götter um 2 Lebenspunkte geheilt.

      Heilender Samen
      (Heilgebete, Verzauberung) 10 Sekunden lang erhalten der anvisierte Verbündete und alle umstehenden Verbündeten 3..25 Lebenspunkte, wenn sie Schaden erleiden.

      Dwaynas Kuss
      (Heilgebete, Zauber) Heilt Verbündeten um 15...51 Punkte und um zusätzlich 10...30 Punkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt.

      Glaubensaura
      (Gunst der Götter, Verzauberung) 60 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei seiner Heilung 24...45% mehr Lebenspunkte.

      Heilender Hauch
      (Heilgebete, Verzauberung) 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration von 3..8.

      Sturmjäger
      (Überleben in der Wildnis, Haltung) 8..18 Sekunden bewegt Ihr euch 25% schneller und erhaltet jedes Mal, wenn Ihr Elementarschaden erleidet, 1..4 Energie.

      Wiedergeburt
      (Schutzgebete, Zauber) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird mit 25 Leben und 0 Energie wieder belebt und zu Eurem aktuellen Standort teleportiert. Alle Fertigkeiten Eures Ziels werden 10...4 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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