The Son Of Kyuss

      The Son Of Kyuss

      Primärklasse: Derwisch
      Sekundärklasse: Elementarmagier

      Attributlevel:
      Feuermagie: 8 + 0
      Mystik: 12 + 4
      Sensenbeherrschung: 10 + 1


      Ausrüstung:
      Benötigt wird eine Sense mit Feuerschaden, verlängert Verzauberung+20% und Schaden +15% (bei Verzauberung). Als Rüstung empfehle ich die Segensbefähigung komplett.


      Spielweise:
      Man hält Flammenbeschwörung und Wachsame Intervention immer aufrecht. Danach zaubert man Lyssas Avatar und Herz der Wut. Das Ziel sollten Hauptsächlich cZauberer sein. Zeichen des Rodgort auf das Ziel werfen - immer in Verbindung mit der Glyphe benutzen. Im Kampf dann Ewige Aura zaubern um zusätzlichen Schaden zu machen und um Herz der Wut und den Avatar vorzeitig wieder aufzuladen. Siegreicher Schwung benutzen um sich gegebenenfalls zu heilen. Wer einen guten Mönch im Team hat und auf die Heilung verzichten will kann Wachsame Intervention gegen eine Wiederbelebungsfertigkeit austauschen.

      Dieser Build ist besonders stark gegen große Massen von Gegnern, da man diese permanent brennen lassen kann. Ich benutze ihn auch in Verbindung mit dem BvM "Melonni from Hell".

      Fertigkeiten:

      Template-Code: OgajogscqOQXxtvAZEfBA2CwL

      Siegreicher Schwung
      (Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +1..+25 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 30...70 Lebenspunkte.

      Herz der Wut
      (Mystik, Verzauberung) 5...17 Sekunden sind Eure Angriffe um 33% schneller. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 1...3 Sekunde lang in Brand gesetzt.

      Zeichen des Rodgort
      (Feuermagie, Verhexung) Ein feindliches Ziel und alle Gegner um das Ziel herum werden durch Zeichen des Rodgort verhext. 10..30 Sekunden lang wird jeder Gegner jedesmal, wenn er Feuerschaden erleidet, 1..3 Sekunden lang in Brand gesetzt.

      Glyphe der geringeren Energie
      (Energiespeicherung, Glyphe) 15 Sekunden lang kostet euch das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10...16 Energiepunkte weniger.

      Lyssas Avatar
      (Mystik, Form) 10...74 Sekunden lang habt Ihr +10 Punkte maximale Energie und Eure Angriffe fügen Feinden, die Fertigkeiten aktivieren, +5...41 Punkte Schaden zu. Diese Fertigkeit wird 120 Sekunden lang deaktiviert.

      Ewige Aura
      (Sonnenspeertitel, Verzauberung) Alle Feinde in der Nähe erleiden 40...88 Punkte heiligen Schaden. 10 Sekunden lang passiert gar nichts. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle anderen Derwisch-Fertigkeiten aufgeladen.

      Flammenbeschwörung
      (Feuermagie, Verzauberung) Wenn Ihr eine Feuerwaffe führt richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 7...19 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an.

      Wachsame Intervention
      (Mystik, Verzauberung) Wenn die Lebenspunkte des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) innerhalb der nächsten 60 Sekunden das nächste Mal unter 25% sinken, wird dieser Verbündete um 50...170 Lebenspunkte geheilt.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*