So mein erster Vorschlag ist der:
Ein PvP Turnier untereinander austragen (1gegen1 oder viell. auch Teams)
Würde so ablaufen das sich alle hier dann eintragen die mitmachen wollen und dann übers Wochenende die Jeweiligen Personen gegeneinander antreten.
Da ich dies schonmal gemacht habe in meiner alten Gilde weiss ich das es besonders Spaßmachen kann wenn eine Belohnung ausgemacht wird.Was aber auch sinnvoll ist wenn bei dem Kampf ein Schiri dabei ist bei meinem letzten Tunier waren dann so Leute dabei die Skillungen hatten wo sie extrem lange einfach überlebt haben(wie das auch viele im PvP machen einfach darauf setzten das die Gegner leaven weils ihnen zulange dauert) das sollte dann dadurch vermieden werden.
Joar das war mein Vorschlag
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ein PvP Turnier untereinander austragen (1gegen1 oder viell. auch Teams)
Würde so ablaufen das sich alle hier dann eintragen die mitmachen wollen und dann übers Wochenende die Jeweiligen Personen gegeneinander antreten.
Da ich dies schonmal gemacht habe in meiner alten Gilde weiss ich das es besonders Spaßmachen kann wenn eine Belohnung ausgemacht wird.Was aber auch sinnvoll ist wenn bei dem Kampf ein Schiri dabei ist bei meinem letzten Tunier waren dann so Leute dabei die Skillungen hatten wo sie extrem lange einfach überlebt haben(wie das auch viele im PvP machen einfach darauf setzten das die Gegner leaven weils ihnen zulange dauert) das sollte dann dadurch vermieden werden.
Joar das war mein Vorschlag
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten







