Mallyx Quest

So, wer hat Lust di3e Mallyx Quest mit zu machen??
      Mir ist es egal in welcher reinfolge wir anfangen, da ich noch alle brauche!

Postet hier einfach ob und wann Ihr Lust dazu habt, mit welchem Char Ihr kommt und welchen Mallyx teil Ihr machen möchtet!

Zur Gruppen zusammenstellung, werden die Char mitgenommen, die sich als erstes hier gemeldet haben!
      Wenn esalso, z.b 2 Obsitanks gibt, es aber nur einer benötigt wird, hat der Glück der sich als erstes hier eingetragen hat!!

Und wo ich schon dabei bin, ich komme als Krieger (Obsi) mit! *baeh*
      Sei dabei oder sei ein faules Ei...^^

<-- Meiner Einer als Elementarmagier (LB5); Mönch (LB4); Ritualist (LB2) oder SF-Assa (LB4)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

Dabei als Nekro. Natürlich alle 4 Teilquests, sowie dann das finale Mallyx-Schlachten.
      Skillungen hab ich größtenteils auch schon parat. Am liebsten wär mir da auch SS im Inferno (ja.. der mit Pet^^), aber ich spring auch als BiP ein, wenns uuuunbedingt sein muss^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Der Ruhm gehört Chandra [Herz] oder Stefan, denn die haben's als erstes "angeleiert". *baeh*

Postscriptum: Ich mach mit allen 4 Charakteren alle Quests mit.
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

fühlt euch jetz aber net abgeschreckt wenn da n überschuss bestimmter klassen bereits angemeldet is

s sin genug leutz da die des auch mehrmals machen würden
      von daher meldet euch einfach an und dann bekommt man n termin für nen weiteren run hin
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Kontra - Re - Bock

Original von Arek Khar
      ralf check deine quelln ich war der erste der im bc nachgefragt hat wer inferno noch braucht aber egal *baeh*

Vor Tagen sprach aber Stefan schon im TS darüber! (Gestern fragte Chandra konkret im BC wegen einer Bündnis-Party...) - Diese Quellen kannst Du natürlich nicht checken, weil Du nicht dabei warst... Doppel-*baeh*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

Also ich weiß, dass Benni schon langsam angefragt hat, als wir letzte Woche UW abschließen wollten. Dadurch das wir dann paar Versuche mehr brauchten, hat sich das ganze verschoben. Wann genau er im Channel angefragt hatte, weiß ich nich. Es is aber auf jedenfall mehr als 1 Tag her ;) *baeh*³

PS.: Scheiss OT *D*

Dann muß wohl Sir Xylion selbst den Schiri machen... *D*

*thumbs* Na 'mal schauen, ob überhaupt noch jemand mit will...
      Na Ihr Herzallerliebsten? ^^

Ich habe natürlich schon direkt nach meiner Geburt angefragt ;-P Bätsch

Wie toll auch dass ich dieses We arbeiten muss und ihr euch wahrscheinlich gerade alle im Inferno oder sonstwo amüsiert und ich mir die Nächte im Krankenhaus um die Ohren schlagen muss!

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und Vergnüschen! Das nächste Mal kann ich hoffentlich auch mit von der Partie sein.

LG Chandra (Herz)
      Nein, wir sind nicht im Inferno *D*

Der Sinn von diesem Thread ist es ja, das wir einen Termin hier ausmachen wann wir zusammen da rein gehen!

Ich denke mal genug Leute sind wir ja, wann wollen wir denn los??
      Ich kann eigentlich fast jeden Abend ausser Morgen, da bin ich in Hamburg zum Konzert
      Montag Nachmittag
      Dienstag Abend
      Mittwoch Nachmittag
      Donnerstag Abend
      Freitag Nachmittag (alle 2 Wochen und nur selten wegen Arbeit)
      Samstag Nachmittag/Abend (alle 2 Wochen)
      Sonntag Abend

Ausnahmen gibts natürlich dennoch^^