Mallyx Quest

samstag sonntag und dat wars vorerst weil spätschicht diese und nächste woche

wenn ihr die gruppe ohne mich voll bekommt dann könnt ihr des ruhig machen ich weiß ja nun wann die inferno random gruppn online sind

P.S.: WDT waren am sonntag inferno und ham nix gesagt *boese* *baeh* *boese*
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."
      Original von Xylion
      Ok, dann denke ich, sollten wir Sonntag um 19h los!!

Klingt gut, kann aber noch ne mit Sicherheit sagen, ob ich ab 19uhr oder 20uhr Zeit hab. Das kommt drauf an, mit welchem Zug meine Freundin heim fährt^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Um die Zeit wo wir uns zusammen gefunden haben war von den Mfk´s keiner oder kaum einer on, und weil wir net länger warten wollten sind wir dann los *cool2*

Letztendlich war es ehh fürn Arsch *boese* *boese* 5Stunden umsonst, Haben die Furie net down bekommen, durch ihren blöden Monsterskill, ich habs zwar vorher gewußt aber vergessen zu erwähnen *aua*, waren ja nur zu 6 da drin....

Also wenn jemand böse war dann ich... also alles auf den Axl... *aua* *aua*

P.S. Bei den WdT´lern geht es zu 99% immer nur am WE und dann auch nur am Nachmittag..., da viele WdT´ler keine nachtzocker sind, aber es gibt auch Ausnahmen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

Schade habe den Termin verpasst.

Also ich könnte auch am WE wenn ichs vorher weiss zu allen Tages und Unzeiten ;-P, werde diesen Thread also weiterverfolgen oder sagt online einfach Bescheid. Hätte übrigens Ritu und Nekro im Angebot.
      hi,
      na vielleicht wird es ja doch noch was! muß ehrlich sagen das ich dachte es wären genug für ne grupe dabei. war wohl nicht so!
      finde solche sachen funtzen eigendlich doch eher wenn sie unangekündigt sind, siehe volle rissrunde mit mfk "wer ist online" team. wer mitmacht macht mit, wer nicht läßt es bleiben!
      scheinbar gibt es bei uns auch zu wenig die diese forenthreads verfolgen! oder sich nicht wirklich trauen sich anzumelden oder ..! warum auch immer.

ich bin eigendlich für alles zu haben. mir ist egal ob es ... p gibt oder ob jemand nur weiter kommen will. natürlich macht es spaß ne komplette riss runde zu zocken in 2,5 h, doch mir bringt es mehr so ne runde über TS zu spielen aber es dauert halt nen bissel länger und man verberbring zusammen nen schönen GW-abend.
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin

Ich hab Neuigkeiten!
      Derzeit gibts im TdP eine neue und verdammt einfache Art durchzukommen. Allgemein bekannt als Ursanway (Ursan Blessing>Segen der Bärin).

Was wir brauchen? 5 Bären und 3 LoD* Mönche!

Ich wäre dafür, dass wir mit dieser Methode so langsam mal die Quests anfangen. Soweit ich lesen kann, ist damit übrigens derzeit das gesamt TdP möglich.
      Gut... es ist vll etwas "lame", aber wenn ich sehe wie schwer wir uns tun, ein Team in der Standartbesetzung aufzustellen, dann bin ich über jede Vereinfachung dankbar. Es kann im Prinzip jeder mit... hauptsache wir haben alle Segen der Bärin (und nützlicherweise einen möglichst hohen Nornrang) und 3 LoD-Mönche (die man ja mit Helden auffüllen kann)^^

*=Light of Deliverance = Licht der Erlösung

Original von Xylion
      Ich sag doch immer das Segen der Bärin meine Lieblingsfertigkeit ist!!
      Seit ich die Fertigkeit habe gehe ich nur noch mit ihr raus!

Ich bin dabei!!

Die ist stark, ja, obwohl ich vor kurzem mit Hans eine Quest machte rund um den Knochenpalast (NF) da musste ich sie rausnehmen, die war da so etwas von wirkungslos...... *eek*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Ich kann euch gleich noch mehr Freude bereiten: Eine Testrunde mit Benni, Hans, Ralf und Christian(kaze) ergab nich nur viele Edelsteinchen, sondern auch einen Sieg über die Stadt von Tor'qha (oder so^^).

Rabenherz und Schleier sind auch machbar, allerdings ist uns nach ner Weile die Heal-Backline zusammen gebrochen. In Rabenherz ist demzufolge alles ein Kinderspiel, bis auf die Stelle, wo eben viele Gruppen kommen. Im Schleier waren dann auch nur die dämlichen Hunger unser Problem, weil es ab 8stk (ungefähr) zu viel für die Monks wurde^^
      Allerdings sollte sich das Problem laut Guru mit 2 LoD's, 1 N/R und einem Moti-Para in Luft auflösen (wir werden ja sehn^^). Schmälert zwar die Bären auf "nur" 4... laut Guru soll das aber angeblich reichen.

Was ich allerdings empfehle: Pusht ein bisschen euren Norn- und Lichtbringer-Rang. Nich gleich farmen, aber gerade bei Norn kann man durch Questen noch ein oder zwei Ränge (am Anfang) raus holen. Je höher diese beiden Ränge, desto effektiver seit ihr^^

Nochwas.... ich wär dafür, dass wir uns ein wenig beeilen mit der Bärentaktik, da ich dort ein kleines (oder großes!?) Balance-Update rieche. Immerhin werden bestimmte "Elite"-Gebiete dadurch fast schon zu leicht^^

Hahaha Ihr Lamer! *folter*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      So... ein Run Stadt>Schleier war erfolgreich. Stadt hatte ich persönlich ja schon, aber Schleier nicht... demzufolge wieder ein Teilquest erledigt^^

Die Beute an Edelsteinen war übrigens auch nich zu verachten ;)

Achja.. wir haben gestern übrigens nach langem hin und her doch endlich Rabenherz geschafft. Zwar war es mehr ein Standartteam, was mit Bären aufgefüllt wurde... aber es lief dann doch endlich wie Butter^^

Noch ein kurzes Update, bevor ich mich ins Bett kuschel: Inferno mit Bären auch geschafft. Knifflig, aber machbar^^

Die ersten Mallyx-Testruns (mit 2 Bären) liefen verdammt gut. Wir standen auch schon vor Mallyx und hatten ihn auf ca. die Hälfte runter, bis dann irgendwie doch zu wenig Rez durch kam. Mit 4 Bären und weniger deaktiviertem Rez sollte das aber auch kein Ding werden *D*