Primärklasse: Ritualist
Sekundärklasse: Assassine
Attributlevel:
Tödliche Künste: 8 + 0
Kanalisierungsmagie: 12 + 2
Macht des Herbeirufens: 10 + 1
Ausrüstung:
Bei diesem Charakter ist eine volle Lebensrüstung zu empfehlen.
Als Waffe wird ein Zweihand Herbeirufungsstab mit den Upgrades Leben +30 und 20/20 verwendet. Es kann aber auch ein Speer mit den Upgrades Rüstung +5 und Energie +5 und ein Schild verwendet werden.
Spielweise:
Zu Beginn des Kampfes wird ein feindliches Ziel gesucht(bevorzugsweise Caster). Nun aktivert man Erfassend war Kuurong und zaubert Todesomen auf den Gegner. Danach läuft man zu seinem Ziel hin und zaubert Geisterriss auf ihn und darauf Wut der Vorfahren auf sich selber. Nun sollten die Lebenspunkte des Gegners unter 50% fallen und der Effekt von Todesomen sollte sich entfalten. Kurz nach dem Heranporten zaubert man noch einmal Erneuernde Welle auf den Gegner. Nach dieser Combo zaubert man Energisch war Lee Sa, um wieder genügend Mana für die nächste Combo zu bekommen. Falls der Gegner wegläuft oder sich überhaupt bewegt zaubert man Geschwindigkeit abzapfen auf den Gegner, um ihn zu verlangsamen. Zum Wiederbeleben wird das Todespaktsiegel verwendet.
Stärken:
- Extrem Starke Combo (Bei angeschwächten Gegner = Tod)
- Keinen Schutz des Gegners während der Combo wegen dem Knockdown
- Relativ schnell, wiederholbare Combo
Schwächen:
- Kein Selfheal
- Bei gut kitenden Gegnern schwere Ausführung
Eignung:
Zufalls-Arena: gut geeignet (abgesehen vom Selfheal)
Team-Arena: gut geeignet
Aufstieg der Helden: bedingt geeignet
Guild versus Guild: ungeeignet
Bündniskampf: gut geeignet
Fertigkeiten:
Template-Code: OAej4hiMpOVM3sjzbacvdg/kL
Erfassend war Kuurong
(Kanalisierungsmagie, Gegenstandszauber) Haltet Kurongs Asche bis zu 15...51 Sekunden lang. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 15...63 Punkte Schaden und werden zu Boden geworfen.
Todesomen
(Tödliche Künste, Verhexung) Während den 5...29 Sekunden fügt ihr das nächste Mall, wenn dieLebenspunkte des Gegners auf weniger als 50% reduzieren würde, 5...17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu und unternehmt einen Schattenschritt zu diesem Gegner hin. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.
Geisterriss
(Kanalisierungsmagie, Zauber) An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Gegner 25...113 Punkte Blitzschaden.
Wut der Vorfahren
(Kanalisierungsmagie, Zauber) Eine Sekunde lang, passiert gar nichts. Wenn diese Verzauberung endet, erleiden alle dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 30...110 Punkte Blitzschaden.
Erneuernde Welle
(Kanalisierungsmagie, Zauber) Der Gegner erleidet 15..51 Punkte Blitzschaden. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen.
Geschwindigkeit abzapfen
(Tödliche Künste, Verhexung) 5...17 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 33% langsamer und Ihr bewegt Euch um 33% schneller. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.
Energisch war Lee Sa
(Macht des Herbeirufens, Gegenstandszauber) Haltet Lee Sas Asche 5...13 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, erhaltet Ihr +2 Energieregeneration. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, erhaltet Ihr +1...8 Energiepunkt.
Todespakt-Siegel
(Kein Attribut, Siegel) Das ausgewählte Gruppenmitglied wird mit Euren aktuellen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wenn das Gruppenmitglied innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch.
Sekundärklasse: Assassine
Attributlevel:
Tödliche Künste: 8 + 0
Kanalisierungsmagie: 12 + 2
Macht des Herbeirufens: 10 + 1
Ausrüstung:
Bei diesem Charakter ist eine volle Lebensrüstung zu empfehlen.
Als Waffe wird ein Zweihand Herbeirufungsstab mit den Upgrades Leben +30 und 20/20 verwendet. Es kann aber auch ein Speer mit den Upgrades Rüstung +5 und Energie +5 und ein Schild verwendet werden.
Spielweise:
Zu Beginn des Kampfes wird ein feindliches Ziel gesucht(bevorzugsweise Caster). Nun aktivert man Erfassend war Kuurong und zaubert Todesomen auf den Gegner. Danach läuft man zu seinem Ziel hin und zaubert Geisterriss auf ihn und darauf Wut der Vorfahren auf sich selber. Nun sollten die Lebenspunkte des Gegners unter 50% fallen und der Effekt von Todesomen sollte sich entfalten. Kurz nach dem Heranporten zaubert man noch einmal Erneuernde Welle auf den Gegner. Nach dieser Combo zaubert man Energisch war Lee Sa, um wieder genügend Mana für die nächste Combo zu bekommen. Falls der Gegner wegläuft oder sich überhaupt bewegt zaubert man Geschwindigkeit abzapfen auf den Gegner, um ihn zu verlangsamen. Zum Wiederbeleben wird das Todespaktsiegel verwendet.
Stärken:
- Extrem Starke Combo (Bei angeschwächten Gegner = Tod)
- Keinen Schutz des Gegners während der Combo wegen dem Knockdown
- Relativ schnell, wiederholbare Combo
Schwächen:
- Kein Selfheal
- Bei gut kitenden Gegnern schwere Ausführung
Eignung:
Zufalls-Arena: gut geeignet (abgesehen vom Selfheal)
Team-Arena: gut geeignet
Aufstieg der Helden: bedingt geeignet
Guild versus Guild: ungeeignet
Bündniskampf: gut geeignet
Fertigkeiten:
Template-Code: OAej4hiMpOVM3sjzbacvdg/kL
Erfassend war Kuurong
(Kanalisierungsmagie, Gegenstandszauber) Haltet Kurongs Asche bis zu 15...51 Sekunden lang. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 15...63 Punkte Schaden und werden zu Boden geworfen.
Todesomen
(Tödliche Künste, Verhexung) Während den 5...29 Sekunden fügt ihr das nächste Mall, wenn dieLebenspunkte des Gegners auf weniger als 50% reduzieren würde, 5...17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu und unternehmt einen Schattenschritt zu diesem Gegner hin. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.
Geisterriss
(Kanalisierungsmagie, Zauber) An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Gegner 25...113 Punkte Blitzschaden.
Wut der Vorfahren
(Kanalisierungsmagie, Zauber) Eine Sekunde lang, passiert gar nichts. Wenn diese Verzauberung endet, erleiden alle dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 30...110 Punkte Blitzschaden.
Erneuernde Welle
(Kanalisierungsmagie, Zauber) Der Gegner erleidet 15..51 Punkte Blitzschaden. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen.
Geschwindigkeit abzapfen
(Tödliche Künste, Verhexung) 5...17 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 33% langsamer und Ihr bewegt Euch um 33% schneller. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.
Energisch war Lee Sa
(Macht des Herbeirufens, Gegenstandszauber) Haltet Lee Sas Asche 5...13 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, erhaltet Ihr +2 Energieregeneration. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, erhaltet Ihr +1...8 Energiepunkt.
Todespakt-Siegel
(Kein Attribut, Siegel) Das ausgewählte Gruppenmitglied wird mit Euren aktuellen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wenn das Gruppenmitglied innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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