Was hört ihr grade??
-
-
-
-
Meine aktuelle Playlist für's Auto (bei dem geilen Wetter):
2Pac, Style, Swoop, Twist - Too gangsta for radio
504 Boys - I could tell you wanna fuck
Camron, Ludacris, UGK, Trina - What means the world
Chingy, Jermaine Dupri - Right thurr (remix)
Ludacris - Large amounts
Ludacris - What's your fantasy
Nimrod and the Boot Tang Clan - The Boot Collab
Snoop Dogg - Can I get a flicc witchu
Eminem - Still 1 Freestyle
Eminem - Drug ballad
Obie Trice - Adrenaline rush
Nate Dogg, Dr.Dre - Your Wife
Rihanna - Pon de replay
-
-
-
-
-
-
-
Song To Say Goodbye von Placebo
Ich krieg von dem Lied immer ne Gänsehaut, vor allem weil der Titel zu meiner derzeitigen Situation passt (nach 13 Jahren: allmählicher Abschied von der Schule). Immer nachdem ich den Song irgendwo gehört hab, ist mir auf der einen Seite so zumute: *cry*, aber auf der anderen auch so: :). -
-
-
-
Ohje... so oft kann ich hier garne rein schreiben, wie ich das Lied wexel^^
Wens wirklich intressiert, schaut hier druff: lastfm.de/user/d03n3rfr1tz3/ -
-
Rammstein "Böse"Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher

