Welche Spiele spielt ihr momentan???

RE: Welche Spiele spielt ihr momentan???

Original von Meister Obolon
      Sims 2
      Fussballmanager 06
      Battlefield 2
      Guild Wars
      World of Warcraft
      Civilization 4
      Pro Evolution Soccer 5 auf PS2
      und auf NHL 2k6 warte ich schon lange :( (auch PS2)

Aber ab dem 13. hab ich nicht mehr so viel Zeit *frown*

Also meine Liste hat sich ein wenig geändert.

WoW ist ganz rausgeflogen, dafür ist
      GW eindeutig an die Spitze gestiegen *D*

die anderen Zocks sind noch dabei, aber leider sehr selten.
      Und seit gestern halt noch Oblivion *thumbs*
      Original von Xylion
      Bloß schade das man das Spiel nicht im Internet als Multiplayer spielen kann!!!

Das stimmt! Wäre echt hammergeil! Ich denke nur, dann würde das mit der Grafik gar nicht mehr gehen. In den Außenbereichen geht das Spiel bei mir schon etwas (mehr) in die Knie. Innenbereiche sehr gut. Und das obwohl ich alles auf Mittel hab *53* Und dann noch mit vielen Anderen.... Die Großstädte wären glaub ich ne reine Diashow.

Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, die Auflösung auf 800x600 zu reduzieren. Ist mein persönlicher Stolz^^ Aber werds die Tage mal länger spielen, dann muss ich mal an den Einstellungen ein wenig pfeilen. Vielleicht kommt ja noch ein Performance-Patch. Gabs bei Civ4 ja auch.... Hoffentlich *crying2*
      Ich spiele zur Zeit nur:

Counter Strike 1.6
      Guild Wars
      Call of Duty: United Offensive

1.6 wieder vermehrt weil so langsam wieder die LAN-SAISON anfängt und da will man ja gewappnet sein *D*

Zu Oblivion: Das werd ich mir glaub ich auch holen, aber erst wenn mein "guter Pc" wieder geht *crying2*!! Muss seit längerer Zeit schon am Alten Spielen, weil der Neue nich mehr will !! Aber sonst is alles supi! *D*
      Also, 4 Stunden am Stück Oblivion gezockt. Ich denke ich bin schon süchtig.
      Das nenn ich mal spielerische Freiheit. Du kannst alles überall machen. Mit jedem sprechen etc. Der Hammer! Und was für eine Liebe zum Detail. Und die deutsche Syncro ist genial!!!!! Die Leute unterhalten sich auf der Straße, grüßen einen, man schnappt Gespräche auf usw. Echt megageil!!!!!!! Hab jetzt schon ohne Ende Qs ^^ Also, wenns kein RL geben würde, würde ich dort einziehen ^^ Echt genial!!!!!!!!!!

Schön langsam

bin ich auch am überlegen ob ich mir das besorgen soll.
      War gestern beim Media Markt, dort kostet es bei uns alllerdings
      59,90 Euronen, deshlab hab ich´s noch gelassen. Nicht das ich es nicht hätte, aber abzocken will ich mich halt auch nicht lassen.
      *gruebel*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

RE: Schön langsam

Original von Maurus Ticius
      bin ich auch am überlegen ob ich mir das besorgen soll.
      War gestern beim Media Markt, dort kostet es bei uns alllerdings
      59,90 Euronen, deshlab hab ich´s noch gelassen. Nicht das ich es nicht hätte, aber abzocken will ich mich halt auch nicht lassen.
      *gruebel*

amazon = 36,99 eur. aber mom, du bist ösi oder? musste trotzdem mal schauen. ist seeeehhhhr gut. grad noch kurz in parallelwelt abgetaucht.

ich kanns nur nicht richtig beenden. stürzt dabei immer ab. aber erst seit ich das mod Oblivion Deutsch 2.02 Update planetmorrowind.de/ drauf habe. ansonsten sehr gutes mod. fast alles eingedeutscht und die menüs perfekt überarbeitet----> zeilen passen endlich, erlernte fähigkeiten werden zusätzlich in % angezeigt und einiges mehr. man darf halt nur nicht 2 übersetzungs mods benutzen.
      aber warum absturz ka...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Obolon“ ()

Wer spielt das?

Hi,
      wer spielt den eins dieser Spiele:

CoD 2
      CStrike 1.6 + Hamachi

wäre cool wenn sich ein paar finden würden zum zocken

MfG

Domi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lily Marleen“ ()

TmN
      GunZ
      ET
      GW
      JA2
      SWJK2JO

das is das was ich im mom so auf meiner platte hab und spiele

PS: reinfolge sagt nix aus aba ET gehört an erster stelle^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Smart“ ()