ne frage?
-
-
-
-
-
-
-
Im Moment komme ich nicht weiter, hänge am Pikenplatz mit 2 Quests die Tochter des Herzogs und .. die Zweite fällt mir jetzt nicht ein.
Auch kann ich zur Zeit leider nicht so spielen wie ich gerne möchte.
Frage noch:
Auf der Karte steht Nordwall (großer Schild) ist das dann ein neuer Spiellevel und man kann das andere nicht mehr fertig machen?
Mich irritiert ein wenig das große Schild, ansonsten nur Punkte, deshalb getraue ich mich dort nicht hinaus
Allerdings habe ich auch nurmehr die beiden obgenannten Quests und dann niemanden mehr gefunden der mir eine Aufgabe stellt.
IM TS wäre das alles leichter, aber meine Entzündung des Halses war so schlimm das ich noch immer schmerzen habe und behandelt werde, also das Sprechen nicht angenehm ist
für Antwort
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurus Ticius“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
wenns darum geht, ich habe das mit dem Schild / Mission auch erst vor ein paar Tagen heraus gefunden. Ich denke wir sind ungefähr gleich weit. Ist Marius Ticius auch dein Char? Denke sollten mal zusammen los ziehen.
Gruß[/quote]
Ja, im Spiel findest mich auch unter Maurus Ticius, nur im seit einiger Zeit nur kurz zu sehen, da ich kranke bin und mich nicht erfange. Schaue immer nur kurz rein aus "Suchtgründen" :-))
Aber wen´s wieder geht gerne ich komme sowieos nicht weiter, leider jetzt auch beim Nordwall, komme da nirgends hin. Wahrscheinlich auch deshalb weils mir eben nach wenigen Minuten wieder zu viel wird.Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07* -
-
-
zu tun
Student
unsere beiden Buben hängen zur Zeit auch sehr dran, der eine studiert Chemie der andere macht seinen Dpl.Ing. am TGM.Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurus Ticius“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0