Angepinnt Tor der Pein

      wenn ich niemanden übersehen habe, müsste dies die aktuelle teilnehmerliste sein.

      team 1:
      benni
      stefan (mesmer)
      nico (nekro)
      hans (ele)
      waldistefan (waldi)
      fabian (mönch)
      ninjakommando (ritu)
      sandra (waldi)

      ersatzspieler/team 2?:
      dirk (assa,mesmer)
      ralf (mönch, ritu)
      ute (krieger, ele)
      cocoon (ritu)
      thonator (mesmer,...monk)
      flaggs (monk)


      im prinzip hätten wir genug teilnehmer für 2 teams.
      gibt es jm der die führung des 2ten teams übernehmen würde?
      die spieler würden dann noch effektiver auf die 2 teams verteilt werden, wenn sich ein 2ter teamleader finden würde.

      desweiteren wollt ihr inferno oldschool, newschool oder triofarmen mit add-on spielen?
      oldschool: alte teambuilds und taktiken,dauert n weilchen, aber man is auf der relativ sicheren seite das man durchkommt
      newschool: neue teambuilds, etwas schneller als oldschool, aber ka wie sicher, da ich selber noch nich gespielt hab, wäre aber bestimmt ma interessant
      triofarmen mit add-on: triofarmen mit anhang, ziemlich schnell, evtl gedämpfter gruppenspielspaß, da der anhang bis kurz vor schluss eigentlich nur mitwatschelt, dafür aber erhöhter grützelabermodus im ts^^
      kleines feedback wäre nett, dann würde ich mich auch schon ans teambuild setzen^^(besonders wenn ich schnell bescheid wüsste obs nen 2ten teamleader gibt)
      @ute welche klasse würdeste denn am liebsten spielen? bisher hab ich noch jede klasse untergebracht bekomm^^
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Mit dem Triobuild durchs Inferno zu laufen ist am einfachsten das liegt auf der Hand. Aber leider bleibt höchstwahrscheinlich auch der Spielspaß auf der Strecke (vor allem für die "Mitläufer").

      Ich hab kurzerhand pawned ausgepackt und alles wild durcheinander gewürfelt was mir durch den Kopf ging.
      Folgendes ist dabei zustande gekommen.



      1) Da wir keinen Nahkämpfer mit im Team haben, dachte ich mir, dass der Waldläufer diese Position übernehmen darf. Tanken, vor allem im Inferno, ist nicht einfach und wenn man als Waldläufer 'rein geht umso mehr.

      2) Der erste Schadensmacher. Ob der Schmerzensschrei so wie früher noch funktioniert habe ich keinerlei Ahnung. Doch mithilfe der Energiewelle dürfte der Schaden ansehnlich sein.

      3) Der Elementarmagier - Ich war lange am überlegen ob man die
      Schadensklasse so "verkrüppeln" muss damit sie Schaden macht. Eigentlich nicht - Der Ele hat genügend Schadensfertigkeiten in seinem Repertoire.
      Trotzdem habe ich mich für ein Cry Build entschieden, einfach weil es im Teambuild besser aussieht *D*

      4) Auch hier hab' ich mir lange Gedanken gemacht. Wir haben einen Tank, wir haben Schadensmacher. Was fehlt da? Richtig, unsere Versicherung. Ob man einen BiP spielt, welcher mehr als 1 HP haben muss, damit er nicht gleich umfällt, oder einen Lebensversicherungs Nekro spielt keine Rolle.

      5) Noch mehr Schaden. Dieses mal jedoch der gute Waldläufer. Natürlich kann man hier auch anstatt des, für den Waldläufer nicht üblichen, Cryer Build eine (Standard) Schadensskillung in die Fertigkeitenleiste packen.

      6) Ein schreiender Ritualist. Auch 'mal was neues.
      Auch hier kann man mehr auf Ritualisten Fertigkeiten bauen. Ob als Unterstützer oder Schadensmacher ist dem Ninja freigestellt.

      7) Einer der Mönche. Versucht die Zustände und Verhexungen von den Mitspielern fernzuhalten und nebenbei noch ein wenig zu heilen.

      8)Einmal Zustände entfernen, Einmal Verhexungen. Ja, man sieht schon, dass dieser Mönch mehr auf die Lebenspunkte der Gruppenmitglieder achten sollte. ;)


      Bevor ihr nun aber zu eurem Fertigkeitenhändler des Vertrauens rennt sei euch gesagt, dass:

      Dieses Teambuild [SIZE=5](hoffentlich)[/SIZE] nicht in dieser Version am Freitag gespielt wird. Also holt euch noch keine Fertigkeiten. Es gibt sicherlich noch sehr viel zu verbessern und zu kritisieren. Auch ein Asura-Summon Build wäre, wie Benni schon gesagt hatte, eine Überlegung wert.

      Des Weiteren hat natürlich immer Benni das (letzte) Wort. Ich hab mir nur die Frechheit erlaubt 'was zusammen zu würfeln. *D*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Simon Wood“ ()

      asura summonway funtzt im inferno aber mehr schlecht als recht^^
      in den andern gebieten aber bestimmt lustig^^

      alles wild durcheinandergewürfelt was dir durch den kopf ging?^^
      dafür komm mir die builds aber ziemlich bekannt vor *baeh*
      aber ja, so könnte das teambuild durchaus aussehn^^
      wobei allerdings hans als ele tanken würde und sandra eher auf cryer umsteigen würde^^
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Original von Arek Khar
      [...]
      alles wild durcheinandergewürfelt was dir durch den kopf ging?^^
      dafür komm mir die builds aber ziemlich bekannt vor *baeh*
      aber ja, so könnte das teambuild durchaus aussehn^^
      wobei allerdings hans als ele tanken würde und sandra eher auf cryer umsteigen würde^^


      Ja, mir geht einiges durch den Kopf. Auch die dir bekannten Builds *D*
      Aber hast natürlich recht. Der Ele kann ja auch tanken.
      In derlei wilde Überlegungen könnt ihr gern auch mal die neuste Urgoz'-Bau-Schnetzelway-Innovation miteinbeziehen...
      Schattenform-Assa + 3 Krieger mit und ist eine ziemlich lustige Angelegenheit. *D*
      (Build OQcTEZK/HC35qgmsvwwCucHcqBA - siehe Anhang)

      (In Gebieten mit Kettenblitz und Touchern freilich nicht unbedingt zu empfehlen...)
      Dateien
      • wa_urgoz_lol.gif

        (18,69 kB, 275 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Also für Team2 würde ich mich als Gruppen-Reiseleiter anbieten (ich bin mal kein Unmensch^^). Aber bei der Buildaufstellung hab ich ein großes Fragezeichen auf dem Kopf und würde das gern mal Benni überlassen :)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      sollte team 2 einen tank brauchen kann ich meine kriegerin anbieten.
      sonst gerne auch ele.
      tank erfahrung habe ich aus dem riss des kummers muß aber daruf hinweißen, und ricci kann das sicherlich bestätigen, das ich der weltschlechteste tank bin *crying2*
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-
      Würde als nekro mitkommen allerdings wäre ich dankbar wenn das nicht als bip sein würde ,denn kann ich eh nicht :D

      Außerdem habe ich etliche tage nicht gespielt.
      Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte
      so, damit ihr euch schonma vorbereiten könnt, hier die teamaufteilung und teambuild:

      team 1: 6/8

      ralf (monk) OwUUEyB9U4ORk6hW8u6BFCAE9B
      flaggs (monk) OwQDQjzPHhke4Lf3JlnUm
      sandra (waldi) OgMTcRriZB52uyH60H5hmkJ
      nico (nekro) OANDYLZHP5h9QVdMI0CDdCZC
      benni (nekro) OAVDYcNHPAtgweIQAJCDVVMO
      ute (ele) OgNDwcPPLkU9U3vUNRP1CtA


      team 2: 8/8

      fabian (monk) OwUUEyB9U4ORk6hW8u6BFCAE9B
      dirk (mesmer) OQNCAcwTIhegPyHCVR3JRmA
      maddin (waldi) OgMTcRriZB52uyH60H5hmkJ
      cocoon (ritu)
      waldistefan (waldi) OgUTcZ8IY6EYJwGMGYtUDo7AjD
      holger (nekro) OANDYMNHPAt9QgASEGqqdiYC
      stefan (mesmer) OQNDAqwDSnALB2gxNcAwlrlxE
      hans (ele) entweder DD oder Heil/Prot-Ele wie bei uns oben

      ganz fertsch geworden bin ich net, da ich inzwischen recht müde bin
      wenn fabi oder ralf fürn ritu noch n build reinwerfen will, macht das einfach^^
      je nachdem auf damage oder heil, kommt drauf an wat hans spielt^^
      hab mich ma fürs triofarmen mit anhang entschieden, da inferno doch ne längere geschichte werden kann und ich nich weiß, wie viele abmeldungen noch kommen und dat build da am anpassungsfähigsten is, was helden mitnehmen betrifft. unter anderem gabs bis auf fabi evtl keine gegenstimmen dagegen^^. desweiteren sin auch einige dabei, von denen ich nich weiß, in wie weit sie schon mim inferno vertraut sin und ähnlichem und ich kann nico ohne größeren zeitverlust ma mit dem gebiet vertraut machen, damit unser pve offi dat gebiet evtl in sein sortiment mitaufnehmen kann^^

      2 Plätze sin noch frei, falls noch jm mitwill
      Dateien
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Bin ja eigentlich kein Freund vom Rushen... -.-

      Wesentliche Waffe und Waffe der Beschleunigung [16] könnten interessant sein.
      OAOj8wgM5MzT6J9IkoPOJAAZCA
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      muss ja kein richtiger rush sein. wenn der tank an der richtigen stelle steht, können die andern durch die wand mitcasten
      man kann quasi ne kombi aus triofarm und oldschool taktik drauß machen
      du bist eh bei mir, dir zeig ich wo du hin musst. fabi und dirk kenn sich da eh aus, was wer wie wo was angeht^^

      @holger bei dir muss wiedergeburt rein^^
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)