Und ich soll/muss/darf den Panzer spielen? Das kann ja lustig werden 
[Ironie]Wie gut, dass ich soviel Tankerfahrung hab. Und die Furie bzw. Die Schwarze Bestie einfache Gegner sind, die man mal so nebenher umhaut.
[/Ironie]

[Ironie]Wie gut, dass ich soviel Tankerfahrung hab. Und die Furie bzw. Die Schwarze Bestie einfache Gegner sind, die man mal so nebenher umhaut.
[/Ironie] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon Wood“ ()
es tut mir leid ich wünsch euch viel spaß 



)


stellen wollen/werden.