Die spinnen die Japsen/// Tony Jaa 10. Juni 2008, 17:58 Ich muss dazu nichts mehr sagen: youtube.com/watch?v=epJuNCOGjio A real hero just grows in the shadow of the dark time. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pataklus“ (10. Juni 2008, 17:59)
10. Juni 2008, 18:27 Dazu kann man nur sagen: Ärger keinen Japsen, es könnte ein Kampfzwerg sein!!! Lady Finola W/Mö 20 ==============================
10. Juni 2008, 20:47 ob ich das auch irgendwann kann wenn ich morgen anfange mit üben? "Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."
10. Juni 2008, 20:59 will dazu ja nix sagen, aber die hälfte kommt aus dem film ong bak aber der rest is echt der HAMMER^^
10. Juni 2008, 21:15 hmm liegt wohl daran, dass er in dem film mitspielt :p man nennt ihn auch den neuen Bruce Lee A real hero just grows in the shadow of the dark time.
10. Juni 2008, 21:15 krasse Kerle, besonders hart find ich wie der eine die Straßenlaterne kaputt kickt
10. Juni 2008, 21:57 das ist immer der selbe xD A real hero just grows in the shadow of the dark time.
10. Juni 2008, 22:49 Ich kenn nur Nang-Nak^^ und... Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302% Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E) Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
10. Juni 2008, 23:01 Tja die Asiatenweibchen sind clever- da müssen sich die Handtaschen-Stibitzer vorsehen! Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302% Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E) Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
11. Juni 2008, 11:37 Okay jetzt habe ich aber angst *49*--->zum Bild Und das video an sich is auch voll geiL...mag die japanischen kampfkünste eh total gerne Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sensei Kakashi“ (11. Juni 2008, 11:42)