Angepinnt Die Tiefe

      tom/renne: Krieger/Assassine

      AxBCRXkWQTiXYTOYtV05A

      - Gladiatoren-Verteidigung {E}
      - Dolyak-Siegel
      - "Ich bin unaufhaltbar!"
      - Disziplinierte Haltung
      - "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
      - Siegel der Ausdauer
      - Schmerz ertragen
      - Rückruf

      Tobi: Waldläufer/Ritualist

      ACCCtYgxYKeJidgawccxA

      - Sperrfeuer {E}
      - Splitterwaffe
      - Unter der Gürtellinie
      - Giftspitzen-Siegel
      - Günstige Winde
      - Dreck werfen
      - Heilquelle
      - Fleisch von meinem Fleisch

      Ninja: Ritualist/Ritualist

      AICC5N54kMtMRMxNh5cxA

      - Wut der Vorfahren
      - Geisterriss
      - Gelenkter Schlag
      - Essenzschlag
      - Eingestimmt war Songkai {E}
      - Geisterhafte Eile
      - Vernichtung
      - Fleisch von meinem Fleisch

      sandra: Nekromant/Mesmer

      AUBCdHsFOHwFcFwHgBhxB

      - Blut ist Kraft {E}
      - Masochismus
      - Bluterneuerung
      - Brunnen des Blutes
      - Veratas Starren
      - Rückenschauer
      - Enthüllte Verzauberung
      - Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

      Spieler 5: Mönch/Mesmer

      ATBC97oRIRUP8REEEQITA

      - Ätherisches Licht
      - Wort der Heilung {E}
      - Heilender Samen
      - Schutzgeist
      - Gruppe heilen
      - Arkane Mimikry
      - Aegis
      - Wiedergeburt

      Spieler 6: Mönch/Mesmer

      ATBC97oRIRUP8REEEQITA

      - Ätherisches Licht
      - Wort der Heilung {E}
      - Heilender Samen
      - Schutzgeist
      - Gruppe heilen
      - Arkane Mimikry
      - Aegis
      - Wiedergeburt

      Spieler 7: Mönch/Mesmer

      ATBCtR87IRUP8REX96gGB

      - Dwaynas Kuss
      - Ätherisches Licht
      - Heilender Samen
      - Schutzgeist
      - Gruppe heilen
      - Segen des Heilers {E}
      - Löschen
      - Gesang der Wiederbelebung

      Fabian evtl^^: Waldläufer/Mesmer
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Ich entschuldige mich, bei Allen, die mit meiner Anwesenheit gerechnet haben. Ich habe es schlicht weg vergessen und mache keinen Aufstand wegen der Strafpunkte. Hab mich falsch benommen euch gegenüber. Eine Zusage sollte man halten. Versuche das in zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, ihr konntet dennoch ohne mich los. keine feine Aktion von mir.



      Nochmal: ENTSCHULDIGUNG AN ALLE TEILNEHMER!!!
      Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. - Oldboy
      Keine Sorge.. ein Held hat Platz gefunden. Ist zwar nich wünschenwert, aber kann passieren. Daher ist die Entschuldigung natürlich akzeptiert.
      Siehs mal so... Tom hat den Ersten bekommen *D*

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube