Persönlich hab ich bisher nur Tor der Pein, Urgoz Bau, Tiefe und Exil der Sklavenhändler als Bündnisevents organisiert, da ich finde, dass man Hochofen, UW und Riss auch (mehr oder weniger) mim Fun-Build machen kann und man für diese "Elite-Gebiete" keine besondere Vorbereitung benötigt.
Sprich dat man einfach fragt "hey haste Bock?""klar""k, lets go" und los gehts.
(nur meine persönliche meinung *D*)
Würde gern von euch wissen, ob ihr wollt, dass ich UW, Riss und Hochofen auch mit auf die Liste der Bündnisevents setzen soll?!
Die Umfrage existiert nur für mich um zu sehn, ob interesse besteht. Wenn genügend Interesse an dem ein oder anderem Gebiet besteht, werde ich es definitiv mit auf die Liste setzen. Sollte geringes Interesse bestehn überlass ich die Organisation weiterhin euch selbst (wie dies einige von euch ja auch schon machen^^)
Könnt den Thread auch gern noch mit konstruktiver Kritik vollpumpem, was ich besser machn könnte und so (solang se konstruktiv is *baeh*)
MfG
Benni
Sprich dat man einfach fragt "hey haste Bock?""klar""k, lets go" und los gehts.
(nur meine persönliche meinung *D*)
Würde gern von euch wissen, ob ihr wollt, dass ich UW, Riss und Hochofen auch mit auf die Liste der Bündnisevents setzen soll?!
Die Umfrage existiert nur für mich um zu sehn, ob interesse besteht. Wenn genügend Interesse an dem ein oder anderem Gebiet besteht, werde ich es definitiv mit auf die Liste setzen. Sollte geringes Interesse bestehn überlass ich die Organisation weiterhin euch selbst (wie dies einige von euch ja auch schon machen^^)
Könnt den Thread auch gern noch mit konstruktiver Kritik vollpumpem, was ich besser machn könnte und so (solang se konstruktiv is *baeh*)
MfG
Benni
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!
"Mir egal, ich bin bei Moe."
"Mir egal, ich bin bei Moe."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

also ich wünsch euch dann viel spaß 
