Exil der Sklavenhändler

@Healer Maus, Du hast ganz grosses Glück gehabt! Normalerweise, hättest Du nun einen Strafpunkt bekommen da Du Dich mindestens 2 Stunden vor beginn abmelden musst!

Aber da der Rafael als Eventplaner sich um nix gekümmert hat, und er selbst um 14 Uhr noch nichtmal so weit ist weil er noch am Gebiet bezwingen war, ist er der Einzige der einen Strafpunkt bekommt!
      In der Absprache des gestrigen Teams war glaube ich jemand, der erst ab 18 Uhr da sein konnte... Interessanter als Strafpunktvergaben wäre einmal, wenn jemand die offizielle Startzeit für heute veröffentlichen würde(!) - was rechtzeitig wohl kaum noch geschehen kann.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

Original von Saxxon
      Interessanter als Strafpunktvergaben wäre einmal, wenn jemand die offizielle Startzeit für heute veröffentlichen würde(!) - was rechtzeitig wohl kaum noch geschehen kann.

Oh doch Ralf, die Startzeit wurde schon am 15.08 gepostet, siehe Zitat

Original von Rafael@MfK
      um die zeiten genauer anzugeben, würde ich vorschlagen sammstags 21uhr, so wie alle events immer anfangen, und sonntags um 14 uhr

Das ist genau das was ich immer sage, erst lesen, dann beschweren!
      Und somit ist auch der Post von Healer Maus was die Uhrzeit betrifft hinfällig!
      Aber was den Notfall auf der Arbeit betrifft, das hat natürlich vorrang!

Und den Strafpunkt begründe ich ganz einfach!
      Tobi hatte extra einen Termin sausen lassen und war pünktlich um 14 Uhr im Ts! Da Rafael selbst den Termin für 14 Uhr angesetzt hat, und der Run durch sein verschulden nicht statt finden konnte, hat er den Strafpunkt bekommen!

RE: Exil der Sklavenhändler

Original von Arek Khar
      hiermit läd euch Rafael@MfK ein zu Exil der Sklavenhändler im NM und HM

Schade, daß hier nicht ausformuliert war, daß es sich um ZWEI komplette Full Runs handeln sollte... Ich nahm fälschlicherweise an, es handle sich um 4/5 NM + Duncan SM (wie üblich), somit kam der Run für mich leider zu keinem Abschluß.
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Also erstmal vorweg, das Du versucht hast das Event zu Planen finde ich schonmal gut!
      Als kleiner Tipp, bei dem nächsten Event, schreibst Du dann einfach einen Post mit der Teamaufstellung, sprich Samstags und Sonntags Team! Das macht das ganze schonmal übersichtlicher!
      Die Uhrzeit hattest Du ja gepostet gehabt, die wurde bloß von einigen Übersehen. Deshalb ist es besser die Uhrzeiten im Startpost mit reinzuschreiben!
      Und es geht bei solchen Event in erster Linie nicht drarum das Gebiet oder die Quest zu schaffen, sondern das wichtigste ist in meinen Augen, das zusammenspiel und das man gemeinsam was macht!
      Wenn Ihr also das Exil nicht geschafft habt, dann ist das zwar für den einen oder anderen Ärgerlich, aber das zusammenspiel innerhalb der Gilde und des Bündnis wurde gefördert!
      Und genau das ist der eigentliche sinn und zweck einens Bündnis Events!
      Dem möchte ich mich auch anschließen. Trotz einiger Unklarheiten war es ja doch eine feine Sache und die bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich letztendlich ganz gut zusammengerauft.^^

Wenn ein neuerlicher Termin zum Fortsetzen [in meinem Falle Schwerer Modus] angesetzt wird und ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! ;)