Interne Bereiche
-
-
Auf Anhieb fällt mir da nur eine Möglichkeit ein. Du hast nen Link gefunden, der ins interne führt, oder?
Nach kurzer Suchaktion hab ich nämlich einen gefunden:
Linke Gildenbox > Bewerbung > Mundane fabulous Knights (im Krümelpfad)
Das beheben wir mal. Allerdings find ich das jetzt nicht soo dramatisch. Stefan kennt sich da in seiner Forensoftware besser aus -
-
Kannst du mir davon mal nen Screen machen? Das wundert mich dann doch ein wenig. Nich das da irgendwann mal jemand was verstellt hat^^
-
-
Nö Thomas, Du liegst völlig falsch
Aber ich weiß was gemeint ist
Original von d03n3rfr1tz3
Nach kurzer Suchaktion hab ich nämlich einen gefunden:
Linke Gildenbox > Bewerbung > Mundane fabulous Knights (im Krümelpfad)
Hab ich mir mal angeschaut, der Link wird für nicht aktivierte User verweigert!
Was der Arazel meinte, war das nicht aktivierte User das AdH, das MfK Solo-farming Skills Forum sehen und den Kodex sehen konnten! (siehe Screen)
Der Fehler ist nun behoben, AdH und Solo Farming Forum ist wieder nur für MfK'ler sichtbar und der Kodex sollte für alle ausser mir ganz raus sein (steht ja noch oben auf der HP Navi!)
Das Diplomatie Forum hab ich ganz bewusst sichtbar gelassen, das wollte ich die Tage mal aufräumen und dann auf Bündnispartner suche gehen!
So, noch fix der Screen für Dirk und dann tschüß -
Also war doch was verstellt
Gut das du dich in deinem Forum auskennst... ich hätt mich da dumm und dämlich gesucht und am Ende vll noch was umprogrammiert -
-
Original von Xylion
Da war nicht wirklich was verstellt, die beiden Foren wurde nachträglich erstellt und wurde bloß falsch eingestuft!
Nja verstellt eben. Kommt nur auf die Auslegung des Wortes an -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0