Nabend erstmal,
sry dass ich euch das jezze so kurzfristig mitteile, aber ich habe mich dazu entschlossen, die Gilde wieder zu verlassen. Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen, welches ihr in mich gesetzt habt, enttäuschen zu müssen, aber für mich persönlich ist diese Entscheidung sehr wichtig.
Grund für mich zu gehen ist einfach der Punkt, dass ich im PvE keinen Spaß mehr finde. Ich hab wirklich versucht vom Dauerpvp wechzukommen, es hat aber keinen Zweck
Ich bin und bleibe nunmal ein PvP Suchti und kein PvEler. Aus genau diesem Grund werde ich jezze auch genau das machen, was ich am besten kann: Ich werde wieder im AdH und GvG bei einer relativ hochrangigen Gilde callen.
Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse, wenn doch - ich kanns verstehen.
War eine sau schöne Zeit mit euch und ich hoffe, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.
So far ...
Arazel
sry dass ich euch das jezze so kurzfristig mitteile, aber ich habe mich dazu entschlossen, die Gilde wieder zu verlassen. Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen, welches ihr in mich gesetzt habt, enttäuschen zu müssen, aber für mich persönlich ist diese Entscheidung sehr wichtig.
Grund für mich zu gehen ist einfach der Punkt, dass ich im PvE keinen Spaß mehr finde. Ich hab wirklich versucht vom Dauerpvp wechzukommen, es hat aber keinen Zweck

Ich bin und bleibe nunmal ein PvP Suchti und kein PvEler. Aus genau diesem Grund werde ich jezze auch genau das machen, was ich am besten kann: Ich werde wieder im AdH und GvG bei einer relativ hochrangigen Gilde callen.
Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse, wenn doch - ich kanns verstehen.
War eine sau schöne Zeit mit euch und ich hoffe, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.
So far ...
Arazel


