Pfalzkrieger

Pfalzkrieger

Hi zusammen!

Auf meinen ausgedehnten UW-Touren habe ich jetzt mehrmals mit Leuten vom Clan der Pfalzkrieger gespielt und bin echt begeistert von denen. Alles sehr nette und ebenso fähige Spieler.
      Da mit Factions bald die Möglichkeit bzw. Notwendigkeit bestehen wird, Allianzen mit anderen Gilden zu bilden, dachte ich mir "Olly, quatsch die doch einfach mal an." Das hab ich dann auch gemacht und gleich positives Feedback bekommen: die Pfalzkrieger wären einverstanden!

Schaut Euch mal deren Seite/Forum unter pfalzkrieger.de.vu an und postet Eure Meinung zu dem angesprochenen Vorhaben.

Die Pfalzkrieger selbst planen Allianzen mit insgesamt sechs anderen Gilden, was bedeuten würde, dass wir bereits zu Beginn von Factions gute Chancen hätten, große Bereiche der Cantha-Karte zu beherrschen.

Also was meint Ihr?!

P.S.: Der letzte registrierte user bei uns im Forum (Miquel de Arc) ist der Leader der Pfalzkrieger.

edit: So, hab mich grade bei denen registriert und eine Grußbotschaft im Namen der MfK hinterlassen. Is' recht so, hoffe ich.
      Haben wir eigentlich schon jemanden auserkoren, der bei uns die Diplomatie übernimmt? Ich vote für Pythia - eine Frau als Außenministerin, das macht sich immer gut....wenn sie nicht grade Condoleeza Rice heißt...hehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Talon“ ()

Wer kann das bloß sein? hehehehehehe. ja, ich glaube wir könnten ein diplomat brauchen, wenn das jetzt mit factions losgeht. also ich glaub, wir brauchen wieder nen neuen bewerbungsthread für den diplomaten *D*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Letago“ ()

Hallo. Wollte einfach mal Grüße senden von den Pfalzkriegern. Würden uns auf eine gemeinsame Allianz mit euch auch sehr freuen.
      Grüße Michael
      Ach ja Mein Ingame Name ist:

1 Account Moench Michael
      2 Account Petrollius Zwackel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PK Michael“ ()

Auch ein hallo von mir, eine Frage: Macht ihr auch GvGs? wir haben grade gestartet in der welt des GvG und könnten noch ne übungsgildenkampfgilde gebrauchen. ich bin zwar net gvg offi, aber die frage ist mir grad so in sinn gekommen.
      Original von Letago
      Auch ein hallo von mir, eine Frage: Macht ihr auch GvGs? wir haben grade gestartet in der welt des GvG und könnten noch ne übungsgildenkampfgilde gebrauchen. ich bin zwar net gvg offi, aber die frage ist mir grad so in sinn gekommen.

Haben ein paarmal GvG`s gemacht. In letzer Zeit aber schon länger nicht mehr. Das Interesse besteht aber . Können wir gerne mal gemeinsam machen *fechten*
      Gruß Michael
      Original von Xylion
      Hallo Michael,
      ich würde sehr gerne eine Allianz mit euch eingehen, wir können uns ja mal im Ts treffen und mal drüber sprechen!
      Olli ist ja auch mit euch im kontakt, ich denke da können wir mal was ausmachen!

Auch das können wir gerne machen *d-lol*
      Original von Xylion
      Was die sache mit der Diplomatie betrifft, Pythia hat schon einen posten in der Gilde.

*ironie* Japp,Frauenbeauftragte...Kein sehr anspruchsvoller Job in Anbetracht der Menge an Damen in unserer Gilde *zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pythia“ ()

Super Sache!!!! Ich finde das klasse! Wollte diese Sache auch schon mal anfragen, hat sich aber wohl erledigt ;)

Was sehr wichtig ist in diesem Zusammenhang:

Kurzick oder Luxon??? Alle Leute der Gilde + Allianz müssen sich da von Anfang an einig sein.

Was schlagt Ihr vor? Das muss auf jeden Fall geklärt sein, bevor Factions startet. (Ich hab am 30.04. Geb. und mir das Spiel von meiner Freundin gewünscht^^)

Gruß in die Ferne,
      Original von Meister Obolon
      Super Sache!!!! Ich finde das klasse! Wollte diese Sache auch schon mal anfragen, hat sich aber wohl erledigt ;)

Was sehr wichtig ist in diesem Zusammenhang:

Kurzick oder Luxon??? Alle Leute der Gilde + Allianz müssen sich da von Anfang an einig sein.

Was schlagt Ihr vor? Das muss auf jeden Fall geklärt sein, bevor Factions startet. (Ich hab am 30.04. Geb. und mir das Spiel von meiner Freundin gewünscht^^)

Gruß in die Ferne,

Wir tendieren eher in die Richtung Kurzick...ist bei uns aber auch noch nicht definitiv geklärt... *kngt*