05.04.2009 Urgoz' Bau - Schwerer Modus

      05.04.2009 Urgoz' Bau - Schwerer Modus

      Im Gegensatz zu den derzeit üblichen Speed Runs möchte ich einen Fullrun mit [aktuellem] klassischem Teambuild für alle Bündnismitglieder anbieten. Hierzu habe ich uns einen erfahrenen Scout angeheuert (Pos. 1 ist somit bereits vergeben).

      Elite-Mission Urgoz' Bau im Schweren Modus
      mit netten Old-School-Drops (, , , , ...) und abschließendem Truheplündern


      Stichtag:
      Sonntag 05. April 2009
      Treffen: 20:00 Uhr Gildenhalle MfK
      Beginn: 20:30 Uhr Urgoz' Bau

      Voraussetzung:
      - Dein Charakter ist Stufe 20, "aufgestiegen" (bzw. "Näher an den Sternen") mit 200 Attributspunkten.
      - Dein Charakter hat den Außenposten Urgoz' Bau bereits einmal betreten.
      - Teamspeak.
      - Luxonpunkte würde ich vorher abgeben, denn ~18.000 Kurzickpunkte dürften bis Ende zusammenkommen. ;)


      Dauer: ~1-2h

      Anmeldeschluß: Sa. 16Uhr (Ausnahme, es gibt noch offene Plätze)

      Abmeldung: bis 2h vor Start


      Wenn man Urgoz besiegt hat, kann man eine Statue in der Halle der Monumente aufstellen.

      Die Klassen des "Teambuilds" sind (wie folgt, s.u.) vorgegeben. Die einzelnen Charakterbuilds können aber variieren. Optional ist Position 8, wenn 4 SF-Ele vorhanden sind.
      Wenn ihr Interesse habt, dann postet bitte welche Klasse/ Position ihr spielen wollt. Für Fragen zur Buildabstimmung und Attributsverteilung wendet euch gern jederzeit an mich (IGN siehe Signatur).

      -> Das Ele-Build zum Beispiel ist auch ohne PVE-Fertigkeiten möglich. Jedoch möchte ich verraten, daß ihr ohne Hochnäsigkeit das Beste verpaßt... *D*

      Dieses Urgy-Kettensägenmassaker zählt als PvE-Event der MfK. Es können somit Bonus-/ Strafpunkte gesammelt werden.



      01 - W/N Heilige Handgranate
      02 - W/R EOE9 OgglYlXYGGGiLlLixsYsMhLSDCdcxA Essenzschlag optional
      03 - N/Me SS OAVDQhxHT5BLBWClB2BCNWV8iA ... OAlkQwGlZei0dghwWYYwOGGmGGGH
      04 - EMe1 SF AWBC1LQ3sEAMoMAXiMgLA
      05 - EMe2 SF
      06 - EMe3 SF
      07 - EMe4 SF
      08 - EMe5 - oder Me - oder P *optional
      09 - Rt OACjAyhDJPOTkbwMc+4sekzLGA
      10 - Mo HB Arkane Mimikri OwUT04nBXCuajIH8jwBMgIuKIAA
      11 - Mo UA OwAT04nBXSioSLH8jAMihIgANCA
      12 - N/Mo BiP OANDQslfS3BGCBEQNbhhBvByEA ... OAlkQwGlZei0dghwWYYwOGGmGGGH



      MfG
      Ralf.


      Anmeldungen

      01 - W/N - J And M
      02 - W/R - Fabian
      03 - N/Me - Nico
      04 - E/Me1 - Renne
      05 - E/Me2 - Claudia
      06 - E/Me3 - Sandra
      07 - E/Me4 - Bastl
      08 - Me/X - Stefan
      09 - Rt - Sven
      10 - Mo - Hans
      11 - Mo - Ralf
      12 - N/Mo - Dirk

      Ersatz - E/Me - Sasha
      Ersatz - Me/X - Hoanzl
      Dateien
      • Urgy_Build.gif

        (98,36 kB, 426 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Death Magierin
      leider kann ich dann nur als nekro mit, weil meine waldi die ebon skills noch nicht hat und meine ele noch net im bau war.


      das is ja nicht so schlimm, du mußt nur schon im Haus zu Heltzer sein und kannst von dort aus mit ner Urgozschriftrolle dorthin reisen, es sollte halt nur schon vor 20.00 Uhr an diesem Tag sein *D*
      Original von Death Magierin
      leider kann ich dann nur als nekro mit, weil meine waldi die ebon skills noch nicht hat und meine ele noch net im bau war.


      Vorausgesetzt dein Ele erfüllt die anderen oben genannten Bedingungen und hat bis ins Haus zu Heltzer gespielt, kann er mit.
      Wie du in den Außenposten Urgoz' Bau kommst findest unter dem o.a. Link zu Urgoz' Bau.

      ...Indem du eine Schriftrolle zum Reisen in den Bau benutzt. Die kannst du beim Händler für Seltene Schriftrollen kaufen oder gg. Fraktionspunkte beim Kurzick-Belohnungstypen tauschen. Die dritte und klassische Möglichkeit ist, ein Mitglied der Allianz, die Haus zu Heltzer hält, um einen sog. Taxi-Dienst zu bitten. Dies ist aber vor Beginn des Events durchzuführen...
      Diese Schriftrolle kann man nur allein benutzen. Deshalb schrieb ich es in die Voraussetzungen. ;)


      Die zwei Kreise/ Wards können ggf. auch Ele mitnehmen. Alternativ könnte der Waldläufer z.B. auch Schwarzpulvermine mitnehmen... Wie gesagt, die einzelnen Builds können im Vorfeld noch besprochen werden.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Na dann meld ich mich auch ma an *baeh* Anbieten kann ich Ele, Waldine (evtl.) oder Monkine ( wenn ihr scharf drauf seit zu sterben *D*). Ele wär mir am liebsten. Jetzt hoffe ich nur es kommt nix dazwischen oder ich vergess es *gruebel*
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:
      Original von d03n3rfr1tz3
      Ich würde bereitwillig (und sogar gern) die Rolle des BiPs übernehmen. Hoffentlich genüge ich den hohen Ansprüchen, die Ralf auf diese Position setzt ;)


      *D* Jede Wette (bei deiner Erfahrung)!
      Zum Bipz0rn gehört ja eigtl nicht viel... Ich habe in Tiefe und Bau auch schon den Bip gespielt. Es ist gerade im Bau eine gewichtige Rolle, da die "Batterie" bei diesem (energieverschwenderischen) Teambuild das Rückgrat der gesamten Gruppe ist und 11 Mann von Anfang bis Ende dauer-bippen ist monoton; kann aber durchaus stressig sein. *D*

      Schön. Ick freu mir.
      (Ohne guten BiPz0r dauert ein Run deutlich länger als nötig, weil sich nicht genug Damage entfalten kann und es zu unnützen Toden führen kann, wenn die Mönche nicht immer heilen können.)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Ich sehe (eh... höre) schon die Stimmen in meinem Ohr, wenn mal einer stirbt *D*

      Eigentlich ist das bippen garnich so eintönig. Man hat viel Zeit sich die Landschaft anzuschauen. Es sei denn, man starrt wie doof auf die Gruppenleiste^^
      Wobei 80% der Bipperei durch gutes Stellungs- und Rüstungswechselspiel und 15% durch schnelles (aber nicht zu schnelles) drücken der Taste "1" (in meinem Fall) in Kombination mit den Lebenserhaltungs-Skills abgedeckt ist. Der Rest ist dann noch intelligentes benutzen der übrigen Mitbringsel ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube